Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familiendramen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Familiendrama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familiendramen

06.03.2007 um 15:16
oder noch schlimmer... die polizei nimmt es einem nicht ab + DANN wendet sich diefamilie
von dir ab!

Anzeige
melden

Familiendramen

06.03.2007 um 15:19
mmh ich werf einfach mal ne frage in den raum...würdet ihr denn einen nahen verwandtenvon euch an die poliziei verraten, wenn ihr sicher wüsstet, dass er z.b. jemandenumgebracht hat?


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 15:25
moah... gute frage... sehr gute... ich würd mit ner person reden die mir sehr nahe steht(zB meine patentante, zu der ich n gutes verhältnis hab) + die das übernehmen lassen...ich selber könnte das vlt net.. naja vlt ja doch.. ich weiß es nicht.. dazu müsste manselber in der situation sein + in sone situation will ich nie kommen!!!!!!!!


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:18
hrhr danke wolfi^^


ich selbst wüsste aber auch nich wirklich, was ich machensollte...vllt. direkt mit der person reden und sie dazu bringen, sich selbst zu stellen,denk ich


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:19
klar + dann streitet sie alles ab oder bringt dich um als einzigen zeugen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familiendramen

06.03.2007 um 16:21
@coronerswife:
Das Thema hatten wir sinngemäß (da war's ein Freund) schon mal in einemanderen Thread.
Mir käme es darauf an, was er/sie gemacht hat, und warum. Dann würdeich entscheiden.


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:23
:D oha

so mit auflauern und so^^


naja aber abstreiten kannse ja machen,dass man n fehler gemacht hat weiß die person sicherlich selbst und ins gewissenreden...naja obwohl...ach, schwieriges thema :|


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:23
oh, okay doors, danke für den hinweis ;)


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:24
joa okay, guter einwand...

aber gehen wir mal von mord aus niederen beweggründenaus....

da steckste dann echt inner zwickmühle wenn die ganze familie dich dannals schwarzes schaf + petze ansieht... vlt isses aber auch ganz anders + die familiereagiert positiv... ich denk dass is immer unterschiedlich


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:26
@ doors.... ^
I
I


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:29
" vlt isses aber auch ganz anders + die familie reagiert positiv"


joa...dannso:

"onkel paul, ich hab deinen nervigen nachbarn erschossen!"


dann istonkel paul ganz stolz auf einen und mag einen noch mehr, dadurch dann auch der rest derfamilie^^ und weil sich alle so freuen, sagt natürlich niemand was der polizei xD


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:31
:D:D:D:D oh man.... muahaha...

wir weichen von nem super ernsten thema ab undlachen über sowas... :D ...

ich glaub wir sollten wieder zum ernst der lagezurück...

familiendramen.... verhinderbar??


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:36
Link: www.stern.de (extern)

nee..ich denk nicht, dass man sowas verhindern kann....höchstens die familiensituatonüberhaupt verbessern, da wäre zum einen der geldmangel, arbeitslosigkeit etc..sowasfrustet ja auch irgendwo...


außerdem sind das meistens immer "die netten leutevon nebenan", denen man das ja nie zugetraut hätte...


nochmal ein beispieldazu im link


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:40
jo sogar in ka 80% der fälle...

umso schlimmer sind dann ja die anderen fälle, indenen zB kinder zum vater gegeben werden, der das SORGERECHT bekommt, obwohl ervorbestraft ist etc + das kind dann stirbt durch misshandlung etc + dann wird innerkühltruhe gefunden... DAS IST RICHTIG KRANK! und wo war das jugendamt???

*dennamen vom fall hab ich grade net parat, ist aber noch etwas aktueller*


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:44
tjaja, das liebe jugendamt, beschäftigt sich auch lieber mit anderem kram, kennt man ja-.-

von dem fall hab ich auch neulich erst was gehört...ob nun jugendamt odernich, das will nicht in meinen kopf, dass man sowas den eigenen kindern antun kann...


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:47
kranke welt....


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:52
Link: www.stern.de (extern)

nochmal was :



Die Mutter der beiden in Esslingen getöteten Jungen hat denDoppelmord an ihren Kindern gestanden. Sie habe die Söhne mit einem Elektrokabelbewusstlos gewürgt und anschließend mit einem Küchenmessererstochen.



ganzer bericht siehe link


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:56
das is doch eins von denen die ich am anfang im thread gepostet hatte, wo die "dame" abernoch flüchtig war, oder?? naja, eine irre weniger auf denstraßen...

sicherheitsverwahrung + psychiatrie


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 16:58
jo hast recht, das is die selbe...naja wenigstens hattses jetzt gestanden und ist erstmalweg -.-


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 18:06
aber das is wieder mal nur eine von hunderten.... ich bekomm sowas trotzdem nicht inmeinen kopf wie eltern einem kind soetwas antun können!!!!! :(


Anzeige

melden