Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:09
Ich kipp gleich vom Stuhl xDDDDD
Is doch egal ob schwul oder nich!!!!
Ichbin
hetero und damit glücklich!
Wenn ein/e Homsexuelle/r mit einemgleichgeschlehtlichen
Partner glücklich werden kann wieso sollte man etwas dagegenhaben?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:11
ich toleriere sie ja. (aber die bedeutung von tolerieren ist, einen umstand zuakzeptieren, keineswegs, ihn gutzuheißen. das wird oft verwechselt, wenn die leute in70er-hippie-manier von toleranz schwafeln.)
wieder der vergleich zum fleischessen:ich toleriere, dass es menschen gibt, die tiere essen, aber ich will privat so wenig wiemöglich mit ihnen zu tun haben, weil ich es nciht gut heiße. aber dennoch unternehme ichnichts, um ihnen zu schaden etc. kurzum, ich toleriere ich sie. ein anderes wort fürtolerieren wäre noch ertragen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:11
bist so verwirt das du es nicht verstehst

ich wurde als jungedlicher immer vonschwulen angemacht ,das war wiederlich , heute zu tage traut es keiner mehr, hochsten diekucken eien immer hinterher, aber das machen die frauen auch und zwar ueberall auf derwelt


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:12
du kannst eh nicht mitreden, da du nicht schwul bist! du hast keine ahnung über ihrleben, empfindungen und ihre ganze art und weise, weil du dich als verblendeter nicht imgeringsten reinfühlen kanns!


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:12
"hochsten die kucken eien immer hinterher, aber das machen die frauen auch und zwarueberall auf der welt"

Eingebildet bist du aber gar nicht ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:15
Tahiri @ich geniss es ;) ;) :}


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:15
gott, wie peinlich, sich nach irgendjemandem umzudrehen :| das hab ich noch nieverstanden :-P kann man sich ja gleich ein schild umhängen: du, ja du, ich bin auf deinebotenstoffe und reize reingefallen :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:18
ich merk es ich brauche mich nicht umzudrehen. denn eigebildet bin ich nicht


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:20
vielleicht liegts dann doch weniger an Eingebildetheit als an Einbildung.......;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:25
@ Greenline
Also du hast Probleme :D


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:27
mal ne provokante frage: wenn homosexualität tatsächlich angeboren ist, sollte man dannnach einer heilmethode suchen wie bei jedem anderen "genschaden" auch? die schwulenwerden natürlich sagen, das wäre einmischung etc., aber sie können ja auch nichtmitreden, wenn sie noch nie so für das andere geschlecht empfunden haben, wie es beiheteros der fall ist. vielleicht müsste man sie zu ihrem glück zwingen und sie wärennachher dankbar ;) *schon mal in deckung geh*


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:28
also jetzt wird bunt!

hast du einen genschaden weil du veganer bist?
dumagst halt eben kein fleisch!


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:29
vielleicht sind sie glücklich so wie es ist :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:30
da kann man ja jedes als genschaden abtun, weil einer mal sagte, blaue augen sind norm!


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:30
auf passen gell, ihr weiblichenwessen ich bin die grossmama mit denn groesen augen undzahnen,, finger wedelt :} :} :} :) :)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:30
Hab ich doch gesagt...
Wenn die damit glücklich werden kanns doch den anderenscheißegal sein.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:33
ja ich mag fleisch, ja ich mag fleisch vorallem oustern :) ;} :)

mhh lechkerjede auster hat ihren eigenen geschmack ihr saft oh ich liebe fleisch


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:36
yo

Da muss man ganz klar unterscheiden zwischen Dingen die schädlich sind undwelchen, die eigentlich nur anders machen - bzw. ob die Person überhaupt eine Heilungwill.
Wenn jemand blond ist oder blaue Augen hat, ist das keine Krankheit, die manheilen müsste, genauso wie Homosexualität auch keine ist - ein genetisch bedingterHerzfehler aber schon.
Davon abgesehen ist noch unsicher in welchem Ausmaß andereFaktoren eine Rolle spielen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:37
eure reaktionen haben genau meine erwartungen erfüllt :) experiment abgeschlossen ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:38
Nachmacher^^


melden