Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:08
Immer schön öffentlich austeilen und die Antworten dann per PN verlangen. Sagt jaauch
wieder einiges aus. Aber anderen vorwerfen, sie bräuchten das Publikum für'sEgo.
Herrlich! :D

Übrigens ist die Darlegung von Tatsachen, die dann sogarnoch
zugegeben werden ("Du hast das schon recht gut klassifiziert, nur beim letzenPunkt
liegst Du daneben."
), mitnichten eine Provokation. Und der letzte, angeblichunwahre
Punkt hat sich ja dann im Nachhinein auch wieder bestätigt.

Aber Siehaben Recht,
Herr nocheinpoet, durch diese paar Beiträgen wurde Ihr Niveau mal wiederauf wundersame
Art und Weise offenbart.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß imForum der
uninteressanten Threads und unmöglichen Moderatoren. ;)

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:27
Naja wems net gefällt der muß ja net hier sein.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:36
hehe, nocheinpoet,

"Die Qualität der Gesellschaft in der der ich mich befindesteht im antiproportionalen Verhältnis zu Deine Nähe."

der war gut.
besondersim zusammenhang mit deiner symphatie für tao

n.i.n.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:40
Was geschieht nun mit dem Thread?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:45
Denke das mit guten und uninteressanten Threats ,ist ein auf und ab! Es gibt hier malgute Zeiten und dann ist wieder saure Gurken Zeit ! Vor allen ist das immer Userabhängig, was dem einen gefällt ist für den anderen langweilig oder gar nicht lesenswert.Mir ist sogar aufgefallen ,das viele Mitglieder sich auf gewisse Rubriken spezialisierthaben und ausschließlich dort schreiben oder eigene Themen erstellen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 14:59
allmy hat im vergangenen jahr einfach unglaublich zugelegt.
dazu kommt noch,
dassuh unter "alle themen" geführt wird
und auf dieser ersten seite sich meist zwei, dreiuh-threads tummeln, die die "seriöseren" themen nach hinten drücken

n.i.n.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 15:03
@buddel
das kommt ebenfalls dazu ! Wie selten werden alte Themen wieder hochgeholt !Das ist die seltenheit !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 16:11
@Sidhe:
Das, was hier mit allen anderen auch geschieht. Sie vermodern im Keller desVergessens und morgen wird eine andere Geister-, Verschwörungs- oder UFO-Sau durch'svirtulle Dorf getrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 16:12
Durch's virtuelle Dorf natürlich. Soviel Fingerspitzengefühl sollt' schon sein.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 16:41
Ich hätte so viele Themen ..aber die Mods würden das eh wieder löschen....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 16:47
Wohl zurecht^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 16:53
Denk man sollte auch die Verhältnismäßigkeit sehen. Also i denke Eheprobleme etc gehörenzb nicht hierher.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 17:04
Ich vermisse im Bereich Menschen/Seelenkunde ernzthafte Themen. klar vieles wurde schondurchgekaut, nur als dieser Bereich völlig neu dazu kam, wurden hier noch ganz andereThemen diskutiert, über den Erzengel Michael, damals auch schon über Gott, über Gefühleund Emotionen.
Man konnte sich aus den Threads etwas für sein eigenes Lebenherausziehen, man hat die Threads mit Spannung verfolgt, aber heute?
So, genuggejammert.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 18:45
mir fehlen irgendwie threads wo sich die leute wieder bis aufs blut bekriegen ^^ dennich finde die flamerei solange sie ein gewisses niveau nicht unterschreitet immer lustig


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 23:54
@ C12H22O11

Immer schön öffentlich austeilen und die Antworten dann perPN verlangen. Sagt ja auch
wieder einiges aus. Aber anderen vorwerfen, sie bräuchtendas Publikum für's Ego.
Herrlich!

Hase, ich habe mich nur auf DeineProvokation eingelassen. Du kamst in den Thread und begannst Stunk zu machen.

Dadrauf habe ich Dir geantwortet, dann Du und dann ich wieder, somit wären wir dochausgeglichen gewesen, und da bat ich darum es nun gut sein zu lassen.

Auch imSinne des Forums, und auch weil ich von anderen Moderatoren gebeten worden bin es nichtweiter hier auszutragen.

Aber nein, Du musst erst rumstänkern, und willst dannnoch das letzte Wort haben.

Als Moderator solltest Du für Ruhe und Harmonie inden Threads sorgen Du hast hingegen von ganz alleine und ohne Grund hier provoziert undUnruhe in den Thread getragen, und das nur weil Du ein persönliches Problem mit mir hast,das Du nicht in der Lage bist per PN mit mir auszutragen.

Das haben hier schon diemeisten geschnallt, da brauchst Du Dich auch nicht versuchen raus zu winden, dieTatsachen sprechen für sich.

Danach hast Du die Leute um mich in dem Threadkollektiv beleidigt.


Übrigens ist die Darlegung von Tatsachen, diedann sogar noch zugegeben werden ("Du hast das schon recht gut klassifiziert, nur beimletzen Punkt liegst Du daneben."), mitnichten eine Provokation. Und der letzte, angeblichunwahre Punkt hat sich ja dann im Nachhinein auch wieder bestätigt.

Recht gutheißt nicht das es eine Tatsache ist, unabhängig davon hast Du erstmal nur Deinensubjektiven Eindruck geschildert, und das ist so nicht gleich eine Tatsache.

Sonstkönnte ich mal als Tatsache in den Raum stellen und sagen das Du ein arroganter Schnöselbist, und davon ausgehen das Du das weist und Dich nicht provoziert fühlen wirst, aberich spare mir das lieber und nenne Dich mal nicht einen arrogantenSchnösel.


Aber Sie haben Recht, Herr nocheinPoet, durch diese paarBeiträgen wurde Ihr Niveau mal wieder auf wundersame Art und Weiseoffenbart.

Schön das Du das sagst, aber ich bezweifle ernsthaft das Du in derLage bist Niveau zu erkennen, selbst wenn es Dir auf den Kopf fallen würde, das istnatürlich nur meine rein subjektive Meinung.


Ich wünsche weiterhin vielSpaß im Forum der uninteressanten Threads und unmöglichen Moderatoren.

Dankeaber oft ist nicht das darin, was draußen draufsteht. Es geht auch um Inhalt und Substanznur weil wer einen Titel trägt heißt das Nichts, es gab Päpste die haben wild durch diegehen gevögelt, Richter die selber Straftaten begangen haben und so gibt es auch oft inForen Moderatoren die eitel ihren Titel tragen, aber wenn man mal unter die Fassadeschaut erkennt man erst die Scheiße. Ich denke mal dass Dir bestimmt auch schon solchebegegnet sind.

Du bist ja noch nicht so lange Moderator und ich kann mich guterinnern dass Du da schon ganz interessante Dinge zu einigen Moderatoren hier gesagthast, was deren Kompetenz betrifft, ich glaube ich habe sogar noch einigesdavon.
Irgendwie geht mir grade das Wort Wendehals durch den Kopf, komisch, kannkeinen Zusammenhang erkennen, na hin und wieder denkt man eben wirr.

Ich möchtemit dem Geschriebenen selbstverständlich keinen der Moderatoren hier im Forum beleidigen,nichts liegt mir ferner, ich hoffe das ich nicht falsch verstanden werde, ich schätzederen Arbeit sehr und weis wie ansträngend diese Tätigkeit ist.

Also lieber C12lassen wir es doch gut sein, oder Du mach einen Thread auf, wenn Du unbedingt einWortduell öffentlich austragen willst, ich werde mich dem nicht entziehen auch wenn eslächerlich ist.

Nur eine Bitte, belästige den Thread nicht weiter mit deinemOfftopic Spam, hättest Du nicht angefangen zu provozieren, wäre es gar nicht so weitgekommen. Trage doch Deine Provokationen in einen anderen Thread, wirst schon was findenwo Du auch Stunk machen kannst.

Ich bin ja nicht der einzige hier im Forum derDich so lieb hat, denn mit Deiner unbestreitbar charmanten Art hast Du Dir ja endlosviele Freunde hier unter den Usern gemacht.



1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 00:04
jo, wer da stunk macht is klar....
moderatoren mit dummen sprüchen...
is ja nurnormal geworden :/


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 05:03
sehr intensive leidet der herr nocheinpoet an realitaetsverlust.

psychotisch istdas schon. nicht mal mehr neurotisch.

zudem verbiete ich es mir, dass du in namender allgemeinheit, ander user oder mods beleidigst.
du hast nur das recht "Ich" zusagen, nicht "WIR".
Den wir sind nicht wir.


gruesse in die runde


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 05:18
@Topic

...wirklich hochinteressanter Thread hier...

vlt. ein wenig vielRumgejaule aber dennoch, sehr interessant.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 06:17
Ja, in der Tat. Very interesting. :)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 06:55
Den lass ich mir jetzt aber nicht mehr nehmen:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Du bist ja noch nicht solange Moderator und ich kann mich gut erinnern dass Du da schon ganz interessante Dingezu einigen Moderatoren hier gesagt hast, was deren Kompetenz betrifft, ich glaube ichhabe sogar noch einiges davon.
Irgendwie geht mir grade das Wort Wendehals durch denKopf, komisch, kann keinen Zusammenhang erkennen, na hin und wieder denkt man ebenwirr."
Wo liegt das Problem? Dass ich einige ehemalige Moderatoren für einwenig (oder auch ein bissel mehr als wenig) inkompetent gehalten habe, ist keinGeheimnis. Dass ich fregman für nicht kompetent gehalten habe, ist auch kein Geheimnis,das weiß er sogar selbst von mir höchstpersönlich, und dass er mich nie besonders leidenkonnte, ist ebenfalls kein Geheimnis. Aber weißt Du, es gibt Leute, mit denen kann manirgendwelche Differenzen klären, und es gibt solche, die irgendwann wegen irgendwelcherNichtigkeiten anfangen, einem ständig und überall auf den Senkel zu gehen. Und so oft wieDu in letzter Zeit in irgendwelchen Threads meintest, mich anpflaumen zu müssen,hab ich mir den Spaß jetzt eben auch mal erlaubt. Und Du brauchst auch nicht zu denken,dass Du hier irgendwelche blödsinnigen Behauptungen über mich in die Welt setzen und mirdann die Antwort darauf verbieten kannst.

Mit anderen Worten: Du schreibst Dirhier eine dermaßen gequirlte Kacke zusammen, dass ich fast schon auf die Idee kommenkönnte, dass Du es nur auf eine Sperre oder die Löschung des Threads anlegst, um dannnachher mit stolz geschwellter Brust behaupten zu können, dass ich willkürlich und jenach Laune User sperre oder Threads lösche.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"...und das nur weil Du einpersönliches Problem mit mir hast, das Du nicht in der Lage bist per PN mit mirauszutragen."
Ich hab was? Ich kenne Dich nicht mal und soll einpersönliches Problem mit Dir haben? Mir geht lediglich Deine manchmal etwas stalkerhafteArt auf die Nüsse, mehr nicht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Danach hast Du die Leute um mich in demThread kollektiv beleidigt. "
Nö, ich hab Dich nur mit gewissen anderen Usern,die auch gerne mal irgendwelchen Unfug behaupten, in einen Sack gesteckt. Wobei Du zumThema Beleidigung sowieso nicht den ersten Stein werfen solltest, Du kannst das nämlichauch ganz gut.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Das haben hier schon die meisten geschnallt, da brauchst DuDich auch nicht versuchen raus zu winden, die Tatsachen sprechen fürsich."
Yo, wenn Du das sagst. Keiner mag mich...jetzt bin ich traurig.*g*
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Auch im Sinne des Forums, und auch weil ich von anderen Moderatorengebeten worden bin es nicht weiter hier auszutragen."
Ja, schon klar. Alsoschnell nochmal ein paar versteckte Beleidigungen getippt, ein paar "Tatsachen" überunliebsame Personen in den Thread geklatscht und dann gehofft, dass Ruheherrscht.

Erzähl Du mir besser nix über persönliche Probleme...



Anzeige

melden