Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenleid

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Alki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenleid

24.04.2007 um 02:02
wofür ist liebe noch gut wenn man sich umbringen will oder die welt geht unter?nur
sinnloser liebeskummer

Anzeige
melden

Seelenleid

24.04.2007 um 02:56
wenn man sich umbringen will, dann ist die liebe nicht mehr da. dafür ist liebegut....das man sich nicht umbringt, oder schon tot ist. und lieber liebeskummer als garnicht mehr sein....sag ich.


melden

Seelenleid

24.04.2007 um 06:37
Aber da ist sowieso keine wirkliche Verbindung zwischen der Außen- und Innenwelt. Alsoauch keine Zwischenliebe. Weil ich hatte viele Träume wo man in diese Mädels genau soverlieben kann, obwohl diese gar nix existieren. Das heisst, nur durch die Projektion desGehirns. Es entsteht nur durch den Glauben. Einmal hatte ich geglaubt und war festüberzeugt davon, aber es war dann nix. Also entsteht es nur durch den Glauben, da istkeine Magie zwischen 2 Menschen. Das ist so wie wenn ich nur einen Spiegel anfasse.Außerdem stelle ich fest, dass die Menschen sich nur wiederholen. Wenn ein Mensch einbestimmtes Charakter hat, haben Tausende andere auch. Weil jedes Kristall vonEigenschaften her aus, aus selbe Material bestehen. Es sind nur die Kombinationen ausverschiedenen Charaktereigenschaften, die einmalig sind.


melden

Seelenleid

24.04.2007 um 06:41
Deswegen find ich die meisten Menschen grundsätzlich total langweilig, weil sie sichimmer wiederholen. blabla hi wie gehts? blabla... wie Hühner die nichts anderes alskikerikiiiii kikerikiiiii machen können. dumm und nur kikerikiiiii

kikerikiiiii


melden

Seelenleid

24.04.2007 um 07:02
so wie du auch, blablabla:D


melden

Seelenleid

24.04.2007 um 07:06
@ Experiment

der Name scheint Programm zu sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenleid

24.04.2007 um 08:05
@shiny:
"wie wärs, wenn ihr euch mal darauf konzentriert, was ihr habt, nicht darauf,was ihr NICHT habt???"

Genau darauf konzentriere ich mich ja, meine Liebe. Vielesvon dem, was ich erlebt habe, hätte ich lieber nicht erlebt.

Aber auch wenn einemwenig Gutes widerfährt, so ist das noch lange kein Grund, sein Leben aufzugeben. Malsehen, was noch kommt.
Ein blöder Unfall, eine hässliche Krankheit, ein qualvollerTod. Abwarten!


1x zitiertmelden

Seelenleid

24.04.2007 um 10:41
@experiment

ich denke ich kann dich besser verstehen als ich es dir möglicherweisebeweisen könnte, darum versuch ich es erst gar nicht. doch ich denke nicht, dass eslangweilig wäre selbst wenn alle menschen ähnliche grundzüge hätten, denn: wenn das sowäre was ich denke, also für mich so ist, dann ergibt sich daraus für mich nämlich dermut an eine positive veränderung der welt zu glauben und genau genommen sogar zu wissen;denn ich weiß, das alle menschen im innersten grundprinzipien "verstecken"(oder ebennicht wenn sie ehrlich und/oder bewusst sind), die allen menschen, und mehr noch: allemexistenten/existierenden, gleich sind. das bedeutet wir sind auf einer gewissen ebeneeins, tief innen drinnen, nur das nach außen tragen macht ab und zu probleme, aufgrundeben des unbewussten teils, der als tier notwendig war und langsam, oder besser gesagt,schon längst überflüssig ist.
diese entdeckung der innernen gleichen prinzipien undderen beweis, den ich für nicht endgültig, sondern lediglich teilweise erbringbar halte,wird irgendwann den ergeiz eines forschers packen. ich hoffe dieser scheitert nicht ander erkenntnis, dass das was er beweisen will, wie schon gesagt, nicht endgültig bis insletzte detail beweisbar ist. oder anders formuliert: die wahrheit erkennt jeder für sich.niemand kann jemandem etwas beibringen sofern der lernende nicht wirklich bereit ist zubegreifen. begreifen heißt nämlich verinnerlichen, lernen kann auch nachquatschensein...zumindest wird es leider oft so verstanden, auch wenn es, denke ich, ursprünglichwirklich verstehen hieß.


melden

Seelenleid

24.04.2007 um 14:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Genau darauf konzentriere ich mich ja, meine Liebe. Vieles von dem, wasich erlebt habe, hätte ich lieber nicht erlebt.
Alles, von dem was duerlebt hast, hat dich zu dem menschen gemacht, der du heute bist!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber auchwenn einem wenig Gutes widerfährt, so ist das noch lange kein Grund, sein Lebenaufzugeben. Mal sehen, was noch kommt.
Ein blöder Unfall, eine hässliche Krankheit,ein qualvoller Tod.
und schon wieder!!!
mal sehen, was noch kommt. SüßeEnkelkinder, hunderte wunderschöne sonnenuntergänge, ein obergeiler urlaub?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenleid

24.04.2007 um 15:17
Okay, dann warte ich mal auf die hundert wunderschönen Enkelkinder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74