Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt als letzte Lösung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:47
@Outsider
die da wäre


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:47
ich mutmasse nicht streamline, das siehst du etwas falsch


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:48
wer hat diese scatebahn gebaut, galgenmänchen?


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:48
Wo bleibt denn jetzt die Gutmenschenfraktion die da sagt"Man kann doch über alles reden!"

Das Problem sind nicht die Gangs sondern die Politik die solche Ghettoisierung zulässt und nicht Integrationswilligen Möchtegerngangstern nen Freibrief verschafft.

@Mellsmell
Du kannst in nem öffentlichen Gelände keine privaten Aufsichtspersonen(Sicherheitsdienste) platzieren da Stadtgebiet.Auf welcher Rechtsgrundlage sollten die fungieren.Staatlicher Sicherheitsdienst ist die Polizei,und da die Länder lieber einsparen statt nachzurüsten bleibt da keine andere Möglichkeit als die da wegzuhauen was aber nen langen Schwanz mit sich führen würde oder auszuweichen.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:48
skate meinte menno


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:49
die stadt denke ich .. also steuergelder .. sprich die bürger

soll ich jetzt die petition zur verbannung der jugendcliquen aus dem skatepark ausstellen ? wäre etwas radikal


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:50
Du Unterstellst mir das Verhalten von Nazis! -.- Bei allem Respekt,...aber übertreiben kann man es definitiv auch anders, und auch auf weniger beleidigender Art und Weise.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:51
@Firewall
die gutmenschenfraktion stelle normalerweise ich .. aber irgendwie ist bei mir das fass übergelaufen


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:52
na halt mal den ball flach ich habe dich nicht als nazi tituliert. ich habe lediglich das beispiel von damals als vergleich angeführt.
wenn du dich allerdings davon angegriffen fühlst solltest du dein denken vielleicht einwenig überdenken.
wie ich sagte ich habe nichts in dein richtung gesagt was dich mit einem nazi gleichstellt. ;-)


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:53
@galgenmännchen
Tja wen wunderts?


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:55
@galgenmännchen

Sucht euch ne andere Bahn,alles andere bringt noch nichts!


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:56
Na, wenn du jeden, der etwas pauschal fasst, mit Nazis vergleichts, dann frag ich mich wirklich, wer was überdenken sollte. Zumindest wären dann das sehr viele menschen.

natürlich hast du mich nicht als einen tituliert, nur les ich aus dem satz "das hatten wir schon mal '33-'45 schonmal" einen direkten vergleich mit mir raus. und das is eine ziemlich unnötige unterstellung.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 01:59
wir haben noch einen anderen skatepark.
der ist zwar etwas weiter weg und den hab ich auch schon als alternative in betracht gezogen.
nur möchte ich noch nicht klein beigeben.
was für euch euer vorgarten, euer garten, oder euer haus ist, ist für mich ein wenig dieser platz.
lang genug hab ich so ein verhalten dort gedultet und auch oft sind die pöbel nach paar wochen abgezogen aber nie sind sie so weit gegangen.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:00
wenn diese skatebahn von der stadt "gestiftet" wurde solltest du dich mit der stadt in verbindung setzen.
z.b. gibt der bürgermeister einer stadt regelmässig sprechstunden wo der ottonormalbürger seine interessen vorlegen kann. wäre eine möglichkeit.
jede stadt hat ein jugendamt. gehe dahin und schildere den fall, unter anderem das dieser platz langsam 2untergeht" eben aus deinen angeführten punkten.
wir hier in hagen haben soetwas wie einen wöchentlichen anzeiger wo man unter anderem anzeigen einstellen kann wenn man z.b. ein auto oder eine wohnung verkaufen will. hier nennt sich das wochenkurier. soetwas habt ihr mit sicherheit auch. diese zeitungen freuen sich wenn jemand vorbeikommt und einen fall hat der es wert ist in der öffentlichkeit erwähnt zu werden.
dieses würde dich letztendlich beim jugendamt oder bürgermeister unterstützen. da publikes thema.

dieses wären beispiele die du aufgreifen könntest.
was aber beinhaltet das du eine gewisse zeitinvestieren müsstest, ob die das wert ist weiss ich nicht.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:01
Es bringt aber nichts kommt ihr morgen mit 25 kommen die übermorgen mit 40.So isses halt in der BRD!:(


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:04
man streamline, zur deeskalation ich habe die zeit 33-45 nicht auf dich gemeint ok, falls du dich angegriffen fühlen solltest verzeihung.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:06
Link: www.idw-online.de (extern)

@Outsider
eine wirklich guter vorschlag.
auf das jugendamt wäre ich irgednwie nicht gekommen ^^
ich werde mal sehen was meine kumpels davon halten und dann sehen wir weiter.

@Firewall
in der DDR hätte es keine skateboardanlagen gegeben, war halt alles böses zeug aus dem westen ;)

siehe link


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:10
@galgenmännchen

Wees ick!;)


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:21
ich glaube wenn es die ddr heute noch geben würde , gäbe es auch eine skatebahn. auch die ddr ist mit der "zeit" gegangen


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:22
als im westen der punk aufgam, gab es ihn auch im osten. also warum keine skater?


melden