Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:16
Ich habe noch nie versucht, durch Flirten beim Fleischer meines Vertrauens eine
Extrawurst zu bekommen und bei meinen längeren Zugfahrten machte ich die
Erfahrung, dass die meisten Bahnreisenden mit ihrem Handy, Laptop, ihrem Kindle
oder einem stinknormalen Buch beschäftigt sind. Und ab und an waren auch jüngere
und hübschere Frauen zugegen, als ich es bin, und selbst die hatten keine Ansprache.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:17
@Bonnie
ich achte gar nicht darauf, wer glotzt und ob geglotzt wird, das ist doch völlig egal, sollen alle den Kopf wegdrehen, wenn man des Weges kommt?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:17
@CosmicQueen
oder wegen eines poppels :D kann viele gründe haben ^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:17
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich will weder angeguckt noch angequatscht werden. Mich widert das mittlerweile einfach an.
:D Na gut, anquatschen muß nicht wirklich sein, aber angucken? Warum denn nicht? Selbst unter einer Burka - oder gerade deswegen ;) - würdest du angeguckt werden :D .
Aber wieso "MUSS" ich unbedingt flirtbereit sein und flirten, wenn mir garnicht der Sinn danach steht? :( Verstehe ich immernoch nicht :( .


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:17
@interrobang

Genau .. gutes Beispiel ...


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:17
@CosmicQueen
Sagte ich das? Ich schrieb, dass ich weder angeglotzt nocht angequatscht werden will und nicht, dass das gleich Flirten ist. Aber so fängts an.

@interrobang
Jap, war bei King of Queens. :D
Und nein keine "poppel" :troll:


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber wieso "MUSS" ich unbedingt flirtbereit sein und flirten, wenn mir garnicht der Sinn danach steht? :( Verstehe ich immernoch nicht :( .
Wer sagt das denn? Und in welchem Zusammenhang? Finde ich grad auch nicht schlüssig.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:19
@Thalassa
weil hier keiner sagt, dass Du musst, deshalb hast Du wahrscheinlich Schwierigkeiten, das zu verstehen......kein Mensch MUSS flirten, wenn man aber flirtet, dann ist das nicht gleichbedeutend damit, seine Beziehung nicht ausreichend wertzuschätzen oder Bestätigung zu brauchen


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man aber flirtet, dann ist das nicht gleichbedeutend damit, seine Beziehung nicht ausreichend wertzuschätzen oder Bestätigung zu brauchen
Aus welchem Grund flirtet man dann?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:21
@Bonnie
weil es gesund ist.......oder weil es sich einfach ergibt, ohne jegliche Hintergedanken, vielleicht ist man eben so ein Typ Mensch, es ist ja schliesslich nicht jeder gleich


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:21
@Bonnie
Anscheinden achtest du aber zu sehr darauf das einer guckt und weil du das tust, gucken die anderen auch zurück.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:22
@bonnie
vermutlich aus dem gleichen grund aus dem man witze erzählt. zur unterhaltung.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber wieso "MUSS" ich unbedingt flirtbereit sein und flirten, wenn mir garnicht der Sinn danach steht? :( Verstehe ich immernoch nicht :( .
Weil die Geselschaft und RTL es dir so vorlebt.
Bei den alten Germanen gab`s was auf `s Maul, wenn sich ne Frau von irgendnen hergelaufenen Macker anmachen liess. Heute ist das ein Zeichen, das man begehrt ist. Am besten noch gleich in die Kiste springen, weil das ja jeder so macht.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man aber flirtet, dann ist das nicht gleichbedeutend damit, seine Beziehung nicht ausreichend wertzuschätzen oder Bestätigung zu brauchen
Ist Flirten jetzt zum Hobby verkommen, so wie Fußball? :D
Also mann sollte da schon trennen, wenn man in einer Beziehung ist. Sich nett unterhalten und Witze reißen geht immer, aber wenn offensichtlich Interesse geäußert wird ist Schluss.

Vor allem...wie kommt sich denn der andere vor, der Interesse hat aber man selbst nur so aus "Spaß" flirtet....irgendwie schon gemein, oder?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:23
@CosmicQueen
stimmt..... @Bonnie glotzt, ob jemand glotzt, der jemand denkt, widerlich, die glotzt mich an, @Bonnie denkt das Gleiche.......also eigentlich ein Missverständnis :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:23
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist das nicht gleichbedeutend damit, seine Beziehung nicht ausreichend wertzuschätzen oder Bestätigung zu brauchen
Tja, ich sehe das nunmal so, daß wenn ich Lust und Muße hätte, fremd zu flirten, irgendwas nicht in Ordnung wäre in meiner - unserer - Beziehung. Mir reicht es, wenn mein Partner mich anflirtet :D .


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:23
@Soley
na wen interesse gezeigt wird dan ist es ja anbaggern und nicht flirten...


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:25
Zitat von SoleySoley schrieb:Vor allem...wie kommt sich denn der andere vor, der Interesse hat aber man selbst nur so aus "Spaß" flirtet....irgendwie schon gemein, oder?
Also steckt hinter jedem Flirt eine beziehungstechnische Absicht?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:25
@Soley
häh? Entschuldige bitte, aber wenn jemand daraus, dass ich flirte, ableitet, dass ich Absichten habe, dann hat diese Person eben möglicherweise Pech, ich bin nicht dafür zuständig, was andere in mein Verhalten hinein interpretieren, ein Flirt bedeutet nicht automatisch weiterführendes Interesse


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:26
@ramisha

die Extrawurst erbettelt man ja nicht, man sagt nur freundlich und mit einen Lächeln was man haben möchte und schon hat man die Extrawurst. Wenn man pampig und mit einem Gesicht wie drei Tage regen bestellt, ist klar dass man entsprechend genau so behandelt wird.

Wie oft fährst du mit dem Zug? Ich bin jedes Wochenende insgesamt 14 Stunden unterwegs (je Richtung ca. 7 Std.), da kommt es fast immer zu einer Unterhaltung, bei der die Zeit einfach nur wie im Flug vergeht. Man muss nur offen und freundlich auf die Menschen zugehen. Und mit einen Lächeln ist es wesentlich einfacher ein Gespräch zu starten als grießgrimmig und maulig.


Anzeige

1x zitiertmelden