Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:19
Aber vielleicht hätte sie doch ihre Erfahrungen sammeln solln. Denn selbst alsMutter
kann man das kind nicht ewig vor schlechten Erfahrungen beschützen. Achja undum mit
24jahre alten Frauen mitzuhalten bedarf es auch nicht soviel...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:25
aber vor nem kinderf..... kann ich mein kind schon beschützen!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:28
ja is schon richtig, aber wenn nun beide 15 gewesen wären?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:28
oha...
wie soll ichs sagen??klar kannst du sie davor beschützen..aber auch nur wennsie das will!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:30
wenn beide gleichalt sind, sieht das ganz anders aus. im geschilderten fall kann ich nursagen, ich weiß welche narben so etwas auf der seele hinterlässt.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:30
Woher weiß man denn ob sie das will oder nicht? Und wenn sie nicht beschützt werden willheist das ja auch nicht gleich, dass es richtig wäre sie einfach machen zu lassen...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:32
besser als wenn sie noch garkeine erfahrungen gesammelt hat, dann verpasst sie ja dasleben..


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:35
ja klar hab ich auch nicht gesagt das es dann richtig wäre sie einfach zu lassen!! aberdas ding ist doch um mal von mir auszugehen in dem alter und ich war echt schwer in derpubertät...das ich mir das damals nicht hätte verbieten lassen und es dann heimlichgemacht hätte...traurig aber war und das ist in einigen fällen eben genauso diesesdickköpfige und dieses ich muss meine fehler selber machen!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:38
so ist es..


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:40
sie hätte mir das nie verheimlichen können. ich habe ihr das immer an der nasenspitzeangesehen. und ausserdem war sie immer sehr ehrlich zu mir! die erfahrung muss jedersammeln, ist klar. aber in manchen situationen ist es doch gut, wenn jemand da ist, deraufpasst.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:45
Ich war im Nachhinein froh, dass ich diese Erfahrung nicht gemacht hab.
Kaum war ichweg, nicht mal zwei Tage hat's gedauert, hat er schon ne andere gehabt, dasselbe Alterwie ich damals da.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:47
@andalglarien
Tja und wie siehts heute aus, fühlst du dich dadurch reifer?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:53
Ne, ich hab aber jetzt so n Blick für solche Typen.
Wenn sich mir so einer nähert,bekomm ich gleich Gänsehaut.

Ich im Allgemeinen gereift.
Das heißt nicht, nurweil ich mit dem keine sexuelle Erfahrungen gemacht habe, dass ich generell nicht gereiftbin.
Ich bin innerhalb eines Jahres ziemlich erwachsen geworden, weil ich da meineWohnung für mich allein bezogen habe und plötzlich sehr viel Verantwort für 45 qmgetragen habe.
Und bei solchen Sachen reift man eher, als wenn man mit jemanden imBett liegt.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:55
@andalglarien
Ja aber ne eigene wohnung zu haben heisst doch noch lang nicht das manreift. da gehört doch soviel mehr dazu, vor allen zwischenmenschliche beziehungen.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:57
ich bin gereift, als ich mit 18 jahren schwanger wurde. da wird man in 9 monaten aberverdammt erwachsen! und die frühen erfahrungen, die ich vorher gesammelt habe, hatten mitmeinem "reifwerden" nichts zu tun!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:59
Hab zu genüge gesammelt, weil ich in einer öffentlichen Bibliothek gelernt habe und dortjeden Tag mit den verschiedensten Menschen gearbeitet habe.

Du kannst ja malichbinsdochnur fragen, was für einen Reifesprung ich gemacht hab innerhalb eines Jahres.Ich kann von mir sehr gut behaupten, dass sehr erwachsen geworden bin.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 14:59
ich hab aber deine tochter gefragt...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:00
oja, kindisch wird´s nur, wenn wir zusammen sind!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:01
Wieso vergess ich andauernd die 'ich's? Meine Güte.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:01
tja aber in einer bibliothek lernt man nicht den menschen kennen, sondern meist nur einganz kleines stück von ihm. du meinst also wenn man reif sein will sollte man am bestenkeine beziehung eingehen, man könnte ja schelchte erfahrungen sammeln?


1x zitiertmelden