Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:28
Moment mal, das man diese Knutsachen nich unbedingt durchkauen muss, versteh ichaber
Nazis sind da schon ein ernstes Thema und ein Problem, da bestehtDiskussionsbedarf auch
der Aufklärung wegen. Dafür gibts ja den Politikbereich. Mansollte schon differenzieren
zwischen Spam a la Knut und ernsten Sachen a laFaschismus.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:34
Es besteht aber kein Interesse seitens der Verantwortlichen, dieses Forum niveauvoller zugestalten, weil das bedeuten würde einen Großteil der User in die Wüste zu schicken, wosie aber doch so guten Traffic bringen.
Und ganz schnell ist Ende im Gelände - daGleiches Gleiches anzieht ist es nur normal, daß man sich hier oft wie in einemMisthaufen fühlt :|

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen, denn jede Bemühung aufBesserung kann nur von einem selber ausgehen, was aber angesichts der anderen Massen wieein Tropfen im Sande verläuft. Seht es endlich ein, so wie es aussieht ist dieses Forumnicht mehr zu retten, obwohl es großes Potential hätte, und alles was man machen kannist, darüber zu stehen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:44
Also ich weiss nicht, als ich mich hier gut vor nem Jahr angemeldet habe (Nicks:JimboJoe,GreyFox, Metalgearrex; JimboJoe und jetzt Metalbrother) war ich hiervon fasziniert, okich wurde vielleicht bei meinem 2.login gesperrt wegen nem doppelacc. was aber durchjschlechte absprache missverstanden wurde, da ich mit nem kollegenin nem icafe´saß.
Also @Topic

Es gibt zeiten wie am anfang da hat man richtig lust zuschreiben, da will man was machen, da kommt einem jeder thread wie ein guter threadvor...(sagen wir fast jeder) aber dann kommt irgendwie langeweile auf, und man hat keinelust und sieht wie langweilig manche themen sind. Nach einer gewissen ruhepause und einpaar unterhaltungen kriegt man dann wieder richtig lust zu schreiben.

So ist eszumindest bei mir.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:48
Lol ! der Threadersteller regt sich über die uninterssanten Threads auf dann macht erhier selber einen auf :D


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:50
Naja nach dem ein paar nervige Mods entfernt und durch deutlich kompetentereAusgetauscht wurden bin ich mit dem Forum jetzt wieder weitgehend zufrieden.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:20
http://bink77.com/art-design/amazing-microscopic-art.php (Archiv-Version vom 10.05.2007)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:25
Ich habe ja sonst nichts zu tun als zu überlegen was hier nicht interessant ist:D
MeinGott soviele Threads, wird doch für jeden was dabei sein:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:31
@hornisse:
Und wenn einem etwas fehlt, dann macht man eben selbst einen auf.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:43
Ui, schon zwei Seiten und es wurde noch nicht direkt auf den Mods rumgehackt soweit ichsehe. Respekt!

:|


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:44
bitte löschen, der thread verursacht negative schwingungen im universum...


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 15:45
ausserdem würde es sowieso in unterhaltung besser passen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 16:19
@zucker

Ui, schon zwei Seiten und es wurde noch nicht direkt auf den Modsrumgehackt soweit ich sehe. Respekt!

Moment, das kannst duhaben...

*hackhack*


spitzhacke


;-p


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 16:23
Der Mangel an interessanten Threads ist mir auch schon stark aufgefallen! Ich bin zwarauch noch nicht so lange dabei, aber als ich mich hier angemeldet habe, gab es echt sehrviele interessante Threads mit Anspruch und einem relativ hohen Niveau... aber sowassucht man von Tag zu Tag länger...
Ich investiere schon mehr Zeit in die Suche nachinteressanten Threads, als dass ich Beiträge schreibe und das ist echt schade:(
Schade finde ich außerdem, dass fast jeder Thread von irgendwelchen Leuten einfachmit sinnlosen Beiträgen gefüllt wird und so meistens jede Diskussionsgrundlage zerstörtwird!

Nur rumjammern zählt aber nicht ;) wir müssen auch schauen, dass wir wasdagegen unternehmen, denn so macht es keine Spaß mehr... irgendwer irgendwelche Ideen,Vorschläge oder so...?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 16:24
Bevor ein Herumhacken auf Mods erfolgt, ist zunächst eins auf Usern angebrachter.
Und,merke:
Jedes Forum hat die Mods, die zu ihm passen!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 17:22
ICh weiss sowieso nicht warum hier einige meinen das die Mods schlecht sind. Ich habe mitdenen noch keine negativen erfahrungen machen müssen. das einzigste was ichherausgefunden hab ist, das sie manchmal n ganzen arsch voll arbeit haben.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:45
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:50
Ja ein Thread, wo nicht auf die Mods geschimpft wird! Höchst verdächtig!
Eigentlichschon sowas von subversiv und mysteriös!
Wo soll das enden?;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:52
Ich denke Allmy macht gerade nur eine Phase durch.In der letzen Zeit haben sich sehrviele Mitglieder neu angemeldet.Mit der Zeit werden sich die Neulinge integrieren,es wirdweniger gespammt und es wird in Zukunft sicher wieder reichlich sinnvolle Threadsgeben.:)


1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:53
Wenn da nicht mal wieder die Illus dahinterstecken....8)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:54
Ging an Krungt - ansonsten gebe ich dir Recht Darklord.


Anzeige

melden