Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 14:02
@Thawra
Es müssen nicht immer Hügel sein, auch im Flachland machts radeln Spass.
Im Mai fahr ich den Werraradweg und im Juni den Altmühltalradweg.
Bei keinem anderen Sport krieg ich den Kopf so frei.
Ich glaube du bist Schweizer, da hats natürlich mehr Berge als Flachland. ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 14:16
@emanon

Also grad in die Berge fahre ich nicht, aber hüglig ist es in der Schweiz natürlich schon an vielen Stellen... allerdings bin ich auch schon einige Male um den Zürichsee gefahren, das ist dann natürlich flach. ;)

Ich will mal mit dem Velo über den Gotthardpass ins Tessin und zurück fahren!! Aber da brauche ich einen, der sich mit solchen Touren ein wenig auskennt, und vor allem brauche ich Zeit dafür... und ein besseres Velo könnte auch nicht schaden, mein jetziger Drahtesel klappert, wiegt 20 Kilo und das Vorderrad eiert... nun ja - grösserer Trainingseffekt. :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 14:25
Sport ist schon sehr wichtig, wenn man ansonsten nicht genügend Bewegungsmöglichkeiten hat.
Berufsbedingt muss ich mich viel bewegen, aber der zusätzliche Sport schadet mir auch nicht, sofern man es nicht übertreibt. habe jahrelang extremsport betrieben und auf Dauer kann das auch viele negative,körperliche Folgen haben. aber im Grunde ist Sport schon was schönes, wenn es dann auch noch Spaß macht, umso besser.


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 14:35
Also für mich ist Sport sehr wichtig!
Gerade wenn ich sauer oder genervt bin ist Sport für mich das beste Ventil! :-)


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 15:23
Berge nerven mich beim Radfahren immer. Blöderweise wohne ich auf einem, da heißt egal wohin ich radel, irgendwann muß ich wieder da hoch. Aber ist ja ein gutes Training. ^^

Muß ja zugeben dass ich Flachland- und Schönwetter-Radlerin bin. ;) Aber ich hab mir für die regnerischen und kalten Tage inzwischen nen Heimtrainer besorgt, so kann ich wenigstens schlechtes Wetter umgehen, nur die Landschaft ist im Wohnzimmer nicht so abwechslungsreich. ^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.04.2012 um 16:39
@sokratesina

Joa, Taekwondo, Karate und Judo. ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

27.04.2012 um 09:21
Sport? Was ist das?
Also wenn Putzen, gemütliches Fahrradfahren und Wandern nicht dazu zählen, bin ich wohl das Paradebeispiel einer Couch-Potato. xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pilates
Menschen, 7 Beiträge, am 12.09.2014 von Streuselchen
mystery90 am 19.12.2010
7
am 12.09.2014 »
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 134 Beiträge, um 12:33 von Nemon
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
um 12:33 »
von Nemon
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Der gesündeste Arbeitsplatz?
Menschen, 39 Beiträge, am 28.09.2016 von Venom
Negev am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 28.09.2016 »
von Venom