Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:47
Mein absoluter Liebling Elegro ist ja auch schon lange verschollen. :)

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:48
du musst erwähnen, dass das sarkastisch gemeint ist *g*


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:51
lol springt das nicht ins Auge? Naja egal...^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:51
Oh oh oh.
Was ist das hier?
Immer mehr Userbezogen und der Thread wird nichtgelöscht?
Also nicht das ich darauf nun Wert lege.
Aber Fairness gegenüber älterenBeiträgen müßte schon sein, wenn die Regeln so wie sie waren immer noch gelten.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:05
@ C12H22O11

Und siehe da, auf Seite 4 hat sich der ultraböse undarrogante Damals-noch-nicht-Moderator sogar bei Dir für das nicht mal wirklich schlimmeWort "Hansel" entschuldigt.

Was ich gegenüber Sidhe bereits schoneingestanden habe.

„Ultraböse“ finde ich Dich gar nicht, finde sogar einige DeinerPosts recht amüsant, bin ja selber oft recht harsch zu anderen, das mit dem arrogantjedoch können wir so stehen lassen.

„Hansel“ ist doch ok, habe Dich doch dafür„Schnuckel“ und „Liebes Schnurzelchen“ genannt.... ;), wenn das mal nicht zeigt, wielieb ich Dich damals hatte....

Wie dem auch sei, Du legst eine für einenModerator zum Teil doch hin und wieder eine recht fragwürdige Art an den Tag, und derStil gegenüber Der Kleinen war von vornherein provokativ.

Du hast da ein gewissesSchema, das auch in anderen Thread zum tragen kommt, und das führt oft zu Streit mit denUsern, die sich dadurch provoziert fühlen.


Ja, ich bekenne mich desschweren Vergehens schuldig, mir nicht sofort die Profilseiten der User anzusehen unddann anhand ihres eventuell angegebenen Alters abzuschätzen, ob ich vielleicht doch eherin den Armin-Maiwald-Modus schalten sollte. Klingt komisch, ist aber so.

Dugelobst als Besserung und verstehst im Grunde was ich meine? ;)

So denn dann deslieben Friedens Willen, lass uns das mal beenden, ich behaupte ja nicht frei von Schuldzu sein.

Also bekommen wir das hin?



1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:08
@lesslow

In deinem Gerechtigkeitsbegehren siehst du leider nur die eine Seite[zugegebenermaßen teilweise richtig], aber der schwarze Peter ist nicht immer soeinfach zu vergeben, wie es den Anschein macht. Lass' dich besser nicht so sehr vonoberflächlichen scheinbar netten Worten täuschen;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Puh ist das heiß :|

foto-cocktail


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:09
das ding kann langsam mal nach uh,
und eigentlich auch gleich nen tritt weiter nachdorthin
wo die interessanten threads dieser spielart zu finden sind

n.i.n.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:34
"Wie dem auch sei, Du legst eine für einen Moderator zum Teil doch hin und wiedereine recht fragwürdige Art an den Tag...

Du hast da ein gewisses Schema, das auchin anderen Thread zum tragen kommt, und das führt oft zu Streit mit den Usern, die sichdadurch provoziert fühlen."
Ich habe schon oft genug erwähnt, dass ich meineBeiträge i.d.R. nicht in meiner Funktion als Moderator schreibe (falls doch, dürfte dasschon alleine inhaltlich zu differenzieren sein), und ich habe noch nie jemanden wegeneiner Reaktion darauf gesperrt, sofern es sich nicht nur um rein beleidigende Äußerungengehandelt hat.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Du hast da ein gewisses Schema, das auch in anderen Threadzum tragen kommt, und das führt oft zu Streit mit den Usern, die sich dadurch provoziertfühlen."
Den Stil hatte ich von Anfang an drauf. Und ich bin ja nun schon eineWeile hier, mit kurzer Pause zwischendrin.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Du gelobst als Besserung undverstehst im Grunde was ich meine?"
Klar, ich frage in Zukunft immer erst, wiealt die Leute sind. Unter 18 gibt's dann die verständnisvolle Supernanny-Antwort und ab18 die Wahrheit. :|
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Also bekommen wir das hin?"
Kann sein, mussaber nicht. Liegt ja nicht nur an mir.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:41
Na dann schauen wir mal.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 15:57
@Topic:

Zwei Typen stehen in ihrer Stammdisco an der Theke. FolgendesGespräch:

A: "Ganz schöner Saftladen ist das mittlerweile gewordenhier!"

B: "Ja, da haste irgendwie Recht. Alleine die Musik, die hier in letzterZeit läuft....da schläft man ja ein!"

A: "Wenn's nur das wäre. Guck Dir mal dieMädels an! Früher liefen hier mal echt hübsche Frauen rum. Und jetzt? Nur noch Kinder,die um zwölf nach Hause müssen."

B: "Stimmt. Und die Türsteher waren früher auchmal besser drauf. Die werfen hier auch gerne mal völlig grundlos irgendwelche Leuteraus."

A: "Schlimm sowas! Und irgendwie schmeckt das Bier auch nicht mehr, ichglaub die haben die Marke gewechselt..."

B: "Kein Wunder wenn ich nachher erst malkotzen muss. Also dieser Laden hier...echt...sowas verkommenes..."

A: "Ja, so istdas leider. Du, ich muss langsam mal los. Man sieht sich dann am nächsten Wochenendewieder."

B: "Ok, ich bin so gegen elf wieder hier."

A: "Alles klar, dannbis nächsten Samstag. Selbe Zeit, selber Ort."


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 16:10
Nett geschrieben, nein Allmystery ist für mich kein Saftladen, soweit würde ich nichtgehen, wie gesagt gefällt es mir ja, sonst wäre ich nicht hier.

A: Hm,... inletzter Zeit sind aber viele Kids hier, können den Alkohol nicht ab, und kotzen dauernden Laden voll.

B: Ja, wir sollten mal eine „Kindersdisko“ aufmachen, wo es nurSaft gibt.

.....


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 22:04
wie ich das sehe wären n paar gebote, zum einen was das erstellen von threads, zum anderndas löschen von threads nötig. man muss einfach nen standart setzen wenn das forum nichtdass sein will was zufällig eintrudelt.

ich wäre aber eher für freiheit. oderniedrige standarts.
und vorallem unter den bebildeten köpfen sollte kein streitaufkommen. hat erstens vorbildfunktion, zweitens werden sie dann nicht verscheucht.


1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 22:05
+angeht, zum selber einfügen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 02:05
Zitat von icemindicemind schrieb:wie ich das sehe wären n paar gebote, zum einen was das erstellen von threads, zumandern das löschen von threads nötig. man muss einfach nen standart setzen wenn das forumnicht dass sein will was zufällig eintrudelt.
Dem wäre entgegenzuhalten,dass ein auf den ersten Blick wenig sinniger Thread im Laufe der Zeit doch noch eingewisses Niveau erreicht und somit seine Existenzberechtigung und andererseits so mancherThread der sinnvoll beginnt plötzlich in seitenweises Offtopic und Gespammeausartet.
Das kommt hin und wieder vor.

Es ist also unmöglich Standardsvorzugeben, das muss von uns Mods quasi per "Fingerspitzengefühl" aufgrund unsererErfahrung mit dem jeweiligen Threadthema beurteilt werden.

Fehlerquelle 1: DerMod, der Mensch ist und keine Maschine und daher von Zeit zu Zeit unweigerlich mal einenFehler macht (nur wer nichts tut macht auch keine wie wir ja wissen).

Fehlerquelle2: Die Unvorhersehbarkeit der Entwicklung eines Threads wie oben schonbeschrieben.

Einziger Ausweg: Es bleibt so wie es ist, nichts da mitvorgefertigtem "Standard", das ist utopisch.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 06:57
Gab es da nicht den Song? :D

Sag mir, wo die Threads sind,
Wo sind siegeblieben?
Sag mir, wo die Threads sind,
Was ist gescheh'n?
Sag mir, wo dieThreads sind,
Mädchen pflückten sie geschwind.
Wann wird man je versteh'n,
Wannwird man je versteh'n?

Sag mir, wo die Mädchen sind
Männer nahmen siegeschwind.
Sag mir, wo die Männer sind
Zogen fort, der Krieg beginnt.
Sag, wodie Soldaten sind
Über Gräbern weht der Wind.
Sag mir, wo die Gräbersind
Threads weh'n im Sommerwind.

;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 11:05
Sag mir, wo die Threads hin sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Threadshin sind,
Was ist gescheh'n?
Moderatoren löschten sie geschwind.
Wann wird manje versteh'n,
Wann wird man je versteh'n?

Sag mir, wo die Moderatorensind
Zogen fort, hier weht ein rauer Wind.
Wann wird man je versteh'n,
Wann wirdman je versteh'n?

Sag, wo die User sind,
Über alten Threads weht nur nochWind.
Sag mir, wo die User sind,
Wann wird man je versteh'n,
Wann wird man jeversteh'n?

;) Nur des Reimes wegen, Ihr "versteht" schon oder?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 11:44
Ich hatte das Thema in Mystery auch schon mal angesprochen und bin fast gesteinigt worden! komisch ,das der Threatsteller so viele Postings bekommen hat ! Das gleiche hatte ichauch gemeint nur etwas anders geschrieben ! wärend der Threatsteller hier viele Zusprüchebekommt ,musste ich mir anhören .warum ich mich nicht als Moderator bewerbe ,oder ob mannoch nach nominieren kann ! Die gleichen Mitglieder die jetzt dafür sind und ebenfallsschreiben das es langweilig ist mit den berichten haben mich vor vier Wochen nochbelächelt ,das finde ich persönlich komisch !


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 18:24
Komisch , das der Threat so plötzlich abbricht ! Ist da eventuell was wahres an meinervorletzten Post ?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 18:26
da.....da......das ist ein interessanter thread.....zum schiessen!!!
unbedingt maldurchlesen :D

http://www.allmystery.de/themen/mt35971


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

29.04.2007 um 18:32
Warum wird eigentlich mein "was euch am meisten aufregt" Thread gelöscht und der sinnloseThread hier nicht? Ich bin entäuscht :( *heulendwegrenn*


Anzeige

melden