Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

23.09.2007 um 13:23
Nicht so schön und abgrundtief hässlich ist aber ein Unterschied. Gibt Fälle, da hilft nichtmal mehr Ausstrahlung fiel. xDD
Ausstrahlung und Wärme kann man auch antrainieren (glaub ich zumindest) ^^

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

05.10.2007 um 23:48
Leben kann er sicher. Aber wie es um die Qualität des Lebens bestellt ist, wage ich mir nicht vorzustellen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

05.10.2007 um 23:59
Ein hässlicher Mensch begegnet unmaskierten Menschen. Er sieht auf den ersten Blick ob sein Gegenüber oberflächlich ist. Sicher schmerzhaft ...aber ehrlich.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

06.10.2007 um 00:01
Ja, aber diese Art von Wahrheit kann schnell unerträglich werden!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 15:43
Kommt darauf an wo und wie er lebt. Und eventuell wie er mit seinem Aussehen umgeht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 15:58
Wahrscheinlich hat er es schwerer als normal oder gutaussehende.
aber viel wichtiger ist es wie er / sie damit umgeht. für frauen ist es wahrscheinlich außerdem schwerer, weil sie nicht den schönheitsidealen entsprechen. ein mann kann sicherlich besser darauf scheißen, wie er aussieht.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:12
Was versteht ihr eigentlich unter "hässlich"? Seltsam ist das ja schon es gibt Leute die sehen nicht so schön aus aber haben einen Wahnsinnscharakter, die stört das überhaupt nicht, dass sie so sind wie sie sind. Und es gibt solche
Auch finde ich, dass man ja etwas machen kann, dass man nicht so hässlich aussieht, zbsp. Sport treiben, Leute die Sport treiben haben meistens eine viel vitalere Ausstrahlung und sind dadurch auch viel weniger hässlich, seinen Körper trainieren damit man schöne Körperproportionen hat und nicht überall Fett das herunter hängt. Sich elegant oder vorteilshaft kleiden, in sozialen Klubs oder Vereinen engagieren, damit man mehr soziales Ansehen hat so bekommen sogar die hässlichsten Leute einen Partner.
Und sooo hässliche Leute sind eigentlich selten, das gibt es eigentlich schon fast gar nicht.
Nur wenn man sehr scheu ist und nichts dagegen macht und von Natur aus einen Körperfehler hat, wird es zu einem Problem.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:25
All die ganzen Models und Schönheitsideals sind auch nicht umsonst so schön, oftmals gehören die nämlich zu den Leuten die "hartboiled" mit sich selbst sind, die leiden ganz schön und hungern sich zu Magermodels. Ich weiss selbst wie schwierig dass dies ist.
Ich glaube die können viel besser auf Zucker verzichten als der Durchschnitt, es gibt sogar solche die essen gar nie etwas Süsses!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:35
Von Michelle Hunziker weiss ich zbsp, dass die locker einen Marathon von 46km läuft, ohne dabei gross aus der Puste zu kommen, die könnte noch locker weiter laufen, was ich schon relativ die Härte finde!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:39
Joah die bei "Extrem schön" leben ja auch schon ne Weile :troll:


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:43
@Hailey25

Die haben ja schon vorher auch gelebt! :D

Ich kenne auch jemanden von Allmystery der sieht relativ abstossend aus, aber der quasselt wie ein Quasselbuch am laufenden Bandmeter ohne auch nur 1 Minute ruhig zu sein. Und konnte sogar noch Verkäufer werden, mit seinem Aussehen was mir relativ unverständlich ist.
Und dabei ist er auch noch ein wandelndes Lexikon, was der alles weiss über die verschiedenen Wissenschaften, das ist unglaublich.


1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:43
wenn er einen ähnlichen Partner findet, warum nicht? Darum dreht sich doch immer alles.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:51
@Allesforscher

Er hat ein bisschen den Fehler, dass er nicht so ganz sensibel ist, wenn er sprechen will redet er einfach darauf los ohne Rücksicht auf das Gegenüber zu nehmen ob das Gegenüber überhaupt gerade hören will was er zu sagen hat?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:52
@Wolkenleserin
aber das ist eine Persönlichkeitsstörung und keine körperliche Hässlichkeit.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 16:55
@Allesforscher

Vielleicht hat er einfach das Gefühl nicht für andere Personen?
Normale Menschen haben ein Gefühl für ihre Gegenüber.
Aber körperlich war er auch nicht anziehend was aber keinen Zusammenhang hat mit seinem
Gefühl für andere.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 17:02
Aber dieses Symptom kann auch auftreten bei sehr schönen Menschen, etwa bei Politikern die gerne sich selbst hören reden, und meinen allen anderen überlegen zu sein, oftmals sind solche Menschen sehr selbstverliebt, solche Menschen kann ich auch nicht ausstehen! Das sind für mich die schlechtesten Politiker die es gibt, wegen denen werden wir von lauter Arschlöchern regiert. Oftmals kann wegen denen keine Konkordanz entstehen, weil die nicht Rücksicht nehmen auf Leute die weniger zu sagen haben aber auch eine politische Meinung haben weil sie glauben sie seien klüger als die Anderen und somit alleine Recht.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 19:22
Leben schon.

Aber beschissen leben. Lebensqualität = fast 0, sinngemäß. Da hilft es, glaube ich, dann auch nicht, über Wissen oder sonstige Werte ("innere Werte") zu kompensieren, ob bewusst oder unbewusst. Es sei denn, man ist in den richtigen, ähnlichen Kreisen unterwegs.

Das hilft aber nicht viel, wenn man sich sonst "überall" bewegt und auf versch. Leute trifft. Das Oberflächliche überwiegt bei vielen, sodass sie schon garstig werden können. Nach vorne hin vielleicht Freundlichkeit (oder ein Mindestmaß) vortäuschen, sonst aber richtig schön loslegen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 19:28
Ich habe eigentlich nie einen Menschen gesehen, bei dem ich dachte "Boah der ist ja megahässlich". Sicher gibt es einige die mir persönlich optisch besser gefallen als andere, aber meistens ist bei letzteren unvorteilhafte Frisur und Kleidung der Grund (in einigen Fällen auch sichtbarer Mangel an Hygiene.)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

13.11.2014 um 19:47
Ich sah vor etliche wochen eine sendung von ein mädchen was rasant ältert.
Keine haare das gesicht ist wirklich nicht schön.

progerie02 250 fitwidth 489

hier mit papa.

Nur am ende der Sendung war es einfach ein wunderbares mädchen, so fröhlich, so positiv. Und so im geringsten überhaupt nicht mehr hässlich. es veränderte in lauf der sendung. man schaute gebannt weil sie so 'anders' ist und am ende weil sie so wunderbar anders ist.


Anzeige

melden