Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:55
:) die Hoffnug stirbt zuletzt...

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 19:57
Und das ist auch gut so. 8)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 20:12
Zitat von darklord88darklord88 schrieb:es wird weniger gespammt und es wird in Zukunft sicher wieder reichlich sinnvolleThreads geben
War das jetz ne kampfansage?


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 20:17
Lieber Poet,
ich hab' als Neuling noch unendlich viel zu tun : mich durch einigeinteressante Threads zu lesen, zurückblättern, quasi.
Obwohl ich innerhalb des letztenVierteljahres gelegentlich als noch Nicht - Mitglied mitgelesen habe, bin ich weit davonentfernt, mir hier schon eine Meinung bilden zu können.
Ausserdem, denke ich, ist eseine Sache der Bildungsperspektive, wer wann wo das Gähnen anfängt. ;) Ich freue mich aufjeden Fall, auch als Fast -schon - Oma von vielen Jüngeren lernen zu können.:)
LiebenGruß Lindy


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:12
@König_Rasta

Also ich für meinen Teil habe bis jetzt immer sinnvolle undinteressante Threads eröffnet (auf meiner Profilseite nachzuschauen)...nur gingen einpaar zu schnell unter:(


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:14
Was sind interssante Threads?


1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:19
Spätestens zum Iran Einmarsch wird's hier wieder richtig interessant ....


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Was sind interssante Threads?"
Für den Threadersteller sind daswahrscheinlich solche, in denen er mindestens einmal aufzählen kann, wie viele Physikerer kennt, seine autodidaktisch-mathematische Herleitung irgendwelcher relativistischenEffekte erwähnen kann und mich mindestens zwei mal blöd von der Seite anpflaumenkann.

Naja, jeder hat so seine Vorlieben. :)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:21
Was haltet ihr von Alltagsbewältigung ???Ganz normalen Alltag im Sommer 2007


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:22
Wo die interessanten Threads geblieben sind?

im nexusforum


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:28
Hä? Dort? Als ich zweimal dort war, schlief ich fast ein:

Fast nichts los undreine Eso-Fans. die zu allem JA und AMEN sagen, ohne selbst zu denken.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:32
oh man, ich hab das hier vergessen :^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 21:45
Lese was du siehst und du wirst feststellen, das viele gute Threadschreiber aus gutemGrund nicht mehr hier sind und alles wiederholt sich dazu.



Gabriel


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:04
Luzide Träume


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:29
@ Ex ANT

Für den Threadersteller sind das wahrscheinlich solche, indenen er mindestens einmal aufzählen kann, wie viele Physiker er kennt, seineautodidaktisch-mathematische Herleitung irgendwelcher relativistischen Effekte erwähnenkann und mich mindestens zwei mal blöd von der Seite anpflaumen kann.

Du hastdas schon recht gut klassifiziert, nur beim letzen Punkt liegst Du daneben.

Nachden letzten Runden mit Dir habe ich erkannt, das ich richtige Gegner brauch, die mirrhetorisch auch das Wasser reichen können, am besten hat mir da bisher Tao gefallen, aberder hat ja zum Ende leider wirklich den Schwanz eingekniffen, und Opfer braue ich nicht,das peppt nicht.

Deswegen, brauchst Du also keinen Gedanken mehr daranverschwenden, obwohl die PM’s danach, wenn Du ne Packung bekommen hast gingen doch immerrunter wie Öl. ;)

Was willst Du eigentlich, warum pickst Du mich an, brauchst Dunoch eine dritte Runde um zu schnallen, das wir nicht in derselben Ligaspielen?

Na ich denke Du wolltest doch noch mal eben blöde von der Seiteangepflaumt werden, das erscheint mir zwar ein wenig masochistisch, aber egal, ich hoffeDu erlaubst mir da eben eine Deine grade verkündeten Weisheiten zu zitieren, sie passtgrade so gut:

C12H22O11: „Naja, jeder hat so seine Vorlieben.“


Wenn Du richtig cool bist, entziehe Dich dem doch, nutze die Dunkle Seite derMacht und gib mir mal drei Tage, das würde schon Charakter und Niveau erkennen lassen.;)



1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:30
Da hast du mich jetz falsch verstanden DarkLord88 das war eher auf das Thema weniger Spambezogen!^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:31
wieso müsst ihr euch immer gegenseitig so fertig machen? Kommt es denn wirklich drauf anwas einer weiß, macht das einen guten Menschen aus?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:34
Ohh naja...ab und zu spammen wir doch alle^^ das lässt sich nicht vermeiden ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:34
Hier is uninteressant ob einer ein guter Mensch is, hier zählt nur das Ansehen!^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:38
Tja es geht ganz stark aufs Sommerloch zu.


Anzeige

melden