Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:10
Also so ganz verkehrt ist der BMI dann auch nicht,denn umsonst wenden ihn Ärzte und Ernährungsexperten sicherlich nicht an.Allerdings sollte man von ihm seinen persönlichen''Wohlfuehl Status'' was das Gewicht angeht,nicht abhängig machen.
Außerdem merkt man ja selbst,wenn die Hose nicht mehr so sitzt wie sie sitzen sollte...
Und zudem gib's ja auch noch die gute alte Waage ;)

@Linya
Genau das stelle ich auch immer wieder fest.Es gibt viel öfter Partnerschaften in der der Mann nur ein halbes Hemd und die Frau sehr uebergewichtig als umgekehrt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:11
@Linya
Zitat von LinyaLinya schrieb:wenn man entweder beim Arzt oder im Fitness center untersuchen lässt, nach Fettanteil, Wasser im Körper usw.
Manchmal frage ich mich, wie die Menschheit bis heute überhaupt überleben konnte.

mit meinen 10kg zuviel fühle ich mich im verhältniss wohfühlfaktor zu gesundheitswahn ganz gut. wenn ich deshalb früher sterbe, dann habe ich mich wenigstens die zeit davor wohl gefühlt - mit eiscreme, weissbrot und auch mal´n hamburger! das leben ist zum leben da.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:15
Ausserdem wär doch schlimm wenn wir alle gleich wären und das Gewicht macht doch den Menschen nicht aus sondern der charakter. :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:33
@CoMaCoPy
Wieso sollte ich verwirrt sein? Sowas :)
Mein BMI liegt bei 19, und daneben steht das in meinem Alter 20-25 ideal wär.
Viel wichtiger sind die Werte die mein Trainer mir alle 6 Monate berechnet. Laut denen wiege ich zu wenig aber bin kerngesund und das ist doch das wichtigste find ich.

@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:mit meinen 10kg zuviel fühle ich mich im verhältniss wohfühlfaktor zu gesundheitswahn ganz gut
Ist doch total in Ordnung - ich hatte doch auch geschrieben
Zitat von LinyaLinya schrieb:egal ob dick oder dünn - der Mensch muss sich wohl fühlen
Und von einem regelrechten Gesundheitswahn halte ich überhaupt nichts.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:34
@Gallison
ob das wohl heissen mag das Männer mehr aufs Innere achten als Frauen? Oder ob die Frauen der Part sind die sich irgendwann gehen lassen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:38
hmm... ich glaube das die Frauen sich oft gehen lassen, wenn sie die sicherheit haben, ich hab jetzt einen mann und jetzt muss ich nichts mehr für mich tun. Habe genug solche kennen gelernt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:41
@starlight82

das ist doch umgekehrtauch oft so - wenn nicht öfter, wenn ich mir manche typen so ansehe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:45
@starlight82
Ist aber bei vielen Männern auch nicht anders.

Der Fehler liegt oft daran das Menschen mit individuellen Problemen denken das eine Partnerschaft ihnen hilft, glücklich zu sein. Sie handeln nach dem Motto, „zu zweit sind wir stärker“.

Das ist aber nicht so. Ideal ist ein Partnerschaft, wenn sie aus zwei starken und unabhängigen Individuen besteht, die sich gegenseitig akzeptieren und sich auch Freiheiten gönnen, und den anderen nicht verändern wollen.

Ich heirate ja nicht, um mich aufzugeben. Dann kann ich auch ins Gefängnis gehen. Da gibt es auch Lebenslänglich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:45
@darkylein
Hm,gute Frage...
Wenn es extrem adipöse Frauen sind und nebenher läuft so ein schmales Hemd, ist es fuer mich eigentlich klar,dass hier ne Art ''Feeding-Faible'' des Mannes vorliegt.
Klar,es muss immer noch ein möglicher,krankheitsbedinger Aspekt in Betracht gezogen werden,aber das ist dann wohl doch eher die Ausnahme.

Das mit dem sich gehen lassen ist glaub ich relativ ausgeglichen.Nur vermute ich ,dass es immer mehr Männer gibt,die darauf stehen,eine Frau zu mästen und sie in einer gewissen Art und Weise von sich abhängig zu machen.
Dass Männer mehr auf den Charakter achten als Frauen glaub ich auch nicht so recht...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:54
@Waldfreund
das sehe ich auch so. Egal ob mann oder frau. Nur weil man in einer Beziehung ist soll man sich ja nicht aufgeben oder jemand anders werden. Der irrtum liegt einfach darin, dass viele denken ich hab meinen perfekten Prinzen/Prinzessinen gefunden die sich früher oder später als Frösche entlarven und nie umgekehrt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:01
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:dass es immer mehr Männer gibt,die darauf stehen,eine Frau zu mästen und sie in einer gewissen Art und Weise von sich abhängig zu machen.
Da hab ich mal eine Reportage gesehen, das war voll schlimm. Der Typ hat sie den ganzen Tag bekocht - mind 3 große warme mahlzeiten und so. Die konnte schon gar nicht mehr richtig laufen, was sind denn das für Frauen die das mit sich machen lassen. Ist ja schon fast wie (sorry für das Wort) ein Fresszombie.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:04
@Linya
Das sind Frauen die kein selbstwertgefühl haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:06
@starlight82
Ich kanns ja verstehen wenn das Gewicht immer mehr wird bekommt man halt immer mehr das Gefühl dass man tun muss was den Partner glücklich macht, weil man bekommt ja eh keinen anderen mehr ab.
Aber das es überhaupt soweit kommt :(


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:07
Zitat von LinyaLinya schrieb:weil man bekommt ja eh keinen anderen mehr ab.
Also das soll nicht meine Meinung sein, ich wollte ausdrücken dass eine Frau in der Situation das wahrscheinlich denkt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:10
Ich habe in der Vergangenheit viele Frauen und Maedchen erlebt, die genauso viel an Volumen wie an Selbstbewusstsein hatten.
Und einen Schlag bei den Maennern hatten die ... da konnte man nur staunen.
Ob es da aber nun einen gewissen Zusammenhang gibt ... keine Ahnung.
Was auch aufgefallen ist: Maenner, die immer sagten "So eine Dicke waere nichts fuer mich!" die sind am Ende doch bei genau "so einer" (nicht wertend gemeint, nur zitiert!) gelandet ...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:11
ja das ist schon traurig. ich hatte eine freundin die auch gemestet wurde und ihr freund hat ihr gedroht das wenn sie abnimmt er sich verlässt. Was sie dann auch tat und er ist gegangen. Aber solche fälle gibt es auch umgekehrt wenn frauen nicht abnehemen. Ich finde das man sich selbst in erster line wohl fühlen muss und die wirklich stark übergewichtigen die sagen ich fühl mich gut glaub ich nicht so ganz.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:12
@starlight82
Da muss aber noch so einiges andere nicht stimmen.Nur ein mangelndes Selbstwertgefuehl oder Selbstbewusstsein kann wohl kaum der Grund dafuer sein,dass man sich mästen lässt.

@Linya
Vor ca. 2 Wochen hab ich da auch einen Bericht drueber gesehen...
Es ging um eine Amerikanerin,die darauf ''hinarbeitet'',die dickste Frau der Welt zu werden.
Sie kann nicht mehr laufen,hat Diabetes und braucht,um die Nacht zu ueberstehen,ein Sauerstoffgerät.
Ihr Mann,der oh Wunder schlank ist, war eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt,sie zu bekochen und fuer sie einzukaufen.
Ist ja auch alles etwas schwierig mit ca. 270kg....
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen und finde das absolut verantwortungslos-vorallem wenn man dann auch noch Kinder hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:12
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Maenner, die immer sagten "So eine Dicke waere nichts fuer mich!" die sind am Ende doch bei genau "so einer" (nicht wertend gemeint, nur zitiert!) gelandet ...
lusig ist, dass es viele nicht zugeben wollen - hatte mal gehört, dass dicke prostituierte einen enormen zulauf haben - komisch, weil da steht doch keiner drauf??!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:13
deren selbstbewussein finde ich auch manchmal echt erstaunlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:18
@Linya

Lustig, dass so viele Menschen dazu tendieren meinen Nick mit C am Anfang zu schreiben. Wieso..?
[etwas off Topic]

Klar, denn bei jedem Menschen arbeitet der Metabolismus anders. Schilddruesenueberfunktionen...und sowas.

19 iz ein ziemlich normaler bmi und wegen einem oder zwei Zahlen niedriger waere ich nichtmal besorgt. Also...auch wenn es hoeher gehen wuerde.



@Gallison

Kleidung iz auch eines meiner Hauptorientierungspunkte, was Gewicht betrifft ;)


melden