Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:38
@Bellaphönix
Habe ich auch gedacht, deshalb ist er wieder mein Ava, leider bin ich da zu wechselhaft drin. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:39
@Bellaphönix
Es ist ein Frosch...

@Koitus
Nein, dazu ist mir meine Zeit zu schade für. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:40
Also mit Jedem?? nein.
Aber ohne weiteres mit Menschen die ich attraktiv finde.
Nach einer Party ne heiße Nacht erleben ist doch toll.
Mit Verhütung natürlich, und nur wenn ich solo bin.
Untreue geht ja garnicht.

Aber mit jedem???? Das schließt auch Leute ein die ich absolut nicht ab kann, das würde wohl keiner.

Gruß Sul


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:46
@ Kayleigh

Schade,ich halte gern ein Gespräch,erfährt man doch einiges vom Gegenüber.
Und man lernt niemals aus.Das ganze Leben ist ein ( Lern ) Prozess,in jeder hinsicht,oder ?
So offenbare auch Du Dich,damit wir einander besser verstehen und begreifen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:49
@Koitus
Weißt du, ich glaube nicht, dass du so dumm bist wie du dich gerade hier darstellst und deshalb gibt es keine weitere Kommunikation mit mir mehr. :|


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:51
Ein Kondom (auch Präservativ) ist eine dünne Hülle, zumeist aus vulkanisiertem Kautschuk, die zur Empfängnisverhütung und zum Schutz gegen sexuell übertragbare Erkrankungen vor dem Geschlechtsverkehr über den erigierten Penis des Mannes gestreift wird.

Benutzung

Der „Durex Local Report 2004“ ergab, dass in Deutschland 19 % der Frauen und 22 % der Männer beim Sex mit unbekanntem Partner kein Kondom verwenden. Bei den 21- bis 24-Jährigen verwendet hierbei sogar nur jeder vierte ein Kondom. Der „Durex Global Sex Survey 2005“ ergab, dass in Deutschland schon 30 % der Bevölkerung auf Kondome verzichten, mit steigender Tendenz. Als Begründung der „Kondomverweigerung“ wird oft die stark reduzierte Stimulation und im Zusammenhang damit geringere sexuelle Befriedigung angegeben, vor allem von Männern.
Alternativen und Anwendungsvarianten
Benutzung des Femidoms

Eine verhütende und zugleich vor Krankheitsübertragungen schützende Alternative zum Kondom ist seit neuerer Zeit das oft als „Kondom für die Frau“ bezeichnete so genannte Femidom.

Die Südafrikanerin Sonette Ehlers stellte mit Rape-axe 2005 eine Sonderform des Femidoms vor, die der Verhütung von Vergewaltigungen dienen soll.

Aus einem Kondom kann man bei Bedarf ein Lecktuch herstellen, das bei einem oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) oder oralen Analverkehr (Anilingus) vor einer Infektion schützt.

Im Rahmen einer vaginalen Sonografie streift der Frauenarzt ein Kondom über die Ultraschallsonde, um den Schutz vor Infektionen während der Untersuchung sicherzustellen.

Das Kondomurinal ist ein Hilfsmittel in der Pflege von an Harninkontinenz leidenden Männern, es besitzt die Form eines Kondoms mit Anschlussmöglichkeit eines Schlauches zur Harnableitung.
Vor- und Nachteile sowie Risiken des Kondoms als Verhütungsmittel
Vorteile

* Bei richtiger Anwendung ist die Sicherheit sehr hoch. Mit einem Pearl-Index von 2–14 sind Kondome allerdings deutlich weniger sicher als hormonelle Verhütungsmittel wie zum Beispiel Implanon mit einem Pearl-Index von 0,1. Der hohe Unsicherheitsfaktor beruht in erster Linie auf Fehlverhalten bei der Anwendung und falscher Lagerung der Kondome (Frost/Hitze/mechanischer Stress).
* Das Kondom ist das einzige Verhütungsmittel, das nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch eine Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten (beispielsweise HIV, Gonorrhoe und Hepatitis C) weitgehend verhindert.

Nachteile

* Kondome können als unangenehm empfunden werden, da sie den Hautkontakt verhindern. In sexualwissenschaftlichen Studien geben viele Männer an, Kondome würden die Empfindungen verringern. Auch das Überziehen wird oft als Unterbrechung und Störfaktor im Liebesspiel angesehen. Einige Sexualwissenschaftler sind jedoch der Ansicht, dass die Verringerung der Empfindungsfähigkeit und das Kondom als Störfaktor mehr psychisch durch das Wissen um das Kondom als physisch durch dieses selbst bedingt ist.
* Vereinzelt treten auch Fälle von Latex-Allergien auf. Die meisten Menschen reagieren jedoch nur sensibel auf die Inhaltsstoffe der einen oder anderen Gleitbeschichtung, dabei können zwischen verschiedenen Marken große Unterschiede bestehen. Zusätzlich bieten manche Hersteller komplett unbeschichtete bzw. trockene Präservative für diesen Fall an. Einige Probleme lassen sich auch auf die spermizide Beschichtung zurückführen. 90 % aller allergischen Reaktionen im Genitalbereich werden durch den Wirkstoff Nonoxynol-9 ausgelöst.[5] Gelegentlich lassen sich Probleme auch durch das Silkon begründen, welches in vielen Gleitmitteln enthalten ist. Für Latex-Allergiker gibt es auch latexfreie Kondome aus Polyurethan. Diese sind dünner, besonders gefühlsecht und geruchlos, allerdings auch deutlich teurer als Latex-Kondome.
* Der starke Latex-Geruch wird von vielen Menschen als unangenehm empfunden. Allerdings gibt es Kondome mit künstlichem oder gar keinem Geruch (z. B. Durex ohne/mit wenig Latexgeruch)

Risiken

In der Praxis führen Fehler in der Handhabung immer wieder zu ungewollten Schwangerschaften.

* Schon das Berühren der weiblichen Geschlechtsteile mit der (ungewaschenen) Hand, mit welcher das Kondom abgezogen wurde, kann zu einer Schwangerschaft führen
* Bevor das Kondom übergestreift wird, kann es bereits zu unbemerktem Austritt von Sperma kommen, was auch hier zu dem Risiko führt, wenn Körperteile die Vagina berühren, die mit dem Penis in Berührung kommen, bevor das Kondom übergestreift worden ist. Das gleiche gilt für das Überstreifen des Kondoms. Wird im Laufe des Vorspiels, das meist aus Spielarten des Pettings besteht, vor der Benutzung des Kondoms der Penis im Bereich der Eichel berührt, so besteht die Gefahr, dass einzelne Spermien beim Überziehen auf die Oberfläche des Kondoms gelangen und so den Weg in den Scheide finden. Das dadurch entstehende Risiko wird durch spermizid beschichtete Kondome gesenkt.
* Nichtvollständiges Abrollen oder ein Abrollen, das ungleichmäßig erfolgt und damit das Kondom nicht weit genug hin zur Peniswurzel bringt, kann zu einem Ablösen des Kondoms vom Penis während des Geschlechtsaktes führen.
* Wird das Reservoir für das Sperma am oberen Ende beim Abrollen nicht zusammen gedrückt, gelangt Luft hinein oder es wird zu weit über die Eichel gezogen, was zum Platzen führen kann.
* Lange Fingernägel können das Kondom beim Abrollen oder beim Aufreißen der Packung beschädigen. Diese Gefahr besteht auch, wenn während des Sex' die Geschlechtsteile der Frau zusätzlich mit den Fingern stimuliert werden.
* Beim Einsatz ölhaltiger Gleitmittel wie Bodylotion, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Butter oder bestimmter Spermizide wie Scheiden-Zäpfchen (Suppositorien) und einiger homöopathischer Behandlungen kann die Latexstruktur Schaden nehmen, wenn sie nicht für den Einsatz mit Kondomen freigeben sind. Angaben dazu befinden sich meist auf der Verpackung oder dem Beipackzettel. Das Kondom verliert unter solchen Umständen innerhalb von weniger als fünf Minuten seine Dehnbarkeit und, auch wenn das Kondom manchmal nicht reißt oder sichtbare Beschädigungen aufweist, wird es doch durchlässig, beispielsweise für Viren. Wasserhaltige und silikonhaltige Gleitmittel oder Gleitmittel auf Dimeticone-Basis haben solche Risiken nicht.
* Bei Einsatz rezeptfreier oder rezeptpflichtiger Arzneimittel an Penis oder Vagina rät es sich, Arzt oder Apotheker um Rat zu fragen, da diese die Sicherheit der Kondome beeinflussen können
* Falsch aufbewahrte oder nach Verstreichen des Verfalldatums verwendete Kondome können Beschädigungen aufweisen, oft auch unsichtbar, die Viren oder Samen durchlassen. Schädliche Einflüsse sind vor allem Sonneneinstrahlung, Hitze, Kälte sowie mechanische Beanspruchung, die vor allem bei der Aufbewahrung im Auto, Geldbeutel oder in der Hosentasche auftreten.
* Die Verwendung eines (im Verhältnis zur Penisgröße) zu kleinen Kondoms kann Schmerzen oder Durchblutungsprobleme verursachen. Ein zu großes Kondom rutscht leicht ab vom Penis, wodurch Sperma in die Scheide gelangen kann und kein Schutz mehr besteht. Maßgeblich für die richtige Kondomgröße ist nicht dessen Länge, sondern ein zum Penisumfang passender Durchmesser.
* Des Weiteren sind auch Wechselwirkungen zwischen Spermiziden und Antimykotika während der Behandlung von Pilzinfektionen bekannt, welche den zusätzlichen Schutz der Spermizidschicht beeinträchtigen können.
* Kondome, die mit dem Spermizid Nonoxynol-9 beschichtet sind, können die Empfänglichkeit für HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten erhöhen. In diesem Zusammenhang spricht sich die U. S-Amerikanische FDA für einen Warnhinweis auf Kondomverpackungen aus.
* Entgegen anderslautender Pressemeldungen enthalten Kondome laut mehrerer Studien keine gesundheitsgefährdenden Mengen an krebserregenden Nitrosaminen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Falls du absolut nicht damit umzugehen weißt lass es dir von deiner Partnerin erklären, die wird sicher nicht so dämlich sein und sich poppen lassen ohne Gummi ^^
@Koitus
Wikipedia: Kondom


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:55
@Koitus
/dateien/mg39609,1271843723,KondomOriginal anzeigen (0,4 MB) Falls du keine Lust hast zum lesen ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:55
@Kayleigh

Okay,ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen und die Sterne unter denen Du segelst Dich beschützen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:02
@Koitus
Ist ja süß :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:05
@ Baum_des_Lebens

Bei den Göttern des Olymp,
da haste mich ja richtig uff je klärt ! Das daß so ein großes Spektrum hat,hätte ich im Leben nicht gedacht.Jetzt wo ich weiß das Du da draußen bist und auf meine Sexualität / Sexleben achtest,werde ich beruhigter vögeln.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:18
@Koitus
Mach doch was du willst :D
Ich weiß für mich was ich mache und was ich zubeachten habe, für mich ist das sowieso nix sich wild durch die Gegen zu hökern ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:18
@Koitus
P.S. nenn mich Baum des Dr. Sommerteams :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:35
@ Baum_des_Lebens

Lieber Dr.Sommer,
ich habe da ein Problem.Seit einigen Tagen verspühre ich beim Wasserlassen ein brennen.
Ein unangenehmer und heftiger Juckreiz gesellte sich dazu.Was könnte das nach Ihrer Meinung wohl sein ? Ich muß hinzufügen,daß ich vor einigen Tagen nicht geschützten
Geschlechtsverkehr hatte,oder ist doch die Drahtbürste daran schuld,mit der ich meine Intim-
plege durchführe ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:44
Da fehlt die Umfrage.

So kann ich mir jetzt keinen genauen Überblick über die Sexualgewohnheiten der Allmy-User schaffen.

Naja, wahrscheinlich eh nicht so interessant.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:49
@Koitus
Erstens lass die Drahtbürste weg und 2tens geh zum Arzt :D bevor er abfällt ist bestimmt die Seuche der Dummheit :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 12:52
@Koitus
Könnte aber auch ein Tripper sein ^^ oder ein Pilz


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 13:01
Ich gehe niemals mit jeder Frau ins Bett,
sie muss etwas besonderes an sich haben ,
welches ihr inneres Wesen ihrer Persönlichkeit betrifft und auch ihr äusseres Erscheinungsbild.
liebe Grüsse von ATLAN38


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 14:15
Koitus ist der nächste Spammer, der von den Mods gesperrt wird.... ganz sicher


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 14:25
@ATLAN38
Mal ein Mann mit gesunder Einstellung *schön* :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 14:29
@ moric

warum bitte ? erkläre das mal bitte ?


melden