Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 16:01
@Sweetgwen
C&A find ich aber noch gut ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 16:07
@Xionara

naja ich "muss" momentan eher nach günstigen Sachen schauen... auch wenn jetzt viele meckern ... naja.. egal ... schulterzuck...

Ich bestelle halt am liebsten u probiere es daheim in Ruhe an o gehe zu Kik, da bekomme ich meist etwas in meiner Grösse, was wirklich klasse ist u weder zu weit noch zu eng ist... Vorallem bin ich ja recht schlank, will halt einfach nur meine Problemzone (jedenfalls sehe ICH sie so) kaschieren, damit kein Mensch davon "belästigt" wird... hört sich doof an ist aber für gedanklich so

Aber ich werde mir das mal notieren ... vielen Dank :-)

Ansonsten soll jeder leben wie er möchte... ob dick/dünn/fett/dürr... Ich finde auch, das Dicke sexy sein können, ja ich bewundere sogar Frauen mit Format u Fülle o einfach nur ner Problemzone u sich figurbetont u sexy kleiden, weil ich mich das nicht traue, gg.. Damit mein ich nicht, bei nem Bauch zb. bauchfrei .... oder Leggings bei nem riesigen Latinapo der nicht schick mit nem Longshirt kaschiert wird..
Selbst bei nem Mann muss was dran sein :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 16:08
@darkylein

C&A war derjenige der mir die 48 als 38 verkauft hat "hüstel", obwohl ich früher gern mal in C&A bin ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 16:09
@Sweetgwen
boah krass okey..also gut ich bin eh selten shoppen weil's mich momentan deprimiert aber ich fand C&A immer günstig und noch so schöne Sachen (habe ne Jeans mal für 5 franken dort gekauft, die hab ich nun schon seit 3 jahren :D )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 16:15
@darkylein

ich gehe seltenst zum Shoppen, wie gesagt, Kik, das wars, Vögele (ja der Laden heisst so) hat sich ja zum grössten Teil wieder erledigt ... ansonsten bestelle ich u probiers daheim in Ruhe an mit verschiedenen Hosen usw..
Allerdings passiert das meist 1-2 im Jahr (Weihnachten u Geburtstag), g... oder wenn gerade etwas anliegt, wie zb ein Fest o ähnliches...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 23:27
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:findest du es nicht etwas überheblich von dir selbst zu behaupten einen besseren Geschmack als die von dir kritisierten adipösen Personen zu haben ?
Nein! Überhaupt nicht! Es scheint nur die Reaktion auf eine ungeliebte Wahrheit oder unbequeme Selbsterkenntnis zu sein, welche viele natürlich nicht hören oder sehen wollen!
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Du magst ja in gewisser Weise Recht haben, dass nicht jeder mit ästhetischem Bewusstsein ausgestattet ist, dennoch zeugt deine Argumentation von Arroganz gegenüber deiner Mitmenschen. Ich frage mich bei solchen Argumentationen immer, was Leute wie dich dazu veranlassen sich selbst so derart über Andere zu stellen ?
Du gibst mir als prinzipiell Recht? Mit Arroganz hat das nichts zu tun. Das ist nun wahrlich interpretativ! Sonst nichts!
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Kann es sein, dass du nicht auch selbst Schwachpunkte hast, die du mit dieser Überheblichkeit zu kaschieren versuchst ?
Klares nein! Denn meine Meinung hat mit meinem Spiegelbild nichts zu tun!
Oder würdest du, jetzt allen Menschen, welche nicht deine Meinung und Außerlichkeit besitzen, ein eigenes ästhetisches Empfinden absprechen! Das würde ich allerdings als höchst bedenklich ansehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 23:32
@krungt

mensch, kapier es doch. heucheln muss man. wenn man aussieht wie ein rollbrasten, dann ja nicht die wahrheit sagen. nur hinter dem rücken oder beim nächsten kaffekränzchen.

und was soll´s. fresst euch fett und findet es toll. basf muss die chemieabfälle auch loswerden, warum nicht im fressen...? und wenn dann nichts mehr geht, dann rein mit dem magenringlein auf kosten der anderen idioten, die in die krankenkassen einzahlen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 23:35
@styx
Da gebe ich dir zu 100% Recht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 01:03
@krungt

nein, ich mache aber auch niemanden nieder, solange er/sie keinen niedermacht ;)

Der Mensch ist mehr als seine äußere augenscheinliche Hülle und meine Frage bezüglich eigener Unzulänglichkeiten bezog sich sicherlich nicht auf deine Erscheinung, vielmehr auf die Art deines Auftretens...du misst nach deinem Mass und dieses scheint mir schon etwas überheblich, so kommen zumindest deine Äußerungen bei mir an !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 01:12
@styx

warum sollte man heucheln müssen ?

Ich z.B. weiß dass ich dem gängigen Schönheitsideal nicht entspreche, aber ich weiß eben auch dass es in allem etwas schönes geben kann, man sollte sich und anderen nur auch die Möglichkeit geben diese Schönheit zu erkennen...was nützen einem ein oberflächliche Schönheit nach Schema F wenn menschliche Werte auf der Strecke bleiben und man sich mit seinem Verhalten seiner Mitmenschen gegenüber viel mehr ins Aus schießt, als dies durch ein wenig Hüftgold und schiefe Zähne der Fall wäre ?

Ich habe meine eigene Vorstellung von Ästhetik, zwinge aber keinen meine Meinung zu teilen, ich erwarte von so manchem Zeitgenossen nur etwas mehr Toleranz, da ich weiß Akzeptanz wäre eventuell dann doch zuviel verlangt !


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 02:00
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich z.B. weiß dass ich dem gängigen Schönheitsideal nicht entspreche,
Das tut gewiss niemand, außer die operierten Möchtegern Barbies die fast alle gleich aussehen. Ich finde die kleinen Mäkel und der Charakter machen den Menschen erst interessanter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 08:11
Meine Freundin frisst wie ein Bagger, trinkt viel Cola und Kaffee mit viel Zucker, isst spät abends noch warm, wenn ihr Mann von der Spätschicht nach Hause kommt und hat bei einer Körpergröße von 1,83 ein Gewicht von 65 Kilo. Die hätte gerne ein wenig mehr. Aber bei ihr passiert nichts.

So kann´s auch sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 10:59
@Dirty-Diana
oh ich kenne paar solcher Beispiele..aber die meisten von denen wollen zunehmen, können aber nicht, dass ist i-wie auch schlimm. ICh mein von einer Freundin geht alles was sie isst auf die Brüste, sie ist total schlank hat aber Doppel D oder so und sie ist unzufrieden mit sich, weil sie wirklich so ganz dürre beinchen und alles hat aber kaum zunimmt, und eben wenn dann an den brüsten. Ist manchmal halt lustig..die die abnehmen wollen sagen "das ist schwer" und die die zunehmen wollen sagen "ne das ist schwerer"


@styx
wow schön das du so schön tolerant und so schön bei der Wahl deiner Aussprache bist. Klar wir hier die schreiben und nicht deiner Meinung sind, sind alle aber MINIMUM 300kg schwer, jede Woche kommt unser Hausarzt vorbei und bespricht mit uns den Diätplan und ihr armen müsst dafür zahlen..genau so ist es doch. *lol*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:05
@styx

Jo, es sind DEINE 8 Euro zusätzlich, die ausschliesslich für Magenbänder von Fettgefressenen genutzt werden. *kopfschüttelt*


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:20
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Jo, es sind DEINE 8 Euro zusätzlich, die ausschliesslich für Magenbänder von Fettgefressenen genutzt werden. *kopfschüttelt*
auch *kopfschüttel*. bleibt es beim bänchen oder ringlein? nein. untersuchungen, operationen, nachuntersuchungen, therapie etc.
das zahlt die allgemeinheit, die brav in das töpfchen einzahlt. ich habe nichts einzuwenden, wenn es krankheitsbedingte fälle sind. wer jedoch dank seiner völlerei seinen körper dermassen ruiniert, stösst bei mir auf kein verständnis.

@darkylein
mach aus einer fliege keinen elefanten. wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, dann ist es deine sache. ich habe keine namen genannt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:25
@styx
Na, dann schau mal nach, wie viele Menschen tatsächlich so eine OP von der Kasse bezahlt bekommen. So gut wie keiner.
Da könnte man auch wieder mit der Diskussion beginnen, ob Sportunfälle von der Allgemeinheit übernommen werden sollten.
Oder Raucher mehr zahlen und sowas...
Überflüssig, sich über diese verschwindend geringen Fälle aufzuregen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:26
Meine Güte, diese Diskussion, dass Menschen die Gesundheitskassen belasten, kann man in allen Sparten führen....
Raucher, Alkohol-Trinker, Fast-Food Esser, Großstadtbewohner (Feinstaubbelastung), Workaholiker, iFleischesser.... für alles kann dieses Argument herangezogen werden.

Ist ein bisschen dünn, meiner Meinung nach.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:29
@styx
nö ich habe keinerlei gesundheitlichen Probleme, aber deine Art und Weise ist total daneben. WAhrscheinlich trinkste auch Alk und kostest die Gesellschaft unmengen wenn du betrunken jemanden verprügelst, oder betrunken Auto fährst und paar Menschen tötest etc.. weisste es lässt sich alles hochbauschen, aber kaum geht es in deine Richtung wirste zickig. Aber ja "wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, dann ist es deine Sache,l habe keine Namen genannt"


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:31
Es gibt so viele Faktoren die zu Übergewicht führen können, genetische Ursachen, krankhafte Fettsucht, Medikamente, Stoffwechselstörungen, von Binge Eating mal ganz zu schweigen. Natürlich gibt es auch solche, bei denen es vom Essen kommt, aber diese haben meist nie gelernt richtig mit Nahrung umzugehen. Sei es anerzogen (die berühmte "Belohnungsschokolade" von den Eltern/Grosseltern, oder mit Süssigkeiten vor den Fernseher geparkt werden, damit Mutter/Vater Ruhe hat) oder nie wirklich gesunde Nahrung und geregelte Mahlzeiten in der Kindheit bekommen. Aus so einem anerzogenen Schema raus zu kommen ist äusserst schwierig und allein auch kaum zu bewältigen, da man allein fast immer in die alten Muster zurück fällt.



und @styx
es ist nicht so, dass ein Übergewichtiger mal ebenso södeldödel ein Magenband bekommt. Davor liegt ein langer Weg durch Therapien, Diäten und anderen Abnehmprogrammen. Nur zu oft werden die Kosten nicht mal übernommen. Während meines Studiums habe ich oft an Therapiesitzungen teilgenommen in denen es genau um solche Fälle ging. Der Leidensdruck muss schon sehr gross sein, dass sich ein Mensch der meist über 200 Kilo wiegt dem Risiko dieser OP aussetzt. Denn ab einer gewissen Kilozahl ist jede OP lebensgefährlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.04.2010 um 11:38
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:WAhrscheinlich trinkste auch Alk
nein. komplett daneben. keinen tropfen, ausser er ist in meinem hustensaft drin.
wer aus einer alk-familie kommt, der weiss, wie scheisse saufen ist.


melden