Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 20:54
@Valkyre

naja Bar Rafaeli, Giselle Bündchen und Co sehn schon schick aus, und werden sicher auch von einigen etwas breiteren Damen als Hungerhaken bezeichnet^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 20:58
@silver.
''Übrigens, weibliche Rundungen müssen nicht immer aus Fettpolstern bestehen. Muskeln ergeben auch an den richtigen Stellen tolle Rundungen.''

Die typischen weiblichen Rundungen bestehen aber nicht aus Muskeln ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 21:03
@insideman

also gegen Giselle Bündchen und z. B Naomi Campell hab ich nix.. die sehn eh gut aus.

Ich mein jetz die die schon beinahe aussehen wie knochengerippe vor lauter dürr


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 21:13
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. egal ob Muskeln oder nicht.. hat eine Frau schöne kurven sieht sie gleich besser aus als einer dieser Hungerhacken auf den laufstegen
Ja kommt halt immer auf das richtige Maß an.
Zitat von GallisonGallison schrieb:Die typischen weiblichen Rundungen bestehen aber nicht aus Muskeln
Unter den natürlichen Fettpolstern befinden sich in der Regel immer Muskulatur. Ein praller Po mit trainierter Pomuskulatur wirkt in der Regel anders als ein vollkommen untrainierter Po. Bei der Brustmuskulatur und den Beinen ist es das gleiche. Und damit meine ich nicht mal stundenlanges Training im Studio, sondern ein aktives gesundes Leben mit ausreichend Bewegung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 21:16
@silver.
Gut,wenn ich an weibliche Rundungen denke,fällt mir erstmal nicht die Muskulatur ein,aber ich verstehe,was Du meinst.
Halt ein gesundes ''Mittelding''....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 21:20
Naja habe mich auch schlecht ausgedrückt. Hätte schreiben sollen "nicht _nur_ aus Fettpolstern bestehen"

Ich gelobe Besserung :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 01:14
Aber wirklich ey! Erst recht, wenn man mit Silikon nachhilft *kotz*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 01:29
@7ty7high
ist es nicht im grunde völlig egal ob jemand silikon nachfüllt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 01:31
Wiso egal?
eigentlich ist alles egal!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 01:35
warum schreibst du dann so einen scheiss?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 11:47
Welche Kleidergröße ist für euch denn dick? Oo


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:00
@chambermaid

ich denke von der Kleidergröße kann man das nicht abhängig machen. Da z.b. nicht jede 38er größe genau gleich "groß" ist wenn ihr versteh was ich meine.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:04
dann bin ich der meinung jetzt, dass man es nie festmachen kann :D hihi


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:27
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Welche Kleidergröße ist für euch denn dick? Oo
Eigentlich schon ein Witz so eine Frage an Männer zu stellen. Ich kenne nicht mal meine eigene... im Laden mache ich immer die Trial and Error Methode ;)
Zitat von caro137caro137 schrieb:ich denke von der Kleidergröße kann man das nicht abhängig machen. Da z.b. nicht jede 38er größe genau gleich "groß" ist wenn ihr versteh was ich meine
Es ist eine Sache der Proportion. Es wirkt ungeheuer ästhetisch wenn die Proportionen stimmen. Nicht umsonst ist 90/60/90 für viele Männer sehr anziehend. Der Mensch liebt einfach Dinge die symmetrisch sind. Vom Gesicht bis zum Körper. Es gibt aber keinen Menschen der die perfekte Symmetrie hat.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:33
Kann man auch nicht, kommt auf die Proportionen an.
Eine Frau die gleichmäßig verteilt etwas runder ist sieht sicher besser aus als eine die nur am Hintern zunimmt.
Die einen haben Reiterhosen, die anderen Rettungsringe.
Ich war früher auch mal so ein Klappergestell, konnte aber essen was ich wollte.
Nach zwei Kindern seh ich schon etwas anders aus, aber was solls, mein Mann liebt mich so, ich fühle mich wohl (sind nur ein paar Kilos drauf) und dafür hab ich zwei gesunde Kinder.
Außerdem wird man eh irgendwann alt und alles hängt, das ist nunmal so...

Ich finde es gibt viele Frauen die trotz Rundungen super aussehen und dünne die es nicht tun.
Kommt auf vieles an, Gesicht, Haare, Augen usw..
Aber die Laufstegmodels sehen schlimm aus, auch Kate Moss.
Und die Klum sieht 2 Wochen nach der Geburt aus als hätte sie nie ein Kind bekommen, sowas gibt es doch gar nicht...
Mal ehrlich bei mir hat es genau 9 Monate gedauert bis aus dem flachen Bauch ne Wampe wurde und nochmal 9 Monate bis aus der Schwabbelwampe wieder ein einigermaßen normaler Bauch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:37
omg ich bin total unsymmetrisch D: sogar meine Haare x''D ich bin hässlich ;______;

tzz O_o deswegn ist das richtig dünne so IN... man sieht die Knochen o.o und DIE sind symmetrisch ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 12:37
Dick kann teilweise sexy sein, hingegen geht fett gar nicht und ich für mich ein totales no-go.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 13:16
Alles kann sexy sein, solange es nicht krankhaft und gesundheitsgefährdent ist. So ist meine Meinung einfach dazu.

Und Unsymmetrie finde ich auch toll.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 13:46
@Kayleigh

Wo ist für dich der Unterschied zw Dick und Fett.

Ich könnte mich eher noch mit Mollig anfreunden^^ Aber Dick ist für mich eig fast das selbe wie Fett.

Nur klingt das letztere unschöner^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.01.2010 um 13:47
Hm... fett ist so um die 250 - 300 Kilo .. :D

Dick ist da schon noch ein Unterschied. :D


melden