Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:06
Guter Sex hat sicher nichts damit zu tun, nur weil dir ne zwanzigjährige gleich alles
macht was du willst. Alles freizüger ist, das denkst aber auch nur du, das wie auf das
kommt es an und da bringt nun mil die Reife die Erfahrung mit, sowas kann man sich nicht
aneignen.:) Wir sprechen uns in zehn Jahren und auch du wirst darüber schmunzeln wie man
sich doch verändert was die Qualität des Sexs angeht.


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:08
Der Thread bestätigt!
Es gibt kein Leben nach 40!;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:09
Es ist wie mit jedem Handwerk , was man über Jahre praktiziert. Man verbessert sich undpfeilt die Techniken aus. Das kann man halt nur durch üben üben üben..^^

Wie sagtman auch...Übung macht die Meister(in)



Natürlich gibts auch Leute dielernens nie.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:10
Zitat von hornissehornisse schrieb:Wir sprechen uns in zehn Jahren und auch du wirst darüber schmunzeln wieman
sich doch verändert was die Qualität des Sexs angeht.
Ichkann mir nicht vorstellen, dass ich die Qualität meines Sexes noch steigern könnte! Aberwir werden ja sehen, was sich da noch tut!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:11
König_Rasta

in zehn Jahren bist du nicht mehr der König, sondern der Kaiser:D!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 12:14
LOL

Saya...joa wie heißt es so schön: Man lernt doch nie aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 16:18
Für Sex gilt wie für alle anderen künstlerischen Fähigkeiten:
Naturtalente sindselten, der erste Auftritt ist meist eine Katastrophe, Übung macht den Meister und imAlter ist man perfekt und kann mit seiner Show Hallen füllen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 06:37
Wenn Menschen pysichisch am Ende sind, es für sie keinen Ausweg mehr gibt und vielesbzw.alles hoffnungslos erscheint, greifen sie schnell zu Suchtmitteln. Klar, ich habeselbst auch schon alles mögliche ausprobiert, und man vergisst das ein oder anderewirklich für den Moment, doch das macht die Probleme nicht besser - man hat nur einesmehr!

So seh ich das ganze jedenfalls ;)

LG


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 08:14
so was nennt man verdrängen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 10:15
Wer hatte hier eigentlich die These aufgestellt, nach der "Schluss mit Party" sei, wennman Kinder hat.
Soll man sich dann zu Hause einmauern?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:01
LOL...ka, aber das ist doch auch doof... ich mein man hat nicht mehr allzuviel zeitwegzugehen, aber dies ganz einzustellen ist auch nicht nötig, was bleibt einem denn wennman nicht mal mehr seinen interessen navchgehen kann.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:30
wird doch sicher nichts dagegenstehen den/die kleine auch mal einen abend beim opa/oma zulassen und mal so richtig .... party machen natürlich :-) mit allem was dazugehört ;-)

ach ja und ihr "man lernt nie aus", vollkommen recht nur wohin führt der sex imalter, er wird besser, wodurch????? na ja.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:48
Er wird besser? Was ist wenn man Atritis hat...und die ganzen AlterbedingtenKrankheiten...zeugt nur von unbeweglichkeit da sind wir jungspunde doch im vorteil^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:50
gott sei dank bin ich noch nicht im atritisalter bin ;-)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:51
lol mir ist gerade nichts besseres eingefallen...O.O, irgendwie musste ich gerade darandenken das alzheimer in gewisser hinsicht auch ein segen sein kann...ok die meistenwundern sich eh wer denn da neben ihnen kiegt wenn se morgens aufwachen^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:51
ach Kinder ist seit so herrlich.....:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:54
das wär dann wie jeden tag einen ONS (allzheimer)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:57
SMarquis

Na dann hoffen wir mal das du davor verschont bleibst:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 11:58
:-) ja das hoff ich auch. nein im ernst für mich wär das nichts (ONS) aber gibt sicherviele denen das gefallen würde, oder hornisse *g*.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.06.2007 um 12:05
was gefallen, one night stands, hey solange ich noch Nüsse mit meinen Pobacken knackenkann, da mache ich mir noch keine Sorgen, frag mich in 30 Jahren nochmal und alzheimer naja trifft viel öfters auf das männliche Geschlecht:D!


melden