Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:24
abounawas@
nichts ist schlimm daran, aber bitte mach es zu hause.danke


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:25
du aber dann auch greenline...^^ gleiches recht für alle..


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:27
Warum sollten Homosexuelle ihre Liebe nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen, sprichküssen z.B., wie alle anderen auch? Dann sollten sich Heteros auch nur zu Hause küssendürfen, weil es möglicherweise Homos gibt, die das abstoßend finden.......... :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:28
Küssen und jegliche sexuellen Tätigkeiten sollten in der Öffentlichkeit sowieso verbotenwerden...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:29
lol
wir sollten sowieso alle ins Kloster gehen....^^
Wo ist die Menschheit nurhingekommen...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:29
das sag ich jezt zum 5 mal jeder jerder hetro oder homo soll doch bitte seine sexualitatzu hause ausleben wo sie hin gehoert.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:29
kann ich nur unterstreichen, das rumgebalze in der öffentlichkeit ist einfach lächerlich,egal ob bei heteros oder homos.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:30
Wo ist die Menschheit nur hingekommen...

Das frage ich mich manchmalauch, wenn ich höre, dass wieder Mal ne 14-Jährige schwanger wurde oder wie viele LeuteHIV-positiv sind etc.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:31
meint ihr das ernst??
Küssen in der Öffentlichkeit verbieten?
Kann ich absolutnicht nachvollziehen...
Dachte, das wär n Scherz^^


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:31
Küssen und jegliche sexuellen Tätigkeiten sollten in der Öffentlichkeit sowieso verboten

das meine ich doch auch, alle


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:32
ja verboten ist schon wieder so aufgedrängt...ich fänds gut wenn die menschen von selbstdahin kämen....ich sag nix gegen händchen halten umarmen oder nen fetten schmatz...aberwas man da manchmal sieht ....^^ bei heten und homos...

und greenline...es gibtauch hübsche lesben...du hast ja keine ahnung:))...komm mal zum csd nächstes jahr....


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:32
Döner fressen aber auch, besonders wenn die Person ihr Maul dabei nicht zumacht und 3/4von dem Misst auf dem Boden fällt


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:33
@arikado
ich möchte da fast noch unterscheiden, küsse auf die wange oder die stirnsind erlaubt, händchenhalten auch, soviel gesteh ich zu ;) ich erlaube alles, was auchzwischen mutter und kind angemessen ist, außer das stillen :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:34
Manchen Menschen sollte man dann am Besten gleich verbieten, auf die Strasse zu gehen,weil sie andere optisch belästigen könnten....... lol


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:35
BlackBambi @
bist du eine barbie puppe oder mensch?
dann sei menschlich


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:35
du bist bestimmt noch jung :| da findet man alles angemessen, was einem selbst gefällt ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:37
@ yo

Was auch immer dir widerfahren ist, Gute Besserung.

q.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:38
mir ist nichts widerfahren, und selbst? ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:39
Kommt drauf an was du für jung hälst...^^
Ich finde nur, man sollte Menschen nichtverbieten, zu küssen, da Sexualität etwas völlig Natürliches und ein Teil derGesellschaft - ja, auch der modernen- ist. Und solche Aussagen passen eher zukonservativen Christen, Nonnen usw.
Küssen in der Öffentlichkeit verbieten...
Also tut mir leid, ich sehe dafür keinen logischen Grund...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:40
@h.c.b
und greenline...es gibt auch hübsche lesben...du hast ja keineahnung)...komm mal zum csd nächstes jahr....
wo habe ich das denn geschrieben .kannstdu mir mal zeigen.

blackbambie@
Manchen Menschen sollte man dann am Bestengleich verbieten, auf die Strasse zu gehen, weil sie andere optisch belästigenkönnten....... lol

ne schauen ist doch nicht verboten ,ich schaue gern, ichfinde die weiblichkeit estetisch, und frauen moegen das wenn man schnell hin schaut unddann wieder weg , aber net an staart.

stimmts h.c.b


melden