Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 20:47
die zeit zwischen geburt, start des lebens und tode ist offen ... auch wenns sie noch, fuer unser bewusstsein begrenzt ist..


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 20:51
Es gibt einen Plan. Davon bin ich seit einem halben Jahr von überzeugt. Ob er so ist wie es der TE meint. KA?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 21:18
Ob Plan des Todes....so würd ich es nicht nennen...aber Plan: auf jeden Fall, es gibt keine Zufälle, alles im Leben hat seinen Sinn...entweder in diesem, im letzten oder im nächsten...abba ALLES hat seinen Sinn!


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 21:28
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: Ich habe mal Tote zusammengearbeitet und alle sind gekommen wie sie gefallen sind.
Hä??? Kannst du mir das bitte mal erklären? @Flaming_Tears


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 22:00
@Metanoia
nun ja.. ich beziehe mich da schon auf das diesseits, da gibt es kein gewesen oder kommendes..aber mit dem- alles hat seinen sinn .. ja damit kann ich bedenkenlos konform gehen.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 22:02
@Outsider
Plan des Todes: nö, eigener Plan....vorher ausgesucht....

Ansonsten schaue ich freudich erregt weil wegen konform gehen ;)


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

23.12.2010 um 04:12
@victory
ich habe als Bestattungsfachkraft gearbeitet geht auch von mein profil aus also der inhalt


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

29.07.2012 um 20:45
Also ich bin nicht religiös, ich glaube auch nicht an zufall oder schicksal...

aber nachdem ich final destination gesehen hatte, wurde ich wirklich zum nachdenken angeregt!

Ich glaube zwar nicht, dass man solche exakten visionen haben kann, auch nicht, dass ich strerbe, indem sich eine Tür schließt, iregndwas umfällt und eine explosion auslöst ;-)

aber irgendwie bin ich der meinung, dass für uns alle irgendwie ein plan bereit liegt
und ich glaube auch, dass man diesen plan durchkreuzen kann...

auf jeden fall werden menschen geboren und sie sterben, wann weiß aber keiner.

Ich glaube wir alle haben uns mal gefragt, was wäre passiert, wenn...

Ich hab meine freundin mal von der straße gezogen, weil ich kurz nach rechts gesehen hab und ich gesehen habe, wie ein auto angerast kam. ich hab jedoch nur nach rechts gesehen, weil ein kleines kind vor einer straßenbahn rüber gelaufen ist und die geklingelt hat...
Wäre das Kind nicht los gelaufen, hätte die straßenbahn nicht geklingelt und ich hätte nicht zum auto geguckt und meine freundin wäre jetzt vielleicht tod...
vielleicht wäre es anderes gekommen, vielleicht auch nicht...


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

29.07.2012 um 22:24
Da es den Tod perse gar nicht gibt, kann es auch den *Plan des Todes* nicht geben.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.07.2012 um 11:12
ich persönlich glaube a das es sowas wie ein vorbestimmtes schicksal gibt.. wen etwas passieren soll passiert es so oder so, sei es jetz das kennenlernen eines neuen partners oder der tot selbst.

wie will man sich sonst z.b. sowas erklären:

Schörfling: 10-jähriges Mädchen beim Spielen tot umgefallen
http://www.salzi.at/article/regional/schoerfling/6967/

Kind überlebt Sturz aus 18 Metern Höhe
http://www.sueddeutsche.de/panorama/herne-kind-ueberlebt-sturz-aus-metern-hoehe-1.1375980


Fallschirm öffnet nicht: Mann überlebt
3000-Meter-Sturz
16. August 2009 16:59 Uhr, BZ | Aktualisiert 16:59 Nach einem Sprung aus 3000 Meter öffnete sich der Fallschirm nicht: Trotzdem überlebte der Springer.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/fallschirm-oeffnet-nicht-mann-ueberlebt-article552018.html

oder merkwürdige todesfälle..
http://schwarzaghettoprincezz.myblog.de/schwarzaghettoprincezz/page/1694935/Komische-Todesfalle
zu denen gibs z.b. auch ne sendung die das ganze dokumentiert: 1000 wege ins gras zu beissen
siehe youtube unter anderem


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.07.2012 um 11:17
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wie will man sich sonst z.b. sowas erklären:
Glückliche Umstände. Zufällig die richtige Kombination von Einflussfaktoren in richtiger Ausprägung, die zum für uns erstaunlichen Ergebnis führen.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich persönlich glaube a das es sowas wie ein vorbestimmtes schicksal gibt
Dann braucht man ja im Prinzip garnichts mehr machen, wenn alles vorbestimmt ist, oder? Einfach auf dem Sofa sitzen bleiben.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.07.2012 um 13:31
Ich glaube auch, dass der exakte Zeitpunkt des Todes festgesetzt ist. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, wie man sein Leben führt, die Art und Weise des Todes wird sich dem schon anpassen.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.07.2012 um 13:39
@Demandred

Vor sechs Wochen überlebte Jessica Ghawi einen Amoklauf in Toronto. Bei der Batman-Premiere war ihr Glück aufgebraucht. Die Bloggerin ist eins der zwölf Opfer.

Sollte Sie schon viel früher sterben und hat den tot überlistet oder war es einfach nur Glück im Unglück?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.07.2012 um 17:20
@Jantoschzacke
steffi2012 schrieb
Vor sechs Wochen überlebte Jessica Ghawi einen Amoklauf in Toronto. Bei der Batman-Premiere war ihr Glück aufgebraucht. Die Bloggerin ist eins der zwölf Opfer.

Sollte Sie schon viel früher sterben und hat den tot überlistet oder war es einfach nur Glück im Unglück?
das ist schon krass,
wo ich das hörte, dachte ich erstmal an final destination.

Glück oder Pech, wenn man nach den Filmen geht eindeutig geplant.
ich denke einfach nur Pech, falsche Zeit, falscher Ort


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

31.07.2012 um 14:55
@Olliolli

Oder es war Vorbestimmung!


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

31.07.2012 um 20:25
@Jantoschzacke

aber wenn es einen plan für den tod gibt, was ist dann mit dem rest deines lebens?
also alles was beziehungen, karriere und das was man erlebt...
und ausserdem was kann man tun wenn man hinter den plan kommt?
falls es ihn gibt.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

31.07.2012 um 20:28
@Olliolli

Wenn man dann noch wüsste wofür der Plan ist, würde man auch wissen wie, oder ob man ihn ändern könnte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.08.2012 um 00:53
gibt kein Plan ...


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.08.2012 um 15:43
@Jantoschzacke

nur wenn der plan aufgedeckt, wäre es ziemlich langweilig wo bleibt da der reiz?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

11.08.2012 um 13:14
Nein, ich glaube nicht, dass der Tod geplant werden kann. Es hängt wirklich davon ab, was und wie du entscheidest. Es gibt im Leben so viele Umwege und es kommt nun mal vor, dass man den falschen Weg nimmt, dennoch war das ja nicht geplant. Ausser du entscheidest Selbstmord zu machen, jedoch wäre es Dein Plan.

Zufall und Schicksal zusammen.


melden