Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:47
moin

sowas nennt man off-topic

buddel


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:47
ach is er jetzt doch schwul??


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:48
moin

was geht in ihm vor ?

buddel


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:52
Man sind wir mittlerweile offtopic, aber es macht irre Spaß mit Grennline zu spielen.

Greenline, wenn Du wirklich nicht schwul bist, dann mach mal den Thread Islamund Homosexualität auf....


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:54
Schwul: und ? sicher Frauen mögen Schwule Männer lieber und jeder in meinemBekanntenkreis sucht einen Schwulen Freund.

Nur wieso ?

Weil diemeisten Männer nur an zwei Sachen denken können.

1. Wie bekomme ich Sie ambesten ins Bett,
2. und wie bekomme ich Sie wieder los ohne mich schuldig zu fühlen

Solche Fragen wie "Homosexualität, warum ?" hab ich eigentlich auf andere Forenerwartet, aber nicht hier.

Antwort: Homosexualität ist eine Neigung was ganznormales ;) Sie ist nicht ansteckbar !!! Dazu noch was, Schwul, Lesbe odersagen wir mal normal (wobei was ist normal) das sind alles Menschen so wie du und ich.

Also würde ich in Zukunft die Menschen einzeln beurteilen. Obwohl das natürlichnicht so einfach ist wie alle zusammen.

Eurer Fan Prometheus



melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:55
"Antwort: Homosexualität ist eine Neigung was ganz normales Sie ist nicht ansteckbar !!!Dazu noch was, Schwul, Lesbe oder sagen wir mal normal (wobei was ist normal) das sindalles Menschen so wie du und ich.

Also würde ich in Zukunft die Menschen einzelnbeurteilen. Obwohl das natürlich nicht so einfach ist wie alle zusammen."

Prometheus, deine Einstellung *topp*


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:56
Ich kann es nur immer wieder sagen...
Homosexualität ist etwas völlig Normales...sowohl in der Tierwelt als reine Triebbefriedigung zwischen Einzelgängern.. als auchzwischen sozialen Tieren als reine Lebensgemeinschaft+Triebbefriedigung.. ;)
WirMenschen sind nichts anderes als letzteres..
Schade, dass die Aufklärung an solchenPlattfischen und Flachhirnen vorbezieht, wie der Furz, den Papa auf der morgendlichenToilette hinterlässt...


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 12:58
Wenn du Angst hast einem anderen weh zu tun ist das schon schwul. Die Welt ist nicht aufTraumweltfrieden aufgebaut, sondern das Gesetz der Natur regiert. Das hat sich immerbewährt und hat die Menschen vorangebracht. Es ist nur richtig. Wenn Du Angst hast ausvielleicht sexuell dispositionierten Gründen einem anderen die Meinung zu sagen dann bistdu immer einer der den Schwanz einzieht und sich verpfeift. Damit schadest du nur dirselbst, denn ein normales Gehirn lebt mit einem gesunden Bewußtsein derAuseinandersetzung. Wer das scheut, wird seine Neuronen depressiv verstimmen, immer mehr,immer schlimmer. Soll das es sein wie die Menschen auskommen sollen, indem sie mitgesenktem Kopf durch die Gegend gehen?? Doch nicht! Konkurrenz pusht bekanntlich dasGeschäft und wir erfahren was wir können. Auf tolerante angstbegründete Akzeptanz istkeine Beute zu machen.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:00
Die Welt ist nicht auf Traumweltfrieden aufgebaut, sondern das Gesetz der Naturregiert.

Liebes Kind..
wenn du von Naturgesetzen zu sprechen pflegst...solltest du beachten.. das Homosexualität einem ebensolchen unterliegt ;)



melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:00
Bei greenline und ei Prometheus sieht man die unterschiede in der Männlichkeit.
EinMann der sich seiner Sexualität bewußt ist, bewertet Sexualität als das was es ist,Sexualität.
Demnach werden Menschen als Menschen beurteilt in der die Sexualität beider bewertung nur dan zu tragen kommt wenn es um Sexualität geht.
Der der sich inseiner Sexualität unsicher ist impliziert zur Sexualität komplette Verhaltensmuster,Eigenschaften und und und
Hierbei geht es dann darum das Menschen vorrangig nachSubkriterien beurteilt werden deren angebliche Folgeeigenschaften das Wesen bestimmen undsie tatsächliche Persönlichkeit nicht mehr wahrnehmen.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:04
Northstar...
das ist die Strafe der Unwissenheit ...
nur empfindet er das nichtals Strafe.. sondern als absolutes Recht..


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:05
und du bist wohl so eine die sich aufgeilt an schwulen. wegen dir sollte man weiblichephantasien verbieten. macht dich an ja wenn ein schwuler die selben rektalenbefriedigungen ausführt. was ich noch nie leiden konnte, sind frauen die aus ihrer artdie männer verweiblichen wollen.
g's up hoes down!!!


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:07
Abgott, tu was Mutter Natur befiekt....Homosex.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:10
Rein aus physiologischer Sicht, solltest du bereits ab der Pubertät das Wissen tragen(obwohl Sexualkunde bereits in der Grundschule gelehrt wird.. aber ich denke, du hast sienichtmal abgeschlossen...)... dass Frauen keiner solchen Triebbefriedigung unterliegenwie die männliche Gattung ;)
Unser Trieb bezieht sich mehr auf soziale Aspekte.. dasist bei Nesthockern nunmal so..


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:16
northstar
"Abgott, tu was Mutter Natur befiekt....Homosex."

homosexuelitatist beim menschen gegen die natur, dewegen haben wir inteligens umd als stadhalter aufder welt zu regieren ,mensch ist eben nicht tier. basta
der mensch kann dasniedrigste wessen auf der welt sein oder
das hoechste erhabenste und reinste ,esliegt an euch , hueer denken ist denn tieren gleich.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:19
greenline *gg*
WO steht, dass Homosexualität wider der Natur ist? ;)
Ich bitte umeinen wissenschaftlichen Text, aus einer renomierten wissenschaftlichen Bibliothek...
und komm mir nicht mit Gottesgesülze.. Koran.. oder Bibel...
ich glaube an Gott,wie ich an Donald Duck glaube.. das zieht bei mir nicht...
Nach jahrelangem Studium,kann ich steif und fest behaupten... dass Homosexualität.. so natürlich ist, wieHeterosexualität...


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:24
homosexuelitat ist beim menschen gegen die natur, dewegen haben wir inteligens umd alsstadhalter auf der welt zu regieren ,mensch ist eben nicht tier. basta
der menschkann das niedrigste wessen auf der welt sein oder
das hoechste erhabenste undreinste ,es liegt an euch , hueer denken ist denn tieren gleich.

Der mensch isteine weiterentwicklung oder auch Fehlentwicklung aus dem Affen.
Zwischen Mensch untTier gibt es nur den Unterschied das Menschen Konzepte vergleichen können.
Sonst nix.
Und das Homosexualität in der Natur des menschen liegt ist bewiesen.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=245743 (Archiv-Version vom 05.01.2008)

Des witeren wird esvon der WHO den Psychologenverbänden und den Krankenkassen als natürlich angesehen.

Du hast nichts was dem wiederspricht ausser das Du in deiner rosaroten welt lebst.

Sogar nach der Koranrechtssprechung wird Homosexualität nicht in der Realitätbestraft.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:25
flach deine behaubtungen, es sind gottliche gesezte


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:26
greenline?
schieb dir deinen gott rektal bis in dein krümelloch ;)
dasinteressiert keinen..
wir wollen FAKTEN.. und kein klägliches glauben an einetaschenlampe


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 13:28
buddha hatte nie was gegen Homosex und auch im kamasutra gibt es ein kapitel zu homosexalso hat indien auch nix gegen homosex.
wenn es göttliches gesetz sein soll versteheich nicht warum buddah nix davon weiß^^


melden