Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:21
@starlight82

Ich finde das Selbstbewusstsein wirklich bewunderswert, auch der Galgenhumor, den sie manchmal an den Tag legen ... ein Kollege von mir ist auch reichlich bepackt - der macht da selbst Sprueche drueber und die Frauen fahren reihenweise auf den ab, bringen ihm Suessigkeiten mit oder machen Kopien fuer ihn ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:27
Kopien von Süssigkeiten sind wenigstens kalorienfrei.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:27
@Cathryn
ich sag mal so. Ich selbst habe auch mehr kilos drauf als ich es gerne hätte. Trozdem habe ich nie probleme gehabt Männer kennen zu lernen. Das entscheidene ist ja schließlich was man ausstrahlt. Ich habe freunde die eine figur haben wovon man träumen kann, sind single und total unglücklich, weil sie für mich einfach nichts ausstraheln. Gerade Menschen die schon sowie so mehr auf den rippen haben, sind einfach nicht so oberflächlich und das macht sie aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:28
Zitat von CathrynCathryn schrieb:bringen ihm Suessigkeiten mit oder machen Kopien fuer ihn ...
mutterinstinkt...? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:29
Ich würde mir wohl niemals eine Frau nach Gewicht aussuchen. Ist doch kein Braten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:30
@styx

Wenn es "Mutterinstinkt" ist, auf dem Schreibtisch zu hocken und den Mann zu fuettern mit Schokolade oder beim Kopieren alles runter zu werfen und sich dann ganz langsam zu buecken, um alles wieder einzusammeln ... ja, dann ist es ein Mutterinstinkt :D :D :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:30
@styx

oh yeah, momy give it to me! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:31
@Cathryn

oO - wo arbeitest du? die nummer von der personalabteilung bitte!! ich fress mir vorher auch extra was an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:34
@Cathryn

haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo - ich will auch das ne kollegin bei mir auf dem schreibtisch sitzt und mich füttert - haaaaaaaaaaalloooooo!!! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:37
@tekton

Wenn wieder eine Stelle ausgeschrieben ist, sage ich dir bescheid ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:38
ok ich fang schonmal zum futtern an - aber wehe da sitzt dann keine auf dem tisch :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:43
@Cathryn
äh wie billig ist'n das von den weibern? Der hat wahrscheinlich einfach genug geld und sonst nix. Oder sind sogenannte feedertussis.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:43
@Gallison
Wenn es extrem adipöse Frauen sind und nebenher läuft so ein schmales Hemd, ist es fuer mich eigentlich klar,dass hier ne Art ''Feeding-Faible'' des Mannes vorliegt.

Oder einfach nur ein Mann, dem es egal ist, wie seine Frau aussieht? ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:47
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Oder einfach nur ein Mann, dem es egal ist, wie seine Frau aussieht?
warum gleich egal - muss ich meine frau jetzt gleich hässlich finden, wenn sie etwas mehr auf den rippen hätte? das gesamt konzept, kann auch bei einer kräftigen Frau anziehend sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:47
@mothwoman
Was ist ein "Feeding-Faible"??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:48
@mothwoman
Och,oft sieht man schon,dass den Männer diese extreme ''Fuelle'' ganz gut gefällt... ;)
Aber sicherlich wird es auch genug von dieser Art geben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:48
@Esperanza
Das hat @Gallison geschrieben. Ich hab nur zitiert.
Feeder sind die, die ihre Frauen mit voller Absicht so dick füttern, dass sie hilflos sind. Die Frauen nennt man "Feedies".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:49
@Esperanza

wenn männer ihre partnerinnen mästen, weil sie das schön finden. also extrem mästen - hat auch etwas mit abhängigkeit zu tun in welche diese frauen dann auch geraten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:49
@tekton
so ist es. das gesamt packet muss stimmen und Menschen nur auf ihr Gewicht zu reduzieren ist ja voll daneben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:49
@tekton
@Gallison

Ich meinte das durchaus positiv...
Also, dass es wohl (wo nur? :D ) Männer zu geben scheint, denen es wichtiger ist, wie ihre Frauen sind und nicht wie sie aussehen, auch wenn diese sonst eigtl. evtl. nicht so auf Fülle stehen.


melden