Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:22
Ich fühl mich nicht angegriffen,keineswegs.

Aber wenn ich alleine meine Großmüter gesehen hab die mit 70 noch super aussahen und sich gepflegt haben wie 20Jährige,und wie ich gesehen hab wie würdevoll sie gealtert sind war ich einfach fasziniert.

Die haben soviel mitgemacht und strahlten soviel Erfahrung und Würde aus,das ich richtig fasziniert war.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:26
@ owi
Dazu fällt mir nur eines ein: Männer sind primitiv aber glücklich... sry wenn der spruch schon einmal gefallen sein sollte hatte keine lust ALLes zu lesen
(trotzdem trifft er zu^^)

Aber im großen und ganzen bin ich und ich vermute mal fast der ganze Rest auch, mit meinem Geschlecht zufrieden. Und Die die es nicht sind: macht euch nicht selber fertig. Mann ist wie man ist und das ist gut so!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:30
frauen die sich im leben gehen lassen bekommen falten, cellulites u.s.w. jedoch frauen die auf sich halten werden mit dem alter immer schoner.

und männer werden interessanter???
das ist ein spruch der von männern kommt. stimmt aber nicht! männer werden vulgär!
sicher trifft das auch nicht auf jeden mann zu kommt aber genauso oft vor wie frauen mit falten


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:31
@DieHenne
Ja doch, aus Sicht der Frauen sind die Männer primitiv. Deswegen hab ich das auch reingeschrieben. ;) Da es mir aber nicht am Herzen liegt das weibliche Geschlecht anzugreifen, verzichte ich auf Sprüche, die die weiblichen Nachteile hervorheben. :D
Wären die Frauen wie die Männer....laaaaangweilig....:D
Die meisten werden schon mit ihrem Geschlecht zufrieden sein.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:40
hoffe du hast mich nicht falsch verstanden bzw. ich dich im vorheigem Text. Das mit dem primitiv war jedenfalls aufs männlich geschlecht bezogen. Aber annsonsten liegt es mir ebenfalls mehr als fern das andere Geschlecht zu beleidigen.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:40
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:frauen die sich im leben gehen lassen bekommen falten, cellulites u.s.w. jedoch frauen die auf sich halten werden mit dem alter immer schoner.
oha Falten kriegt jede Frau egal ob sie sich gehen lässt oder nicht, ausser du meinst Botox oder sowas...


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:41
Zitat von despoinadespoina schrieb:oha Falten kriegt jede Frau egal ob sie sich gehen lässt oder nicht, ausser du meinst Botox oder sowas...
einige haben wenige oder fast keine, andere ähneln irgendwann einen faltenhund. ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:43
und frauen können sich besser vorschummeln, so wie hier . :D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:43
Zitat von DieHenneDieHenne schrieb:hoffe du hast mich nicht falsch verstanden bzw. ich dich im vorheigem Text. Das mit dem primitiv war jedenfalls aufs männlich geschlecht bezogen. Aber annsonsten liegt es mir ebenfalls mehr als fern das andere Geschlecht zu beleidigen.
Ich hab dich nicht falsch verstanden. Mir ist schon klar, wie du das meinst. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:44
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:und frauen können sich besser vorschummeln, so wie hier .
Ach, das bemerke ich als Mann doch nicht mal ...

Was das Altern angeht, wahre Liebe sieht doch über Unwichtigkeiten wie Falten hinweg, als interessanter werdender Mann kann man sich diesen Großmut auch leisten.
:D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:45
gibt eine parole um an daak vorbei zukommen? ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:45
Das ist geschlechts-abhängig ...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:50
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Alter feinsinniger und gesitteter werden, aber vielleicht ist das auch nur meine eigene selektive Wahrnehmeung.



Das habe ich auch schon erfahren :D


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:51
Zitat von raupiraupi schrieb:Das habe ich auch schon erfahren
Was, meine selektive Wahrnehmung??
:D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:57
Jo, daß sie feinsinniger und gesitteter werden !:D


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 15:59
Zitat von raupiraupi schrieb:Jo, daß sie feinsinniger und gesitteter werden !
Witterte ich nicht Ironie dahinter wittern würde, ich bedankte mich artig!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 16:00
:O nein da ist wirklich keine Ironie dahinter :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 16:02
frauen die sich im leben gehen lassen bekommen falten, cellulites u.s.w. jedoch frauen die auf sich halten werden mit dem alter immer schoner.


nun ja es stimmt schon das ein gepflegtes Äusseres nicht von alleine kommt. Doch was soll ich sagen, eine Frau die mit zwanzig scheisse aussieht...naja die wird mit 40 immer noch so aussehen^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.03.2008 um 16:02
Hirnisse was ist scheisse aussehen?
Mit 20 viele Falten haben?^^


melden