Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 08:15
Ich find, alles hat seine Zeit im Leben. Auch eine wilde Zeit zum Hörner abstossen.
Kritisch wirds nur, wenn man über die Zeit hinaus so weiterlebt und man nicht merken
will, dass die Zeit vorüber ist.

Das gabs schon immer und ist kein Vorkommen der
aktuellen Jugend. In meiner Jugendzeit war das auch schon so.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:07
Wann ist diese Zeit deiner Meinung nach vorüber, parvati ?
mit 30 - 40 - 50 - 60 - 70? Wem gestehst du sex & drugs & rock'n roll nicht mehr zu ?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:12
Eltern z.b. sobald man die Verantwortung für andere übernommen hat.

Aber ichglaub, dass regelt sich im Normalfall von selber, heute mit 40 hab ich z.b. auf dieseo.g. Dinge gar keine Lust mehr.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:13
Du hast keine Lust mehr auf Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol?!?!
Dannmöchte ich niemals 40 werden.

:>


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:15
jeder soll doch mit seinem leben machen, was ihm/ihr gefällt. man hat doch nur das eine!mit einer einschränkung: solange niemand anderes dadurch zu schaden kommt!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:16
für meine person:

Partys: ja klar
Drogen: ein kristallklares NEIN
Sex: wennich lust hab
laute Musik: sowieso täglich
Alkohol: ich kann sehr gut ohne


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:18
Ich kenne genügend Heranwachsende, welche auch keine Lust auf"Drogensexalkkrach"-Veranstaltungen haben! Unglaublich!;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:23
@Bukowski

Ja ja...ich hab mir auch mit zarten naiven 18 noch gesagt, mit 50 willich nicht mehr leben, so scheintot will ich nie werden. Jetzt, lange Zeit danach, fühlich mir an den Kopf über so einen dummen Spruch. Wie schon o.g. gesagt, alles hat seineZeit im einzelnen bedeutet das für mich:
statt Parties lieber - gemütlich mit nettenLeuten in einer Runde sitzen und erzählen, futtern, musizieren etc.

Drogen, brauchich nicht,

laute Musik find ich schrecklich,

Alkohol , brauch ich auchnicht zum Gutdraufsein. Ein gepflegtes Glas Rotwein zum Essen, gerne. BesinnungslosesSaufen mit Kotzen und Lallen...Gott behüte mich.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:24
ach den Sex hab ich ja noch vergessen...

Natürlich praktiziere ich auch diesennoch, jedoch mit einer anderen Qualität.


1x zitiertmelden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:50
willst du ein ama gütesiegel dafür?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:56
Zitat von parvatiparvati schrieb:Natürlich praktiziere ich auch diesen noch, jedoch mit einer anderenQualität.
Warum meinen "alte" Leute eigendlich immer, sie hättenbesseren Sex?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:56
Was sollte das bringen??


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:57
Gibt es überhaupt ein Leben nach 40?:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:57
Warum beziehen Jugendliche immer alles auf sich?

Wenn ich sage ich habe heute Sexin anderer Qualtät bezieht sich das doch auf mich.

Wahrnehmungsverschiebung??


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 11:58
@Könich

also bin ja erst 20 aber ich denke die meinen dies aufgrund ihrer"Langjähriger" erfahrung!?

Man man man wozu gibts Taschenm*** und Kamasutra, plusdie aufblasbare^^ naja das dürfte für erfahrung reichen? Naja nicht das ihr jetztfalsches denkt, das ist net mein stil...


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:00
@ König_Rasta

"Warum meinen "alte" Leute eigendlich immer, sie hätten besserenSex?"

Wahrscheinlich mußt Du erst älter werden um das zu Verstehen. Man ist mit 40nicht tot. Es wird nur gefühlvoller und intensiver.

Wann ist man dennalt,Schlaumeier?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:01
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:also bin ja erst 20 aber ich denke die meinen dies aufgrund ihrer"Langjähriger" erfahrung!?
Naja langjähriger erfahrung hin und her,aber ich denke von Generation zu Generation ändert sich das sexuallleben schon ziehmlich,also ich denke ja doch, dass das alles vor 30 Jahren noch nicht so freizügig war, aberehrlich gesagt is es mir jetz noch zu früh für ne diskussion!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:01
Warum war mir nur klar, dass sich wieder einer über das alt aufregen musst, wass meinstdu warum ich es in Anführungszeichen gepackt hab?!?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:02
Alt ist für mich keine Beleidigung, aber für mich als 23 jährigen ist man mit 40 nunmalalt!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:03
LOL...Mir steckt auch noch irgendwie der Alk von Samstag in den Knochen^^

Najaaber was solls zum EDV Kurs muss ich nunmal,

aber im Grossen und ganzen denke ichsu hast recht. Wobei die meisten "Jugendlichen" heutzutage nicht mehr so vorsichtig sindim Thema verhütung, da kann ne 16 jährige mal ganz leicht zur Gebärmaschine werden.


melden