Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:37
@Doors
Du nennst das *schleimig*?

Pfuiteufel.. wär ich untenrum "schleimig" würd ich mich zunähn!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:40
@belphega

Wir wollen hier keine gynäkologischen Details erörtern - ich steck' da nicht so drin. :D


Ausserdem geht es hier um "Dick" und wenn wir nicht zum Topic zurück kehren, kommt irgendein Mod und macht uns platt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:45
@Doors


Leider sehen es nicht alle Männer so wie Du. Wenn die Frau nicht dem Ideal entspricht, wird man auch gern mal schief von der Seite angeguckt. Was willst denn mitder???? Ist die gut im Bett, irgendeine Qualität muss ja auch so eine haben usw. Mein Bruder ist auch so ein Fall, und der kein kleines Kind mehr. Schlank muss sie sein. Ob die clever ist oder nicht ist ihm egal. Denn zu po... muss sie nicht reden. Traurig sag ich da nur. Geistiger Tiefflug


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:51
@belphega

*pfeif* - *grübel* - warum heißt es wohl schleimhaut?? - *nadelundfadenhol*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:55
@tekton
Schleimhaut hab ich im gesamten Körper.
Aber das da unten ist nicht "schleimig" Das ist feucht! Vllt "glitschig".
Aber bestimmt nicht "schleimig"!! Ansonsten sollte eure Freundin mal dringend zum Arzt gehn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:04
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Was willst denn mitder???? Ist die gut im Bett, irgendeine Qualität muss ja auch so eine haben usw. Mein Bruder ist auch so ein Fall, und der kein kleines Kind mehr. Schlank muss sie sein. Ob die clever ist oder nicht ist ihm egal. Denn zu po... muss sie nicht reden.
Öhm - warum muss sich Frau so einen Vollpfosten als Partner heraussuchen? Ich mein, drehen wir es herum - würde ich so eine Frau sehen, wäre ich froh, wenn sie mich nicht mit der Arschbacke angucken würde, wäre ja noch stressig wenn ich sie abwimmeln müsste.

Wem interessiert es was Vollhonks von sich geben??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:10
@belphega

öhm, wollte es eigentlich nicht vertiefen - schleimhaut hast du erstmal nicht am ganzen körper - wiki sagt:
Schleimhaut, Tunica mucosa oder kurz Mukosa (von lateinisch: mucus „Schleim“) bezeichnet die Schutzschicht, die das Innere von Hohlorganen auskleidet. Auch die Bindehaut des Auges und die Deckschicht der Eichel sind Schleimhäute. Im Gegensatz zur normalen Haut besitzt sie keine echte Hornschicht und keine Haare. Wesentlich (und namensgebend) ist die Produktion von Schleimstoffen, den Mucinen.
du schreibst selbst - glitschig - woher kommt das nur? weil es sehr dünnflüssiger schleim ist??! koch mal was davon etwas ein und du siehst dan was ich meine :D *duck*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:10
Okay, dann eben "glitschig", liebe Worte-auf-die-Goldwaage-LegerInnen.

/dateien/mg34464,1270109402,slippery-when-wet


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:11
@Koitus

kannst ja bevorzugen was du willst, aber deine Ausdrucksweise geht schon weit über die Schmerzgrenze des guten Geschmacks !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:11
@Dirty-Diana

Vielleicht liegt's an meinem Alter? Wir lernen (hoffentlich) alle aus Erfahrungen, und je älter wir werden, desto mehr machen wir.
Irgendwann weiss man dann auch aus eigener bitterer Erfahrung, dass Äusserlichkeiten ohnehin vergänglich sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:14
@Doors


Na ich weiß ja nicht. Mein Bruder ist 33. Vater und steht eigentlich mit beiden Beinen endlich fest im Leben. Seine Freundin ist so eine. Strunzdumm, aber eben dürre. Ne ich brauch da schon einen gleichwertigen Partner der es mit mir aufnehmen kann. Dann darf es auch gern ein wenig mehr Kilos sein :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:17
@Dirty-Diana

So wie du das beschreibst, haben sich doch dann Topf und Deckel gefunden - Strunzdumm vs. Vollpfosten.

Wo ist das Problem, jeder bekommt das, was er verdient?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:18
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne ich brauch da schon einen gleichwertigen Partner der es mit mir aufnehmen kann.
Ola! Machst Du Wrestling? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:19
@tekton

Jeder Pfosten findet seinen Deckel.
Für den Pfosten allemal angenehmer als Dackel, denn der würde an ihm nur sein Bein heben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:19
@tekton


Na ich hätte meinem Bruder allerdings doch was besseres gewünscht. Allerdings muss ich aber auch sagen, das sie immer zu ihm gehalten hat, auch als er nich Mist gebaut hat.


Vollpfosten kommt manchmal schon hin. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:19
@tekton

Aber nur im Schlamm - wie käme sie sonst zum "Dirty" im Nick. :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 10:21
@Doors

ah schad - steh mehr auf götterspeiße......


melden