Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:18
@Kovu

Endorphine.... Sport kann süchtig machen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:20
@Saniel

ich weiß ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:21
eineinhalb Stunden am Tag sind okay....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:23
@hornisse

Kommt immer drauf ein. Wenn ich jogge dann ne knappe Stunde, im Keller Eisen verbiegen schonmal zwei Stunden und Radfahren im Sommer auch mal 300km an einem Wochenende (kleine Rundtour).....

Gibt aber Leute die wirklich sportsüchtig sind, die trainieren dann 10 Stunden oder so....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:28
@Saniel

ja das ist wohl eindeutig zuviel^^

um auf das Thema zurück zu kommen... Rundungen können schon sexy sein. Das definiere ich auch als dick.. naja ein paar Kilo mehr eben. Auch die Proportionen müssen stimmen. Alles andere.. so wie die eine Dame da mit dem riesigen Bauch.. das ist fett. Und fett ist sicher nicht beleidigend.. denn es ist ja Fett.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:33
Ja, ich finde Frauen mit "leichten "Rundungen" auch attraktiv.
Allerdings sollte man eindeutig erkennen das es sich um eine Frau handelt.... das ist auf dem geposteten unteren Bild ja so ne Sache....

Die Dame auf dem oberen der beiden Bilder hingegen fällt eindeutig in die Kategorie "lecker"^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:35
@Saniel
Das beruhigt mich. Ich dachte, Männer haben´s eher mit klapperdürr...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:36
Männer wollen was anfassen dürfen, ohne das es gleich kaputt geht:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:39
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Das beruhigt mich. Ich dachte, Männer haben´s eher mit klapperdürr.
Da geht ja die Definition ebenfalls ausseinander.

Dicke Frauen finden es ja oft schon klapperduer, wenn eine die absolute traumfigur hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:39
@Badbrain
Ja? Ich habe wohl nur komische Männer in meinem Dunstkreis. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:40
@insideman
Nee, ich meinte wirklich dürr.
Bin wohl in der Lage, neidlos anzuerkennen, wenn eine Frau eine tolle Figur hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:40
@mothwoman

Du darfst Dich nicht von Magermodels beinflussen lassen, Modedesigner stehen auf die!
Modedesigner sind allerdings alle anerkannte Eunuchen^^

Natürlich mag ich auch schlanke Frauen, aber Frauen mit "etwas auf den Rippen" haben das gewissen etwas. Ausserdem (warum auch immer) sind sie besser im Bett *ups*...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:42
@Saniel
Na ja...aber da haben wir´s ja wieder...was für den einen "etwas mehr auf den Rippen" bedeutet, ist für den anderen "normal gebaut".
Also wieder die Definitionsfrage...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:45
@mothwoman

Es kommt halt unterm Strich auf die Proportionen an, aber generell würde ich sagen ab BMI 25 ist für mich "etwas auf den Rippen, aber attraktiv".... Das mag dann bis BMI 30 so gehen, wie gesagt es ist entscheidend wie sich beim "BMI" das vorhandene Gewicht auf die zur Verfügung stehende Grösse verteilt ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:45
@Saniel
Na, dann wär ich ja, für dich, im "grünen Bereich"...für viele andere sicher nicht! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:46
@mothwoman


Tja, so wirds wohl sein....

So klapperdürr.......das tut ja mir beim Sex och weh, spitze Knie und die Rippen kieken raus....neee, das geht nich. Und:"Aua, das tut mir weh, wenn Du mir an den Ar...gehst.....aua, ich brech gleich durch....."


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:49
Der BMI kann auch bei Schlankeren im Keller sein. Ich kenne da jemanden, der sieht normal aus eher sportlich schlank. hat aber leider mit Sport nicht viel am Hut. Und dessen BMI liegt bei 27 unglaublich aber wahr. Alles an ihm ist er schwammig weich. Und als Gegensatz sieht ein Bekannter fett aus, macht aber verdammt viel Sport und dessen BMI ist bei 25. So kann man sich täuschen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:50
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:So klapperdürr.......das tut ja mir beim Sex och weh, spitze Knie und die Rippen kieken raus....neee, das geht nich. Und:"Aua, das tut mir weh, wenn Du mir an den Ar...gehst.....aua, ich brech gleich durch....."
Naja, auch schlank ist sexy, keine Frage. Nu red die schlanken Frauen mal nicht an die Wand^^

http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2007/09/image-51-small.jpg (Archiv-Version vom 14.12.2010)

Sowas hier ist aber ebenso eklig wie iwrklich superfett.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:51
Ich denke bei der Definition von dick sind wir alle auf einer Linie.

Im molligen Bereich kann man unterschiedliche Auffassungen haben was zu viel ist, oder gerade noch geht.

Aber niemand wird hier eine Dicke , als noch normal gebaut hinstellen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:52
hat mit schlank sein nichts mehr zu tun. Anorexie.. schrecklich...


melden