Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Körperlicher Schmerz... RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Empfinden, Schmerz, Kochen, Kücke, Scharf

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Körperlicher Schmerz...

20.09.2007 um 18:38



Ich denke das es sowohl vom Geist, als auch vom Körper anbhängt. Ich selber esse gerne auch mal scharf und wenn man des öfteren Scharf ist oder körperlich tätig ist, z.B. Kampfsport, dann wird man nach einiger Zeit schmerzunempfindlicher. Frauen sind von der Geburt an auch schmerzunempfindlicher, weil Sie Kinder zur Welt bringen und diese Schmerzen ertragen müssen. Man kann sowohl Geist als auch Körper schmerzunempfindlicher trainieren, wie es auch oft in der asiatischen Kampfkunst zu finden ist.

melden
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

24.09.2007 um 21:41

wie empfindet ihr denn körperlichen schmerz? wo sind eure grenzen?
wann sagt ihr: "jetzt reichts!!"?

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

24.09.2007 um 21:56

Meine Grenzen sind erreicht, sobald es offene Wunden gibt!

Aber ich empfinde die Verbindung von Schmerz und Lust als schön, bis zu einem gewissen Grad... Beissen gefällt mir ebenso wie Schläge (aber nicht zu hart und NICHT ins Gesicht!!)... und da gebe und nehme ich gleichermaßen gern.

melden
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

24.09.2007 um 23:22

beissen und kratzen finde ich auch noch in ordnung... aber schläge sind nicht mein fall.
zum glück lässt sich über die individualität des geschmacks nicht streiten ;-)

melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

24.09.2007 um 23:25

Ich kippe mir Säure über das Genital, dann Gehts aber ab. Oder Flusssäure Duschen :D

melden
melsmell
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

25.09.2007 um 02:36

"Nehme ich hin!"

Das hat Manuel süß gesagt.

Seh ich auch so!
Bis zu einer Grenze, die ich hoffendlich nicht überschritten wird.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

25.09.2007 um 03:18

wieso tut man sich das an^^

melden
wendigo
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

25.09.2007 um 08:38

Schmerz ist leicht zu ignorieren...oder so zu verarbeiten das er hilft...alles eine Sached er verknüpfung

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

25.09.2007 um 08:53

Kratzen finde ich wiederum furchtbar. Zumindest derberes Kratzen.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:49

Schmerzen muss ich mir nicht unbedingt gönnen.
Mir reicht schon meine wetterbedingte Migräne und meine ruinierte Halswirbelsäule.
Aber sehr scharf essen mag ich trotzdem.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:51

Migräne und schmerzende Knochen kann man aber in keiner Weise mit Lustschmerz vergleichen *lol*

Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die auf Dauerkopfschmerz stehen.... nicht mal Masochisten....

melden
   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:52

Bei mir hilft Sex gegen Kopfschmerzen. Die sind danach wie weggeblasen :)

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:54

Das ist oft so. Sex löst auch Verspannungen und stärkt das Immunsystem ^^

melden
   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:55

Das liegt am Peniscilin!

melden
   

Körperlicher Schmerz...

26.09.2007 um 15:57

Ich spiele Gotcha, anfangs wars auch Schmerzhaft mittlerweile isset aber nur noch Fun.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

07.10.2007 um 12:23

mahlzeit.. ich wollt ich auch mal zu wort melden^^
naja ich binn ziemlich schmerzempfindlich..(sieht man mir zwar nich an oder satanael??^^) auf jeden fall seit dem ich öffters füßballspielen oder arbeiten gehe ist der schmerz des öffteren (auch wenn die wunde z.B. noch offen ist) wie weggeblasen. und ich miene es liegt auch zum großen teil an dem gesit wie stark die schmerzen sind.. wenn man sich darauf konzentriert werden se noch stärker, wird man abgelenkt sind se so gut wie weg. kp woran das liegt.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

13.10.2007 um 21:20

hatte mal nen hörsturz wg stress.. hatte noch nie in meinem leben migräne und toitoitoi seitdem auch nicht mehr, aber da war definitiv der punkt erreicht! da dachte ich, hinter meinen augäpfeln hockt wer und will die rausdrücken... da hab ich schmerztabletten eingeworfen wie blöd - und ich nehm nie nie nie medis!!! hab mir schon den kleinen finger angebrochen oder so und bin nicht zum arzt, mir is schon ein pferd auf den fuß gefallen und ich bin nicht zum arzt... aber das war die hölle!
wär allerdings auch nicht zum arzt, aber dann hat ich einen tinnitus natürlich, nachm hörsturz.... der musste ja weg...

melden
   

Körperlicher Schmerz...

14.10.2007 um 22:44

hmm ok.. bei einigen sachen muss man zum arzt..(meistens um frei zu bekomm oder weils einfach net mehr geht.. aber meistens um dann frei zu bekommen..zumidnest wen man schule hat)

melden
   

Körperlicher Schmerz...

14.10.2007 um 23:47

Schmerzen ignoriere ich und sie erwidern das. Trotzdem mag ich scharfes Essen.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 12:23

"mir is schon ein pferd auf den fuß gefallen und ich bin nicht zum arzt... aber das war die hölle!"

Solche Härtetypen braucht unser Gesundheitswesen. Frau Schmidt wird Dir einen Orden verleihen.



melden

Seite 3 von 4 1234

87.642 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!126 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden