Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:38
Na vielleicht wirst du das, wenn es erstmal soweit ist ja ganz andersbetrachten
:)
Wenn ich das richtig gelesen habe würdest du dich von deinem Freundsofort trennen,
wenn du wüsstest, dass er vor dir schon eine Freundin hatte.Warum?
Versteh ich nicht,
wenn man jemanden liebt, dann kann das doch egal sein!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:38
Ach es kann auch ruhig mehr sein:D


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:39
elle,

es geht ja nicht darum ob er eine Freundin hätte oder nicht, dass wäre mirin der Tat egal, was mir jedoch nicht so ganz egal wäre, wenn er mit dieser Freundinhätte, und es beispielsweise verschweigen würde.
Klar, alles brauch ich auch nichtwissen, aber es würde mich sehr kränken, vor allem dann, wenn ich eigentlich gedachthabe, er hätte nicht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:44
Naja... wenn man mit einer Trennung rechnen müsste, wenn man diesbezüglich die Wahrheitsagt- das man schon hat, dann würde ich wenn ich die Person mag auch schwindeln... aberich denke viele Männer halten sich da eh sehr bedeckt. Find ich auch ok, wenn das einGeheimnis bleibt. Wenn einer nicht über die bereitsgemachten Erfahrungen reden will ,dann denke ich, dass das auch sein gutes Recht ist... vielleicht war es ja kein tollesErlebnis...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:49
elle,

eine Trennung befürchten müsste er nicht, sofern ich es von ihm erfahre, wasjedoch dazu führen könnte, wäre es, wenn ich es von anderen erfahren sollte.

Sonstist es mir relativ egal, ich spreche ja auch nicht unbedingt über manche Sachen die nichtso toll sind/waren, außer ich sehe es als wichtig an, dass die Person es von mir weiß,dann ja.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:50
Der Name "Dreamboy2007" spricht also auch für sich...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:38
Mein Tipp: Mach erst mal die Schule zu Ende, komm aus dem Quark.

Und was die Tippsvon Mädels angelangt, die wohl in "sein" Schema passen und 13 sind oder 12: genießt eureKindheit und habt Spaß mit euren Freundinnen, sonst jammert ihr irgendwann den schönenJahren hinterher.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:43
Ich krieg echt das Kotzen - das redet ein angeblich 14 jähriger schon was über festeBeziehungen.
Und wenn das Mädchen mal schwanger wird, schreist du nach Mama, ja?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:46
Ich fand den Satz

"Ich bin 14 und hatte erst 10 Freundinnen."

krass

o.O



melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:49
Kleiner aroganter Spinner. Oder ein in Wahrheit 59 jähriger Pädophiler, der sich an 12Jährigen aufgeilt und dafür das Forum benutzen will

Mein Tipp: MODS, Threadschließen - sonst kommt das Jugendamt.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:55
Zitat von dreamboy2007dreamboy2007 schrieb:ich weißihr sprecht alle aus erfahrung naya ich mit 14 habe da noch nicht soviel
ehrfahrung hatte erst 10 freundinnen aber bei der jetzigen ist es total andersdeshalb
ist es liebe ich weiß nicht was ihr alsliebe empfindet aber sowas habe ichnoch nie
empfunden wie für meinen schatz
Klingt schon ein bißchen nachaltem pädophilen Sack


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 21:59
Tja, da macht sich einer lustig! Einfach den Thread ignorieren!;)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 22:37
Würde ich auch nicht zu ernst nehmen, weder den Thread noch den Traumtypen da...


melden
dreamboy2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 15:05
achso find cih toll ich kam in der hoffnung von ein paar ratschlägen und guten tipps indieses forum dann werde ich erst von vielen angeschissen weil ich 14 bin okay euremeinung egal aber was mich richtig aufregt das ihr mich pedofiel betzeichnet was gibteuch das recht mich pedofiel zu bezeichnen oder zu sagen iich wäre 59 oder so ihr seitdoch wohl ekloppt bis auf ein paar leute die hier geschrieben haben scheinen es alles nurbeklopte zu sein vllt seit ihr ja die pedofielen vllt gibt irh euch ja nur als 20 jährigeaus was würdet ihr machen wenn aufeinmal welche behaubten würden das ihr die ganze zeitnur lügt und das man euch nicht beachten soll weil irh soweiso nur mist labert?ich habehier keien einzige falschaussage gemacht ich bin 14 hatte mit der jetzigen mein erstesmal udn das stört euch oder was?was kann ich denn dafür dasd ich erst 14 bin?ich kam hierohne böseabsichten ins forum ich habe euch nichts getan und viele von euch meinen michruntermachen zu müssen sagt mir was ich euch getan habe das ihr mich als pedofielbezeichnet?naya soviel zum thema menschen sollen sich einander helfen ich wollte nur dasihr mir ein wenig helft unf mir ein paar ratschläge gibt was habe ich bekommen ich werdeals pedofiel bezeichnet danke gute einstellung

@ die die mir hier geholfen habendanke

und an die andern wenn ihr irgednwas gegen mich habt müsst irh euch ja nichtmit diesem thema hier beschäftigen ihr müsst es ja nicht beachten auf euch kann ich auchruhig verzichten!


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 15:32
So, jetzt haben wir alle unseren Spass gehabt und gehen wieder unserer Arbeit nach. DerThread kann in den Keller und der Dreamboy steckt noch mal seine Nase in den Duden stattin kleine Mädchen.
Tschüssi!


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 16:05
Doors, was hast du nur getan:D?


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 16:10
Vielleicht sollte er ich anderst nennen und einfach neuanfangen.


>>>>>>>>>>>>ENDE<<<<<<<<<<<<<<<


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 16:11
Ich kanns jetzt auch nicht mehr hören ,lesen.
aber irgendwie schauen wir alle immerwieder in diesen Thread rein und geben unseren Senf ab.
So kann er ja nicht in denKeller verschwinden.


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 16:12
ich sagt

ENDE

:-))


melden

Liebt sie mich noch?

08.05.2007 um 16:13
blöder abgang. vergesse die hälfte der buchstaben.....:-}


melden