Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn des Lesens

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 21:41
Ich meine damit richtige Gedichte von Leuten, die es auch richtig konnten oder können ;)

Anzeige
melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 21:58
^^ Oh holde Maid, so lass dich grüßen, ich wandle ´grad auf Freiersfüßen
so will ich lächend dir gedenken und einen schönen Spruch dir schenken...

gell Anahid, das Sams darf das*

von William Shakespeare
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meine Liebe nicht.


My mistress' eyes are nothing like the sun;
Coral is far more red, than her lips red:
If snow be white, why then her breasts are dun;
If hairs be wires, black wires grow on her head.
I have seen roses damasked, red and white,
But no such roses see I in her cheeks;
And in some perfumes is there more delight
Than in the breath that from my mistress reeks.
I love to hear her speak, yet well I know
That music hath a far more pleasing sound:
I grant I never saw a goddess go,
My mistress, when she walks, treads on the ground:
And yet by heaven, I think my love as rare,
As any she belied with false compare


Ja, man ertappt sich dabei, mal wieder der alten Gepflogenheiten zu fröhnen....ala Shakespeare, Goldoni, ect.

Hat ab und an mal was als das Geschnoddere, dass man immer so hört.
Finde ich absolut hipp. :)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:01
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Anaïs Nin


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:02
Hihi, ich bin mit jemandem befreundet, mit dem ich mir andauernd derartige Schmeicheleien hin- und herschicke...das macht Spaß und hat Stil.
Ich dachte schon, das käme von demjenigen, als ich den Anfang las...;)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:05
^^ jaaaa, ich lese nämlich manchmal mit.....Du bist ganz schön durchtrieben......

Hihi, aber ist doch schön wenn es unter uns Kerlen ! auch noch Romantiker gibt. SEUFZ*


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:16
Häh? Wie das?Ich sags ja ...Kerle, man man man


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:20
Der Romantiker ist doch nicht gefragt, sondern der geniale Hochstapler und Heiratsschwindler! Da öffnet Frau nicht nur die Tür zum Schlafzimmer, sondern auch das Portmonnaie!;)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:24
Ich spioniere, hättste nicht gedacht was...ja,ja, die welt ist schlecht :)

Mephistopheles:
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:29
@ Krungt
sollte man umschulen ?
Werde mir das Flirt ABC durchlesen.

http://www.flirt-abc.de/flirt_abc_a-g.html


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:30
^^ nööööö, bleibe Romantiker...


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:32
Schuster bleibe bei deinen Leisten!
Wissen kann man auch Bücher erlesen! Das Handeln erfolgt im tun! Und hier sieht es schon ganz anders aus!


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:34
Wohl dem der BEIDES Kann. Zumindest sein Bestes gibt. :) :)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:35
Bieldung fier ahle!


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:36
Aber man kann durch gute Bücher den Weg zu einem besseren Handeln und Tun finden


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:39
Beides ist möglich! Doch ein positiver Geist wird sich positive Nahrung suchen, ein negativer das Gegenteil! Jeder sucht sich die Dinge seinem Charakter entsprechend.


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:41
Freu :D dann scheine ich ein positiver oder "guter" Geist zu sein...;)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:45
Würde ich bei dir konstatieren! Ich liebe solche Geister, wie dich!;)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:52
Danke...aber ich entspreche ansonsten nicht Deinen Idealen ;)


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:54
Pflegen wir das Verbindende und nicht das Trennende! ;)
Aber woher kennst du meine Ideale?


melden

Sinn des Lesens

16.02.2008 um 22:57
Zitat Krungt:

Schuhe, in denen sie kaum gehen können
Kleidung in denen sie sich alles verkühlen oder nicht mal halbwegs bücken können
Lockenwickler, dass sie sich im Spiegel zu tode erschrecken könnten

Seltsam! Gerade diese Frauen haben es mir angetan!


Hihi...daher kenne ich sie :D


Anzeige

melden