Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:18
Schade, die anderen funktionierten nur in der Vorschau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:20
Na bitte, geht doch, Mädels.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:29
„Menschen auf ihr Äusseres zu reduzieren, hat für mich immer einen leichten Gasgeruch von Rassismus.“

Da hast Du ja recht, aber meine Partnerin muss ich schon sexy finden. Da hat ja jeder Mann seine Vorstellungen. Ich persönlich finde dicke Frauen nicht sexy. Ich würde deshalb aber keine dicken Menschen beleidigen oder sie unhöflich behandeln. Erst wenn man das tut, entsteht der Gasgeruch.

Ich kenne aber einige Männer, die keine Probleme mit dicken Frauen haben. Das ist doch auch gut so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:36
Ich find Männer mit Dreadlocks zb mega unsexy. No-Go. Geht gar nicht.
Lange gepflegte Haare find ich dafür richtig Sexy.

Ein Dreadlock-Kerl könnte noch so ne aufregende Art haben, es würde nicht klappen.
Das hat bei mir dann nichts mit rassismus zutun, sondern mit meinem Geschmack.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:42
Es kommt auch darauf an wie man seine Kurven verpackt. Eine mollige oder dicke Person kann ihre Kilos auch gut kaschieren. Allerdings hautenge Klamotten machen einen dicken Menschen nicht sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 10:55
@Dirty-Diana
Riesige Schlabberklamoten aber auch nicht.
Da muss schon genau die passende Grösse gefunden werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:18
@Dirty-Diana
Dicke Frau in Leggings sieht nicht besonders sexy aus. Sieht mehr so wie eine Brühwurst aus.

Das Gegenstück dazu ist Mann mit Bierbauch und zu kurzem T-Shirt. Damit auch keinem diese Peinlichkeit entgeht, haben sie dann noch Sprüche auf dem T-Shirt wie: „ Bier formte diesen schönen Körper“.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:27
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Das Gegenstück dazu ist Mann mit Bierbauch und zu kurzem T-Shirt.
Und wenn dann die Hosen so eng oder zu klein sind das der halbe Hintern da noch raus guckt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:31
Es kommt auf die Ausstrahlung an, wie sich die Person gibt. Ich hatte auch schon bei molligen Frauen eine hammermässige Errektion, so dass ich mich gar nicht getraute, sie anzusprechen. Ausserdem, wenn man intimer wird, haben Mollige ganz andere Vorzüge als Gertenschlanke. Es hat doch beides seinen Reiz. Und ausserdem, wenn die Kilos immer mehr werden, es gibt doch auch Männer mit vielen Kilos, so richtige Pfundskerle, da muss doch auch irgendwo wieder der passende Partner zu finden sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:31
Andererseits:

Wer will schon Mogelpackungen?

Früher oder später kommt doch alles raus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:37
Die Quintessenz ist doch, dass Mann sich nicht verleugnen kann. Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann äussert sich das in einer körperlichen Reaktion, nämlich an Blutarmut im Gehirn, da das Blut sich in einen anderen Bereich des Körpers verabschiedet. Da gibt es nichts zu leugnen. Da mir das nicht bei jeder Frau passiert, aber auch bei Molligen oder gar Dicken, kann ich gar nicht leugnen, dass dick auch sexy ist, wenn Frau ihre Wirkung entfaltet. Woran das dann im Detail liegt, ist eine andere Frage...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:39
Abgesehen davon verweise ich auf Rubens...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:51
Solange es nicht Mode wird wärend man in anderen Ländern ums Überleben kämpfen muss, ist ja noch alles im grünen Bereich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 11:54
Das Faszinierende an erotischer Anziehungskraft ist nach meinen gut 40 Jahren Praxis, dass sich diese nicht nach Kilogramm bemisst.

Entweder ein Mensch hat auf mich diese Wirkung - oder er/sie hat sie eben nicht.
Das ist bei mir immer unabhängig gewesen von Haut- oder Haarfarbe, Alter oder Gewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 12:44
@Dirty-Diana
„Und wenn dann die Hosen so eng oder zu klein sind das der halbe Hintern da noch raus guckt.“

Ja, Mann kann das ganze noch steigern. Gott sei Dank haben die meisten Männer ja inzwischen in Sachen Geschmack aufgeholt. Was man aber auch noch bei einigen dieser Geschöpfe findet, ist ein „gepflegter Nasen und Ohrenhaarschmuck“.

Es gibt also noch andere Erotikkiller außer Übergewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 12:52
@Waldfreund
zB unbehandelte Pickel, Schweißgeruch, gelbe Zähne und fettige Haare <3


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 12:56
Schlimm ist es, wenn Du ihr erst einmal die Pickel ausdrücken musst, um zu sehen ob sie lacht.

Aber ich glaube das wird jetzt zu ekelig, es ist ja gerade Mittagszeit und mein Essen steht im Backofen. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 12:56
@belphega


melden