Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:44
Ich mag auch keine Schwulen, ist irgendwie Eklig.
Trotzdem hab ich nicht dasRecht,
Schwule als schlechte Menschen dazu stellen oder gar Ihre Ausrottung offen zuwünschen.
Wer bin ich ?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:48
beweiss es mir mal ob eine selle nicht maenlich oder weiblich ist, wo steht das wo, wasweist du schon von selle.
nein die geselschaft macht euch schwul,solche leute mitdeiner meinung verwirren unsere kinder.
---------------------------
diegesellschaft macht dich nicht schwul, man ist es oder nicht.
und die kinder werdenihren eigenen trieben schon folgen.




ich bin wie ich bin aber binfroh nicht auf meaner zu stehn ,basta
jeder mensch hat seine weiblichen undmeanlichen eigenschaften.punkt
schwul sein istt wiederlich und krank, so empfindeich das.
und tukig wie du es niemmst bin ich bestimmt nicht.oder willst du mich gernschwul sehen!?denn gefahlen tu ich dir nicht
--------------------------------------------------
du musst dein heterosein nichder ganzen welt aufzwingen, interessiert keinen!
will auch keiner das du schwulwirst, würdest du doch eh nicht verkraften, wenn auf einmal solche neigungen auftretenwürden!




mir tut nur deine engstirnige meinung leid, das du dichso vor der welt verschließt!
was stört dich, was andere machen?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:48
greenline

"das ist ja das kranke ,das ist das symtom."

Das hatÜBERHAUPT nichts mit einer Krankheit zu tun. Ein Symptom ist eher, wie krankhaft einigeVersuchen Homosexualität als etwas unnatürliches und schlechtes hinzustellen


"willst du damit sagen das nur schwule mit tieren oder mit uebernatuerlichen inkontakt kommen???du bist aber ziemlich ueberzeugt von euch selbst"

Wie bitte?
1) Ich bin nicht schwul, sondern denke einfach nur ein wenig nach, was mit das besteKonzept gegen radikales Gedankengut darstellt
2) Wir Menschen werden in SachenSexualität durch unsere Triebe gelenkt. So wie du Frauen attraktiv findest, findenSchwule Männer attraktiv. Es gibt da keinen qualitativen Unterschied. Für außenstehendePersonen gibt es kein schöneres Geschlecht. Oder unterscheidest du z.B. bei Elefantenoder Geiern die "Schönheit"?


"es wuerde mich ab stossen nur daran zudenken, es ist krank"

Du findest es krank, nicht mehr und nicht weniger. Wie ichschon schrieb, du lehnst es ab, weil du es nicht magst, nicht weil es objektiv falschist. Vieleicht solltest du darüber mal nachdenken, dann wirds auch was mit der Toleranz.Ganz ehrlich, ich wollte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann intim zu werden. Ichfinde das genauso ekelhaft. Aber ich kann es sehr gut akzeptieren wenn andere das tun,eben WEIL ich weiß, dass sie anders empfinden.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:48
ich sehe die homosexualität eher als notwendiges übel, wenn die soziologischeuntersuchung zur funktion dieses phänomens stimmen sollte. und ich denke, dass siestimmt, habe selbst schon öfters ähnliches gelesen. sie ist allemal besser als dieanderen alternativen im tierreich. bei einigen arten wird z. b. ein baby oft schlichtgeopfert, damit ausreichend ressourcen für die übrigen vorhanden sind. das war beimmenschen noch im mittelalter ein häufiges motiv für die tötung von kindern durch dieeigenen eltern. darüber sind wir glücklicherweise hinaus.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:50
"dass schwul-sein nicht automatisch mit Analverkehr in Verbindung gebracht werden sollte(das ist nicht einmal die vorherrschende Praktik...) ist gut erkennbar, dass du es nurablehnst, weil DU es nicht magst."

es wuerde mich ab stossen nur daran zudenken, es ist krank
-----------------------------------------------------------------------

jetzt hör aber mal auf, gibt genügend heteros die auch auf analverkehr stehen


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:51
greenline

"weil frauen eine andere psycologie haben."

Das ist eben insofern richtig, dass sie auf Männer stehen und Männer auf Frauen. Homosexualität drehtdas ganze um. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber die Frauen, die ich kenne,wollen sich (aus identischem Grund) nicht wirklich vorstellen, mit einer Frau intim zuwerden.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:52
vielleicht ist es so gedacht, die homosexuellen sind mehr für die wirtschaft da, denstaatsaperat lenken, sind meistens sehr erfolgreich in ihrem job!
Und heteros sorgenfür den nachwuchs?!?!?
im tierreich gibts auch arbeitsaufteilungen!
nich so ernstnehmen, nur mal son gedanke!


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:53
das sich der treathersteller garnicht mehr zu wort meldet?
will wohl nur diedisskussion anfachen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:56
@sweetmarc (klingt auch irgendwie schwul ;) )

"siehst du yo,
und waswürdest du jetzt sagen, wenn dich dutzende von menschen duskriminieren würden weil dunicht so hart wie andere bist?
ihhhhh, du bist unnormal, du ist kein fleisch, bistso feminin.....!!!!
verstehst du was ich mein?§


klar, deshalbunternehme ich ja überhaupt nichts gegen die homosexuellen (wo ist da diskriminierung?meine meinung allein kann keine diskriminierung sein). wie ich schon schrieb, leben undleben lassen, solange sie mich in ruhe lassen.
die schwulen sind aber auch selbstschuld an ihrem ruf, denn einige meinen, in der öffentlichkeit ihr anderssein, ihrabweichen von der norm ausleben zu müssen. damit stoßen sie natürlich auf ablehnung underweisen all den zivilen homos einen bärendienst. mit einem extrovertierten schwulenzusammen gesehen zu werden, empfände ich als höchst peinlich. gilt aber auch fürunangemessen bekleidete heteros. ich bin gegen jede betonung des sexuellen in deröffentlichkeit ;) ziemlich konservativ, eh? ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:58
das du von meinem usernamen auf sowas schließt?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:58
sweetmarc @

wenn man analsex mit frauen hat ist es was ganz anderes als miteinen mann.
wenn man eine frau koest kannst du nicht sagen mund ist mund weil wiralle einen mund haben, das ist wieder so eine schwiulen logik.
oralsex kann man auchmit ner frau haben ,dewegen kannst du nicht kommen und sagen "sehst du ihr seid genau sokrank wie wir"


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:59
wenn man analsex mit frauen hat ist es was ganz anderes als mit einen mann.
wenn maneine frau koest kannst du nicht sagen mund ist mund weil wir alle einen mund haben, dasist wieder so eine schwiulen logik.
oralsex kann man auch mit ner frau haben ,dewegenkannst du nicht kommen und sagen "sehst du ihr seid genau so krank wie wir"

--------------------

du verwirrst dich doch selber!
ich glaube, dumachst dir "zu viele" gedanken! hihi


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:00
"vielleicht ist es so gedacht, die homosexuellen sind mehr für die wirtschaft da, denstaatsaperat lenken, sind meistens sehr erfolgreich in ihrem job!
Und heteros sorgenfür den nachwuchs?!?!?
im tierreich gibts auch arbeitsaufteilungen!"


doch, da kann schon was dran sein. ameisen etwa sind, bis auf die königin, sogarschlicht geschlechtlich inaktiv. deshalb heißen sie ja auch arbeiterinnen, sie tun nichtsanderes als arbeiten, nämlich für das wohl der bienenbabies der königin sorgen :D
ähnliches hatte man an adelshöfen früher mit den eunuchen versucht :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:01
@sweetmarc

41 Beiträge
seit 22.07.2005
Profil / Nachricht

23.07.2006
17:52 (melden) Homosexualität, warum?

vielleicht ist es so gedacht, die homosexuellen sind mehr für die wirtschaft da,den staatsaperat lenken, sind meistens sehr erfolgreich in ihrem job!
Und heterossorgen für den nachwuchs?!?!?
im tierreich gibts auch arbeitsaufteilungen!
nichso ernst nehmen, nur mal son gedanke!

was fuer ein schwules herachie denken.

ausdem habe ich jezt zum 4 mal betonnt ihr koennt machen was ihr wollt aberbitte zu hause


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:03
was fuer ein schwules herachie denken.

ausdem habe ich jezt zum 4 mal betonntihr koennt machen was ihr wollt aber bitte zu hause

--------------

wenndu das von schwulen verlangst, können die das auch von dir verlangen.
du hasteigentlich garnichts zu verlangen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:04
eigentlich ist die komplette sexualität eines menschen unwürdig :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:05
ich kann nur noch eines sagen, übt euch in TOLERANZ


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:05
@swetmarc

sexualitat gehoert in denn eigenen 4 wanden habe ich auch schon 4 malbetont.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:06
sweetmarc @
ja auf dich bezogen


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:08
ja auf dich bezogen

---------------

wie meinst du das?


melden