Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 18:07
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Und ich liebe es dann meinen kackigen Hintern in der Hose im Spiegel anzuglotzen.
xD rofl lol
Zitat von dudu schrieb:Frauen haben ein viel komplizierteres Leben als ein Mann. Sie müssen viel mehr Schwierigkeiten etc auf sich nehmen....

Welcher Mann will schon eine Frau sein und eine Geburt und die Wechseljahre und diesen ganzen Scheiss auf sich nehmen?

Frauen stehen doch unter ständigem Druck schön und begehrenswert auszusehen und irgendwann Kinder zu gebären und zu erziehen. Außerdem klingelt bei ihnen die biologische Uhr. Männer können in jedem Alter ein Kind zeugen. Frauen können ab einem bestimmen Alter nicht mehr gebären.
haste das aus einer Frauenzeitschrift???

die wechseljahre sind erstmal ne erholung von dem ganzen geblute mein freund.

Dann wird diese Sache mit dem gebären von den Frauen hochstilisiert. Wir Männer würden solche Schmerzen gar nicht aushalten. Dann dürfte ich ja ne totale Frau sein, da ich weder Problem habe mit Migräne zu arbeiten, mir den Schädel derbe zu stossen und nach 2-3 sekunden wieder weiterzumachen was ich auch machte, geschweige denn verbrennungen, verwundungen, Strom.

Ne Frau hat genauso wie ein Mann das Recht zu entscheiden, worüber sie die Verantwortung haben will. Wozu gibts schliesslich Kondome? Man muss keine Kinder in die Welt setzen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 18:15
sy war vielleicht n bissel grob^^.

jedes Geschlecht hat sein wehwehchen. Es is einfach ne Sache der Individualität.
Als Frau würde ich mich keinesfalls schminken, zumal ich es als Mann schon furchtbar finde, Parfüm zu riechen (naja kommt ganz auf den Duft an.) , grüne türkise oder was weiss ich Schminke um die Augen. bla bla bla.
Das kann man bei besonderheiten machen, wo es zum stil dazugehört, wie z.B. Rockabilly Stil, aber sich so zurechtzumachen... neee
Mir isses egal ob ich Mann oder Frau wär, ich wäre eig. lieber n Hund oder ne Katze, dann müsste ich mir um nichts sorgen machen... Ausser ich wär in china ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 20:56
@Gruselschinken

Das sollte von mir eigentlich knackigen Hintern heißen nicht kackig :-D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 20:57
@Tobspeed

ich weiss aber es war einfach zu geil ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:02
Männer...ihr seid hinreissend :) :D

Und gewiss mit euch zufrieden.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:04
@Gruselschinken

Ja so kanns gehen wenn man sich vertippt. Wo ich meinen Beitrag, nachdem ich ihn gepostet hatte, nochmals durchgelesen hab, musste ich auch lachen ^^.

@Merlina

Dankeschön ;-)

wie krieg ich eigentlich die smileys hin? wenn ich mit punk und strich arbeite, zeigts auch nur punkt und strich an :-(


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:10
ich hab bisher jede Frau glücklich gemacht... in jeder Hinsicht ;)

@Tobspeed
du arbeitest mit punk? cool^^ ich mit Metal^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:12
@Gruselschinken

Mensch jetz nehm doch nicht immer alles so wörtlich :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:14
@Tobspeed

:D grunz :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:15
@Gruselschinken

:D mitgrunz :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:15
Na die Herren, wird das ein typisches "meiner ist aber größer als deiner"
Gespräch? :)


Bitte nicht, wäre doch schade ums Klischee.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:17
meiner ist der grösste bei den kleinen. ausserdem grösse ist nicht alles^^


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:43
Ich bin zufrieden. ALs Frau hat man es zwar im Beruf schwerer, aber als Mann wird man in der Kneipe seltener eingeladen ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:51
Ich bin auch zufrieden, obwohl ich mir schon manchmal gedacht habe: "Einen Tag mal 'ne Frau sein... das wärs!!"
Naja ich persönlich kann echt nich verstehen wie Frauen überhaupt auf Männer stehen können... Frauen sind einfach Süß und "knuddelig"...
Hehe zum Glück kann mir das eigentlich relativ egal sein, mich freut's und ICH muss ja nich auf Männer stehen...
MfG


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:54
@Saihttammi

*lol*

bei mir ist es anders herum: ich frage mich immer, wie die Maenner es mit Frauen aushalten. Die sind laut, malen sich bunt an, tragen grundsaetzlich nie Kleidung in ihrer Groesse, muessen staendig einkaufen, haben tausende Schuhe, obwohl sie nur zwei Fuesse haben, usw ...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:56
@Cathryn

Naja..nicht ganz :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:59
Solange ich nicht mitkommen muss beim Shoppen ist alles okay... ;-)
Nee aber mal ehrlich... stimmt schon, aber halt auch die eine mehr, die andere weniger. Wir furzen ja auch in der Gegend rum und freu'n uns wie ' nen Kind unter'm Weihnachtsbaum ...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 21:59
Seid ihr mit eurem Geschlecht ( w/m)...


100 Pro.

Ich kanns mir auch hypothetisch nicht vorstellen ein Mann zu sein.
Dann müsste ich als Mann mit Männern rummachen, da würd´mir was Entscheidendes fehlen.
Mit Frauen würd´ich aber auch nicht rummachen wollen, ich bin da einfach nicht flexibel.
Egal wie ich´s dreh oder wende, nein, ich bin froh Frau zu sein und schwerer haben wir´s ja auch nicht.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:ausserdem grösse ist nicht alles
Natürlich nicht. ;);)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 08:22
Ich renn jetzt 54 Jahre mit meinem Geschlecht herum und verspüre eigentlich keinen Drang, daran noch etwas zu ändern.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 08:32
Ich renn jetzt 54 Jahre mit meinem Geschlecht herum und verspüre eigentlich keinen Drang, daran noch etwas zu ändern.

Vielleicht verspürt ja jemand anders den Drang, frag mal auf entlegenen Kontinenten nach, dort wird man dir sicher helfen können hrhrhr


melden