Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:23
Pfui Doors, ich stell mir gerade alle deine "Feinde" vor, die unter Keuchhustenanfälle ihren Schließmuskel nichtmehr unter Kontrolle haben, vorallem was das dann für einen Gestank gäbe *schüttel* *ggg*

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:26
Ach ja, vorher würde ich sie noch dazu verdammen, tonnenweise Heinz' Baked Beans in Tomatensauce zu essen. Kalt!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:30
Waaah, danke Doors, ich krieg den Film nimmer aus meinem Koppkino !

Aber, auch wenn es sehr schwarz ist, wenigstens hast mich zum Teil zum Lachen gebracht ;)

Ein aktueller Wunsch, dass ich mich wieder richtig auf die Reihe bekomm und nicht als Jammerlappen in die Geschichte eingehe !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:32
@Laber:
Meine Besten Wünsche begleiten Dein Vorhaben. Du bist ein Mensch, der es verdient hat, dass es ihm gut geht!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:40
du willst in die geschichte eingehen? :|


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:56
*ggg*, nimm das nur nicht so ernst, aber ich will noch etwas erreichen und mein Leben sinnvoll gestalten, würde mir eben wünschen nicht nur so dahin gelebt zu haben, sondern anderen helfen zu können, egal wie klein oder groß mein Betrag zu mehr sozialer Gerechtigkeit ausschaun wird !

Danke @ Doors, diesen Wunsch von dir zu hören tut gut, denn in gewisser Weise achte ich dich für das was du im Leben erreicht hast und das soll keine Honig um´s Maul Schmiererei sein, sondern das was ich von deiner Vita weiß lässt mich dich schon einwenig bewundern !


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 20:39
@ laberblubb

ich wuensche deinem boesen Nachbarn, dass man ihm irgendwo eine neue Wohnung anbietet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 20:55
Eine mit Gitterstäben vor den Fenstern!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 20:57
Auf einem anderen Planeten wuerde sicher auch genuegen ...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 20:58
Abi
Universität (Geschichte studieren. Oder Philosophie. Oder Linguistik. :P)
1 Jahr Berufssoldat in der russischen Armee... hoffe aber das ich dafür in Deutschland nicht in den Knast komme :D
Danach als freier Schriftsteller und Historiker arbeiten...
Wenn daraus nichts wird geh ich zur Fremdenlegion -.-


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:01
@ Gladiator

ueberleg dir das mit dem Linguistikstudium noch mal gruendlich ... das hab ich durch und ich kann dir sagen: das KLINGT nur interessant!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:05
@Gladi:
Na, dann mal viel Spass bei den Misshandlungen in der russischen Armee. Schon mal was von der "Herrschaft der Grossväterchen" gehört. Schön vorsichtig sein, wenn Du Dich nach der Seife bückst!

Freier Schriftsteller? Na, hoffentlich bist Du genügsam.

Fremdenlegion? Ich wünsche Dir Gesundheit und ein langes Leben!

Na, mach' erst mal die Schule zu Ende und dann sieh weiter. Du bist noch sehr jung, oder?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:14
@Doors

Ja, 13 Jahre.
Ich weiß schon über sowas Bescheid, hab genug Bekannte die in der Armee waren (Wehrpflicht+Berufssoldat). Laut ihnen gibt es bei Berufssoldaten so etwas nicht...
Und das Schreiben, ich will nicht unbedingt Geld damit verdienen... wär aber toll. ;)
Mein "Traumberuf" wäre der Historiker...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:36
Gladi,

sorry, lass dir mal von Doors die Augen öffnen, so eine Militälaufbahn wie du sie siehst hat mit der Realität nix gemein, vorallem das mit der Legion...neee, Bub so heroisch ist das im realen Leben nicht !


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:38
Es ist wohl meine Entscheidung was ich tue bzw. nicht tue, oder?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:39
Außerdem ist eine Militärlaufbahn nicht mein primäres Ziel, ich dachte, das hätte ich schon deutlich gemacht...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:45
Klar kannst du machen was du willst, aber man wird dir ja wohl mal noch Ratschläge geben dürfen, ohne dass du dich sofort auf den Schlipps getreten fühlst...naja bin´s ja gewohnt dass man in deinem Alter alles als abwertende Kritik sieht, mir gings da im Grunde nicht anderst in deinem Alter, trozdem bei dem Wunsch mit dem Schreiben und später als Historiker tätig zu sein, das ist mal wenigstens was, was dir nicht schaden wird...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 21:49
Irgendjemand muss den Job ja machen, laberblubb.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 22:56
...müssen muß man garnichts... :D

mein traum ist es das studium hinter mich zu bringen und dann endlich zu meinem freund ziehen und gemeinsam die zeit verbringen, sich jeden tag sehen, das wär schön


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 23:15
Mein größter Wunsch ist das mein Sohn in vier Wochen gesund zur Welt kommt.Mein Traum ist es meinen Sohn mit Liebe und Respekt zu erziehen.Einfach eine so gute Mutter zu werden ,wie es meine eigene ist.Es ist unglaublich wie wenig man zum glücklich sein braucht und sich Prioritäten verschieben,Materielles in den Hintergrund tritt.Eine schöne Erfahrung ;-)


Anzeige

melden