Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:21
Ne ich brauch da schon einen gleichwertigen Partner der es mit mir aufnehmen kann.

Ola! Machst Du Wrestling?

Na wer weiß ;)
Ne ich meinte Gesellschaftlich. Ich muss schon ersthafte Gespräche mit meinem Partner führen können, sonst kann ich mich auch mit dem Katzenfutter unterhalten, denn da ist meist mehr Hirn drin, als in manche Menschen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:22
Zitat von DoorsDoors schrieb: Aber nur im Schlamm - wie käme sie sonst zum "Dirty" im Nick.
Petze ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:32
@DieSache

Der gute Geschmack kennt noch Steigerungen.
Schon eigenartig,da sagt man was man fühlt und denkt und schon ist das nicht geschmacksvoll.Die Leute sollten nicht immer zurückhaltend sein.Einfach sagen
was sie mögen.
Meine gesamte Palette habe ich ja noch nicht preisgegeben,dann würdest Du aber gucken oder auch vielleicht kotzen - kommt drauf an wo Du selber stehst ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:33
@Koitus
Es gibt auch Menschen die drauf stehn sich in Fäkalien zu wälzen.

Natürlich ist das Geschmacksache. Aber ekelerregend ist es dennoch.
Zudem wir hier ja beim Thema dick/dünn sind - und nicht beim Thema "Belag zwischen den Beinen"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:34
@belphega

Geh auf solche Äusserungen einfach nicht mehr ein. ;)
Ich fürchte, @Koitus wartet nur darauf. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:39
@Koitus

hm, denke einfach der Ton macht die Musik !

Wie gesagt, stehen kannst von mir aus worauf du willst, aber muss es denn so plakativ zur Schau gestellt und bis ins kleinste Detail von dir aufgezählt werden...dafür gibts denke ich Fetisch Foren, da kannst dich dann von mir aus mit Gleichgesinnten austauschen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:39
Tja, manche Zeitgenossen haben die Scheisse eben im Kopf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:46
@belphega

Zu beiden Punkten gebe ich Dir recht.Zum Hauptthema :Jeder kann "sexy" sein,ob dick,dünn,groß oder klein.
P.S. ich warte nicht drauf (mothwoman).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:53
@DieSache

Hast recht , wollte Euch mal meine poetische Ader zeigen.
Aber "Kot" im Kopf ? Nicht jeder der so spricht hat ... im Hirn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 11:00
@Koitus
Aber woanders... ;)
Und DAS ist hier nicht Thema! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 12:44
Es kommt doch einfach darauf an, mit welchem Koerpervolumen man am besten zurechtkommt und sich gut fuehlt. Nicht nur gut vom psychischen Befinden, aber selbstverstanedlich auch vom Koerperlichen.
Weil...wenn man dick und gluecklich iz, aber einen Herzinfarkt bekommt, wenn man sich zum Schnuersenkel binden runterbeugt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:03
@KoMaCoPy

Übergewicht ist gesund,News im Info-Netzwerk MEDIZIN 2000

http://www.medizin-2000.de/news/2005/uebergewicht1.html


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:11
@tekton

Also...ich hab da andere Maassstaebe in der optimalen gewichtsberechnung.
Eine waere beispielsweise die eigene Koerpergroesse in cm " - " 100 und dann multipliziert mit 0,85. Voila das gesunde Idealgewicht. Fett iz das fuer mich nicht.

Eine andere, prezisere Berechnungsform des BMI waere das Koerpergewicht dividiert durch die Koerpergroesse in m multipliziert mit sich selbst .
Ein gesunder BMI iz von 19-25.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:25
@tekton Mich persönlich würde das aber nicht überzeugen an Gewicht zuzulegen. Das man dadurch länger lebt ist ansichtssache.

Die gehen ja hauptsächlich von Models aus denke ich mal, dass manche von denen krank sind ist ja auch kein Wunder die essen ja nix - klar dass da mal die eine oder andere umfällt und leider nicht mehr aufsteht.
Ich hab laut BMI auch Untergewichtig obwohl ich schon die Woche über unter anderem pizza und Chips esse und Cola trinke usw. Ich treib halt viel Sport und ess ansonsten viel Obst und Gemüse. Und ich denk mal dass ich da auch gesund lebe.
Ich würde mich mit mehr Gewicht auch nicht wohl fühlen und darauf kommt es doch an, egal ob dick oder dünn - der Mensch muss sich wohl fühlen, dann strahlt er Selbstbewusstsein aus und wird sexy - finde ich.


3x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:28
Das kommt wohl ganz drauf an, worauf man steht. Sexy ist subjektiv. Auf jeden Fall gibt es Männer, die dicke Frauen bevorzugen. So viel ist sicher.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:28
@KoMaCoPy
Also entweder rechne ich flasch oder da stimmt was nicht^^
Ich habe gerade deine erste Gewichtsberechnung ausprobiert und da kommt 87 raus?! Kann das sein? Da bin ich ja ganz weit von weg^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:35
@Linya

nein - die gehen von "leichtem" übergewicht aus, wovon man im notfall, krankheitsfall zehren kann. vielen gehen einfach im krankheitsfall die körperlichen recourcen aus, was bei einem etwas übergewichtigen nicht so schnell passiert.

so gesehen, kann man bei leichtem übergewicht auch von einem vorrat für den notfall sprechen - aber hier kommen wir vom thema her wo anders hin, wollte es nur anmerken, dass man nicht gleich immer von ungesund bei leichtem übergewicht sprechen muss.

von der estekik her finde ich weibliche frauen, auch gerne mit etwas polster, schöner als knochengestelle. hintern und brüste bestehen nunmal zu großen teilen aus fett, fällt das weg, bleiben hüftknochen und rippen - autschn :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:37
zeig mir einer den mann der große brüste und pralle hintern, bei guten proportionen abstossend findet - ok es gibt immer ausnahmen, aber die regel sagt etwas anderes^^

eine frau mit rundem hinterteil strahlt nunmal sinnlichkeit aus, da kann man sagen was man will.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:46
Zitat von LinyaLinya schrieb:Ich hab laut BMI auch Untergewichtig
Sach mal was hab ich denn heute für ein Deutsch an mir -_-

@tekton
Das mit den Reserven in einer Krankheit kann ich mir gut vorstellen. Ich war erst vor einigen Wochen sehr krank und musste ins Krankenhaus einfach weil mein Kreislauf nicht mehr hoch wollte und ich nicht mal mehr laufen konnte weil ich keine Kraft hatte.

Naja ich muss wohl damit leben, dass ich 30 Kilo unter meinem gesunden idealen Übergewicht liege^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:48
@x-ray-2

Feeding...? lol


@Linya

Bei mir kam auch was sehr absurdes raus. Ersteres sehe ich auch viel mehr als Schwachsinn an.
Der Body Mass Index iz uebrigens dazu da um den Koerperfettanteil zu berechnen, daher iz es normal, dass dort eine sehr niedrige Zahl herauskommt, die in dem Fall nichts mit Gewichten zu tun hat.


Ich finde es ja immer sehr lustig, wenn in einer Partnerschaft zwei extreme aufeinandertreffen. Egal wie rum, aber eine sehr dicke Person, mit einer sehr duennen zusammen sieht einfach merkwuerdig aus und ich frage mich, ob es nichtmal passieren kann, dass eine der beiden zerquetscht wird.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 13:55
@KoMaCoPy

Bei mir in der Gegend sehe ich eigentlich immer nur beleibte Frauen mit eher schwindsüchtigen Männern, wobei man dann bei den Damen nicht mehr von kleinen Pölsterchen reden kann. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:00
@KoMaCoPy
Naja gut bei meiner Mutter und meiner besten Freundin ging der BMI in die andere Richtung :P Richtig sicher kann man sich eh erst sein wenn man entweder beim Arzt oder im Fitness center untersuchen lässt, nach Fettanteil, Wasser im Körper usw. Deswegen weiß ich dass ich zu Untergewicht tendiere. War aber schon immer so obwohl ich sehr viel esse.

Und bei den extremen ist mir aufgefallen, ich seh viel öfter eine "dicke" Frau und einen dürren Mann als umgekehrt.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 14:08
@Linya

Bei was liegt denn dein BMI, dass es dich riegndwie verwirrt?
Manchmal hat das ja auch etwas mit Knochendichte zu tun, sowie...Knochengroesse und aehnlcihes. [Behaarung...inden seltenen Faellen? rofl]


@styx

Die sind da, wo ich momentan bin auch reichlich vertreten.
Waere noch viel absurder, wenn ein mann von einer voluminoesen frau erdrueckt werden wuerde.
Ich habe aber auch schon umgekehrte Paare gesehen.


melden