Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 03:50
@Cathryn

Ok mach ich Extra für dich ok! 8)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 03:53
da hat mal jemand echt ein bisschen zu tief in die LSD kiste gegriffen


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 03:58
da hat mal jemand echt ein bisschen zu tief in die LSD kiste gegriffen

Meinst du mich DrZero?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 04:02
nein den verfasser des liedes


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 04:04
ja wie schon gesagt "SEX DRUG'S AND ROCK&ROLL"

@DrZERO


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 04:05
Zuviel davon und es kommt der Sensenmann! :D 8)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 04:23
Nicht doch bis Morgens um 8,Mittags um zwölf Schluss zu machen ist schon ok...am übernächsten Tag.Falls die Bullen nicht da waren und den Endverstärker verschleppten...naja für sowas sollte man immer ein paar in Reserve haben


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 06:30
Man kann auch in einem unterirdischen Bunker feiern und den Eingang zumauern, wenn man ohnehin ueber Wochen feiern will. Dann muss die Polizei erst mal den Eingang freisprengen, bevor sie dem technischen Equipment ans Leder koennen ... *g*


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 08:46
Aber wo lagerst du alkohol und Drogen fürn paar Wochen?

Probleme über Probleme!^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 10:12
....kann zum problem werden, hmm? mir sind dabei schon oft sachen passiert, die wären mir wahrscheinlich sonst nicht passiert!
ich hab da im prinzip auch eigentlich nix dagegen, aber eins sollte schon klar sein. es gibt echt immer wieder härtefälle, die selbst mir aufs gemüt schlagen...
ich denk dabei immer an die tollen geschichten, die man sich nach so einem berauschenden partyexzess erzählt. warum man das macht? selbstlob auf eine art und weise? oder geht es wieder mehr darum, jemanden zu feiern, dem man aufmerksamkeit entgegen bringen möchte?
also ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere gar nicht klar kommt mit diesem thema, siehe diskussionsleiter.
mann, ich find jeder muss selber wissen was einem gut tut und was nicht!
mir persönlich tuts erst dann weh, wenn ich sehe wie andere daran zebrechen...

mein tipp des tages: aufhören bevor`s zu spät is

in diesem sinne


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

24.01.2008 um 10:37
solchen designer drogen bin ich sowieso abgeneigt die können die proleten weiternehmen zerstört ledeglich gehirnzellen und den zustand finde ich auch nicht erstrebenswert!
Ich hatte meine Partyzeit jetzt werde ich immer gemütlicher gehe was trinken und essen aber vodka flaschen laute musik brauch ich fast gar nicht mehr vielleicht einmal im monat, meine freundin hat mich auch etwas gebändigt und ich sie man sitzt einfach lieber vorm kamin und kuschelt als sich diesen stress anzutun


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

13.02.2008 um 16:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb am 24.01.2008:Man kann auch in einem unterirdischen Bunker feiern und den Eingang zumauern, wenn man ohnehin ueber Wochen feiern will. Dann muss die Polizei erst mal den Eingang freisprengen, bevor sie dem technischen Equipment ans Leder koennen ... *g*
Kanäle gibt es unter jeden Großstadt!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

14.02.2008 um 09:27
Da lob ich mir das Leben auf dem Lande. da kann man schon mal eine Band live auf einer Gartenfete auftreten lassen, ums offene Feuer tanzen und bis früh um sechs mit Party, Drogen und lautem Sex Rabatz machen. Das stört kein Schwein. Deren Stall ist rd. 500 Meter entfernt.
Und wenn's hart auf hart kommt, lädt man den Dorfsheriff mit ein und füllt ihn als ersten ab.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 00:17
Bei vielen steckt wohl wirklich die innere Unzufriedenheit mit sich selbst und dem Leben dahinter. Am Wochenende entsagen sie dann sozusagen ihrem traurigen und verkümmerten Alltag und knallen sich zu. Das ist gerade sehr unter der Jugend verbreitet und ist nur eine Flucht aus der Realität. Was viele sich damit antun, wissen sie gar nicht. Wenn man nicht mehr man selbst ist, dann hört der Spaß für mich auf. Aber für sehr viele gehört das dazu, sich so zu verballern. Ich war früher auch mal etwas dabei, aber gottseidank bin ich weg von diesen Dingen. Früher oder später zieht das einen nur runter, weil das Böse darin steckt.

Aber hier seht ihr mal die Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=x0XJtkAZSEk

3 Tage wach und druff!

Das sind typische verstrahlte Gesichter. Vorallem der Typ bei 00:35s.

Also Kinder, Finger weg von Drogen!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 00:22
Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

Geht es hier ernsthaft nur um "Spaß haben" oder steckt unterbewußt noch etwas anderes dahinter?

Was ist daran denn "Spaß haben"? Ich pack's in die Kategorie "Unnötig"



melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 01:08
also, laute musik ist schon in ordnung, überhaupt gute laute musik!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 10:53
Aber auch nur in Maßen


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 11:58
@elaine, ja, da hast du recht! kommt auf die stimmung und die musik an. :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:01
Dieses Partyding ist nicht mein Ding - daher gibts bei mir nur laute Musik wenn ich entweder richtig gut oder richtig schlecht drauf bin^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:37
party, ist auch nicht so meins, jedoch musik ist für mich wie ein guter freund, weil sie immer die stimmung mit mir teil.


melden