Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:14
@martialis
Mir tut es echt leid, dass du offensichtlich nicht respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehen kannst...

Anzeige
melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:16
Ich will stark hoffen, dass die Steiniger nicht das vom Grund des "Denkens" her mit deinen "Besitzansprüchen" konform gehen

Hat dich das so dolle frustriert, dass du deine LIEBSTE vom Hof jagen musstest, dass du dich aktuell mit einem etwas allgemeinem Frust auf die holde Weiblichkeit plagst ?


Warum redet ihr eigentlich alle so vornehm? Macht ihr die Männer/Frauen auch so an, damit sie euch für intellektuell halten?


Um auf deine Aussage zu kommen. Ich bin kein Moslem und habe auch nicht viel Ahnung vom Islam. Eins weiss ich jedoch, dass die (verschleierten)Frauen nicht auf die Idee kommen würden andere Kerle anzumachen, wenn sie einen Ehemann haben.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:17
Oder kann es gar sein, dass Frau eine Bestätigung braucht, die sie zu hause nicht mehr bekommt?


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:19
@apega

Mir tut es echt leid, dass du offensichtlich nicht respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehen kannst...

Du musst es wissen


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:21
Zitat von martialismartialis schrieb:Eins weiss ich jedoch, dass die (verschleierten)Frauen nicht auf die Idee kommen würden andere Kerle anzumachen, wenn sie einen Ehemann haben.
Da liegst u wohl daneben, der Wunsch und Gedanke mag sicher vielen Frauen kommen, nur ist es halt tödlich, dies auszuleben oder publik zu machen.

Du liest dich hier fast, als gefiele dir diese (UN) Art.













PS : hast du nebst dem Damen-Problem auch noch eins mit vernünftigen Umgangs-und Ausdrucksformen ?


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:22
@martialis


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:22
@martialis
Ich rede so "geschwollen", weil das meine Form ist dir Respet zu zollen. Ich kann dich auch als dämlichen Wichser bezeichnen (mache ich nicht, bitte nicht sperren *g*...ist nur ein Beispiel!)...Und dann? Bringt das was?
In Diskussionen wo viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Einstellungen beteiligt sind, ist Respekt und Toleranz wichtig.

Naja...mit uns gehst du nicht respektvoll um und wir gehören im weitesten Sinne auch zu deinen Mitmenschen.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:23
@martialis

Glückwunsch !!!


Oder kann es gar sein, dass Frau eine Bestätigung braucht, die sie zu hause nicht mehr bekommt?


DAS wird wohl eine Hauptrolle spielen.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:23
@martialis
Warum wir (ich) so rede/schreibe, damit Männer wie du sehen das man auch anders kann als so beleidigend zu tippseln. ;)

Anmachen und Flirten ist etwas Grund verschiedenes, warum erwähnst du andauernd den Islam hier, wir leben in Germany und sind deutsche Frauen, schlimm genug das die oftmasl so leben und sich kleiden müssen wie es der Islam vorschreibt und auch tun weil sonst ihrte Männer sie zu Tode prügeln würden.

Mir scheint fast, du würdest das verschleiern und das steinigen hier auch begrüßen, ansonsten würdest du es nicht schreiben.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:25
@martialis
Wenn ich von Angesicht zu Angesicht rede (oder auch per PM...oder mit jemandem den ich kenne), dann scherrt es mich n Scheiß wie ich rede. Aber das ist was anderes. Mit fremden Menschen in einer öffentlichen Diskussion sollte man diplomatischer umgehen, als du es tust.

Und mich scherrt es auch n Scheiß, ob du mich für intellektuell hälst oder sonst wer. Soll jeder denken was er will, ich rede so FÜR MICH. Weil ich Respekt wichtig finde...ob das nun schlau wirkt, oder dämlich...mir ralle!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:31
Ohne Scheiß...bitte bitte nehmt mir das nicht böse liebe Mods!
ABER:

@martialis
*loooooooooooooooooooool*


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:37
Und nu wieder Back to Topic hier :)...find das Thema zu interessant, um es wegen Querulanten kaputt machen zu lassen!

Was mich interessiert @obamarama (dein Nick und Ava gefällt mir :)!)...was denkst du über das Thema Flirten? Du bist hier reingerauscht, hast auf den Tisch gehauen ;)...aber zum Thema Flirten an sich, hast du da was gesagt? Wenn ja, sorry, hab ich wohl überlesen!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:47
@apega
stimmt, fällt mir auch gerade auf :D das Thema an sich interessiert mich nicht wirklich, ich bin bein lesen nur über die letzten Seiten hier gestolpert


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:51
@obamarama
Sehr nobel von dir...zwar Off Topic ;), aber dennoch sehr nobel :)!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:53
@apega
merci *verneig*


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 14:08
@obamarama
Dich werde ich beobachten, ich glaube du bist ein interessanter User :)!
Nun aber genug Off Topic...Obwohl :D...Flirten wir gerade *g*?


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 14:11
@apega
@Kayleigh
Da widmet man sich mal eine halbe Stunde der Feldforschung und schon vergrault ihr einen der wenigen Opponenten. :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 14:13
@klarabella
Tut mir leid :(!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 14:17
@apega
Obwohl ...Flirten wir gerade *g*?
wenn man dem Tenor dieses Threads Glauben schenken will, ist es ja durchaus salonfähig

darf ich Sie zu einem Cocktail an die Bar entführen, Madame ?


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 14:19
@klarabella

Ja, furchtbar, nicht ? Immer diese Vertreibungs-Strategien.
Ich hasse diese "Maulkörbe" , man kann doch das Gegenüber aus-und weiterreden lassen, auch wenn einem das Gesagte widerstrebt


Anzeige

melden