Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:59
sollte ein privileg und eine sache sein, die man jemandem besonderen schenkt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 20:04
Ja, genau so sehe ich das auch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 21:41
@fregman
Man sollte dann auch ernsthafte Fragen stellen, wenn man eine niveauvolle Diskussion erwartet. Bei einer so merkwürdigen Fragestellung, wird man kein hochgeistiges Niveau erreichen.

Und wenn Du Dich hier schon unberechtigter weise einmischt, dann verrate mir doch einmal was Du als vernünftig bezeichnest.

Die Fragestellung läst nicht viel Antworten zu, außer ja ich bin eine Schlampe oder nein, so etwas würde ich nie tun.

Und nun kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten und überlasse das eingreifen den Mods.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 21:52
@Waldfreund

siehst du dieses dick gedruckte unter meinem namen?

bei deinem überaus hohem niveau erkennst du sicher das ich einer der mods bin

also kümmer du dich am besten um deine eigenen angelegenheiten und überlass das den mods...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 22:07
Ich dachte die Mods wären immer blau ( bezüglich der Farbe, über den Zustand will ich mich lieber nicht äußern)

Dann werde ich mich jetzt aus dieser anspruchsvollen Diskussion heraushalten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 23:23
mit jedem menschen, den ich sexuell attraktiv finde, ja
dazu muss ich die Person jedenfalls nicht lieben
haha, nicht einmal kennen
körperliches Vergnügen und Liebe sind verschiedene Dinge, auch wenn sie am besten sind, wenn sie verbunden werden


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 23:33
Nicht mit jeder, aber im Laufe des Tages begegnen mir schon sehr viele zu denen ich nicht nein sagen würde.

Aber ich denke Männer sind da eher schneller und öfter bereit mit jemanden zu verkehren als Frauen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 18:47
ja warum nicht ,wenn es beim schlafen bleibt !


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 18:51
aber nicht, wenn sie Bundeskanzlerin ist.... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 18:58
@Topic

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Sind wir denn alle rattige Karnickel die sich jederzeit miteinander "vereinen",
oder sind wir Menschen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die über dem Instinktiven liegen? Diese Frage ist ganz typisch für den widerlichen völlig übersexualisierten Zeitgeist!



@geistwerk
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:körperliches Vergnügen und Liebe sind verschiedene Dinge,
Oh, das ist ein fataler Irrtum. Bei jedem Geschlechtsverkehr gehen die Betroffenen feinstoffliche Bindungen ein, die hinterher bestehen bleiben und dadurch für viel Schaden sorgen können.
Darum haben wir ja die Liebe als Leitfaden mitbekommen, um nur mit den "richtigen" Personen eine Bindung einzugehen, und daß beim Akt etwas geschieht, daß keinesfalls nur körperlicher Natur ist, wird jeder, der seinen Partner wirklich liebt, wissen und erlebt haben.


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 19:54
Nein. Denn dann hätte ich wirklich viel zu tun.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 20:09
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Sind wir denn alle rattige Karnickel die sich jederzeit miteinander "vereinen",
oder sind wir Menschen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die über dem Instinktiven liegen? Diese Frage ist ganz typisch für den widerlichen völlig übersexualisierten Zeitgeist!
Da stimme ich dir zu.
Oh, das ist ein fataler Irrtum. Bei jedem Geschlechtsverkehr gehen die Betroffenen feinstoffliche Bindungen ein, die hinterher bestehen bleiben und dadurch für viel Schaden sorgen können.
Was sich hier allerdings schlagartig wieder ändert. Was für Schäden sollen das denn sein? Wenn zwei Leute sich einvernehmlich für einen One Night Stand treffen und ordentlich verhüten sehe ich keinerlei potenzielle Schäden auf sie zukommen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 21:21
@Schnurrgerüst

Energetische, also seelische Schäden.
Du achtest doch auch sonst in deinem Leben darauf, dir eine gesunde Umgebung zu schaffen und dich nicht bewußt schädlichen Einflüssen auszusetzen.
Jeder Mensch hat eine innere Grenze die ihm durch das Schamgefühl signalisiert wird, so daß die eigene Persönlichkeit gewahrt bleibt und nicht mehr und mehr von Fremdem durchsiebt wird.
Beim Sex entstehen sehr intensive feinstoffliche Austäusche und immer bleibt etwas vom Anderen bei einem selber hängen, deswegen fühlen sich Partner auch umso beglückter, andersherum jedoch läßt man ohne geeignetes Auswahlkriterium alles möglich in einen hinein, also in die eigene feinstoffliche Welt, ohne abschätzen zu können, was das ist.
Denn bloße körperliche Anziehungskraft kann und darf nicht der Faktor sein, der uns zu einem Menschen sexuell hinzieht, schließlich sind wir keine Tiere.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.01.2010 um 21:41
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn bloße körperliche Anziehungskraft kann und darf nicht der Faktor sein, der uns zu einem Menschen sexuell hinzieht, schließlich sind wir keine Tiere.
Doch, der ist es oft und wer bin ich, zu sagen, dass darf nicht sein? Nur weil es meinem Geschmack nicht entspricht? Solange beide (oder mehrere) evtl. vorübergehende Partner damit einverstanden sind.
Ich sehe den Menschen als Tier. Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte.

Aber egal, ich verstehe, was du meinst, kann die Lebensweise anderer aber trotzdem nicht gleich pauschal beurteilen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 00:56
lol warum sollte man sich zu einem Menschen sexuell angezogen fühlen wenn nicht aufgrund der körperlichen Anziehungskraft? :D
Nicht das man mit jedem ins Bett hüpfen muss (wenn man das nicht will, wenn doch, dann rammelt wie Meerschweinchen liebe Kinder, man lebt nur einmal! :) )
aber ansonsten... Dummheit macht für mich manchmal unatracktiv und da bin ich auch nicht der einzige aber ist Sex je nachdem nunmal vorallem (oder zumindest unter anderem eine körperliche Angelegenheit)
Lieben kann man auch einen Kumpel...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 01:03
"wenn man das nicht will, wenn doch, dann rammelt wie Meerschweinchen liebe Kinder, man lebt nur einmal!"

darf man auch rammeln, wenn man mehr als einmal lebt?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 01:16
@Fosolif

Von mir aus. Frag mal die Leute die meinen, dass man sein Karma belastet nur weil man sein Leben lebt oder von irgendeiner himmlischen Instanz gerichtet wird. Aber irgendwie muss man ja bestraft werden, soviel Glück DARF NICHT SEIN. ;)
Ich glaube zwar nicht an irgendein Nachleben aber ich denke es gibt schon andere Kriterien die einen schlechten, sündigen Menschen ausmachen, anstatt das man in gegenseitigem Einversändniss Sex hat. ;)
Ist zwar auch nicht mein Lebensstil, dafür ekeln mich fremde Berührungen zu sehr, doch Toleranz muss sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 02:11
Zitat von SidheSidhe schrieb:@Topic

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Sind wir denn alle rattige Karnickel die sich jederzeit miteinander "vereinen",
oder sind wir Menschen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die über dem Instinktiven liegen? Diese Frage ist ganz typisch für den widerlichen völlig übersexualisierten Zeitgeist!
Aufgrund der Antworten kann ich darauf schliessen, dass die Frage wohl nicht bescheuert ist?
Denn es gibt wohl doch einige die nicht der gleichen Meinung sind wie du!


Also ich persönlich würde auch nicht mit jeder schlafen, muss schon etwas für die Personen entfinden.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 03:40
Ich würde auch nicht mit jedem schlafen der mir über den weg läuft!!
Er muss gut ausehen soviel ist klar :) Hygiene darf auch nicht fehlen, Humor haben und Lust :))
Ach ja und man muss nicht in einem verliebt sein, um mit ihm/ihr zu schlafen.
Sex und Liebe kann man trennen !!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 07:07
Ich frage mich wozu ein man im bett humor braucht.
ICh mein aussehen oke nichts was mit ein paar bier erledigt wäre, hygiene ganz deiner meinung...lust ja sehr wichtig, aber humor?
ICh mein humor wäre vielleicht ein faktor vor dem liebesspiel ich mein wer will schon so ein checker-ali oder ganZta-tim.
Ich persönlich würde humor im bett doch eher abtörnen.


melden