Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:41
Ja meinst du viellt den ''Ödipus Komplex''?

Nunja , jedem das seine.Gegen Phantasien kann man nichts machen.
Aber bei mir ist es so ,dasss ich auf manche Sachen sehr schorf reagiere darunter sind sachen wie : Inzest, Kindesmissbrauch...

Du kannst dir vorstellen jemanden umzubringen?? Ich nehme hier sehr kriminelle schwingungen auf *g*. Nein mal ehrlich das ist nich gesund sich sowas vorzustellen!!!!
Wie gesagt psychisch mal durchchecken lassen ist nicht bös gemeint, aber das ist nicht normal.
mfg

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:41
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:@Death_Doll:
das nennt man ödipuskomplex und ist eine sehr umstrittene theorie...
der ödipus koplexx bezieht sich aber nicht nur auf die Konkurrenz zum Vater, sondern viel mehr auf das verlangen nach der eigenen Mutter...

der gegenpart dazu heißt Iokaste-koplex...bzw syndrom...

iokaste war die mutter des Ödipus...


aber wie gesagt, klar lieben die Kinder die eigenen Eltern...nur gibt es zum glück viele arten von Liebe ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:42
Zum Ödipus Komplex siehe auch Griechische Mythologie.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:43
es ist sehr wohl normal, wenn man sich vorstellen kann, wie es wäre, ein Mörder zu sein...was solln daran icht normal sein?

empathie ist das stichwort, und wenn du keine besitzst, solltest wohl eher du dich durchckecken lassen...vielleicht hast du zu wenig davon...

und das hat auch nichts mit kriminalität zu tun...ich sag ja nicht das ich sowas für legitim halte...

du musst lernen zu differenzieren...bzw das auch anwenden, wenn du meinst es bereits zu können ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:43
hey lass die Griechen raus:D!


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:44
@kitty

Warum soll ich mich durchchecken lassen?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:44
achso du meintest zidane XDDD


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

odipus`?

hier...ich find den Iokaste komplex aber wesentlich interessanter...

Wikipedia: Ödipus


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:50
Ödipus hat sehr viel mit dem Konkurieren mit dem Vater zu tun.
Öddypussy( sry wenn falsch geschrieben ist) ( früherer könig von Teben )
hat ja schließlich seinen Vater aus eifersucht umgebracht !!
Davon ha Froid ja seine Theorie abgeleitet das jeder Junge ALS BABY seinen vater hasst und zu seiner Mutter sexuell hingezogen ist.

Diese Theorie ist wie gesagt sehr umstritten.

Tut mir Leid ich finde es nicht normal sich vorzustellen jemanden umzubringen.
Ich bin empathie fähig aber es gibt Grenzen und sie sind bei mir nunmal bei Mord und Inzest .


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:53
@kittycat

Kenne ich anders er hat ihn nicht aus Eifersucht umgebracht.
Der Dr. heisst Freud
Was zum Teufel heisst das wenn man Empathie fähig ist, is das so ne Art Geschlechtskrankheit?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:54
Wer das "Böse" so sehr meidet wie du, muss sich im tiefsten inneren selbst dazu hingezogen fühlen, muahahaha :D


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:54
Aber man kann nicht darüber streiten was ''normal'' ist . Für psychisch kranke ist es wahrscheinlich auch normal sich an Kindern zu vergreifen, deswegen kann man darüber schlecht diskutieren.
Zum Glück gibt es entsprechende Gesetzte.
Denkst du Inzest ist ohne Grund gesetzlich Verboten?
Und findest du es sollte legal werden?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:55
Empathi heißt wenn man sich in jemand ander hineinversetzen kann.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:55
ÖdiPUSSY XD *lach*
Inzest ansich kann ich auch wirklich nicht verstehen...gibt ja auch so ein berühmtes Geschwisterpaar was mehrere Kind hat.
Sobald der Kelr wieder ausm Gefängnis war, haben die neue Kiddies gezeugt. XD"""
Sowas ist doch echt nicht mehr normal....sie mögen sich zwar lieben....aber weil das Missbildungsrisiko bei sowas sehr hoch ist, sollten die ZUMINDEST das rumgepoppe unterlassen. <.<


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:56
@js2

Nein , das nun wirklich nicht *übelwerd*.
Gibt es hier auch normale Menschen die Inzest und Mord nicht als normal ansehen?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:57
Sowas nennt man Menschenkenntnis, Empathie heisst es nur wenn man zuviel Star Trek guckt und auf die Councellor steht oder sich denkt wenn ich schon kein Telepath bin dann wenigstens Empath.

Empathie kann im weitesten Sinne im Tierreich benutzt werden, für den Otto Normal Allmysterianer reicht es ja nicht mal für Menschenkenntnis frau Troj.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:57
Püppchen, es gibt da sowas, das nennt man Verhütungsmittel... Oo


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:57
"Gibt es hier auch normale Menschen die Inzest und Mord nicht als normal ansehen?"

ich wollte mich nur melden. also hier, ich bin so ein normaler


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:58
@ Death_Doll
Ja genau das ist der Punkt.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:59
@js2
Könntest du dir wirklich vorzustellen mit deiner Mutter Sex zu haben? MIt deinem eigen Fleisch und blut??


Anzeige

melden