Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:28
Ich glaube auch, dass es angeboren ist. Sowas entsteht doch nicht einfach. Was istmit
bi-sexuellen Männern z.B.? Sie haben Sex mit Männern wie auch mit Frauen. Alsohaben sie
folglich auch CHANCEN bei Frauen. Ein Mann wird nicht schwul, nur weil erkeine Frau
abbekommt (ich glaube Prom hat zuviele Knastfilme gesehen). Ich bin bi, magalso Frauen
und Männer. Das war auch von Anfang an so. Nicht seit derKindheit, aber ab da,
wo ich halt ins entsprechende Alter kam, mich für Liebe, Sex,etc. zu interessieren. Habe
zwar anfangs nur sexuellen Kontakt zu Männern bzw. Jungsgehabt, aber das ist, denke ich
normal. Man baggert nicht mit 15 seine beste Freundinan....
Also, wie gesagt, ich
glaube nicht, dass sich das bei mir durch schlechteErfahrungen mit Männern ergeben hat,
es war einfach da. Von Anfang an. ;)



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:30
Genau der Meinung bin ich auch, zumindest fast der Meinung, so manche kleine Abweichungist bei mir dann doch zu finden ;)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:32
"Männer machen mich nicht an.
Frauen machen Schwule nicht an."

Da hab ichschon anderes erlebt... Also mich versuchte ein Schwuler schon anzumachen. Als ichdankend ablehnte meinte er, dass er nicht anders konnte, ich hätte einfach eine geileAusstrahlung...

Nur so richtig geschmeichelt konnte ich mich auch nichtfühlen... Hab mich dann selber beobachtet, wie ich mich bewege... Welcher Hetero willschon bei nem Mann erotisch rüberkommen. :.( = inneres Ziel verfehlt...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:35
eine b sexuelle kollegin von früher hat mich auch dauernd angemacht..
habs meistensgar nicht bemerkt, irgendwie hatte ich bei ihr auch immer das Gefühl, dass sie einemTrend hinterher rennt...
Lesbisch sein, soll ja auch voll trendy sein...
oo
*lippen spitz*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:35
"Ich glaube auch, dass es angeboren ist."

Jup - nur sind sich viele Leute langeZeit nicht bewusst, dass sie homosexuell sind. Liegt warscheinlich an der Art, wie manKinder erzieht. Man lernt schon bald ---> Mann + Frau = Liebe...
Schade eigentlich,dass man in unserer Gesellschaft net tolleranter mit solchen Personen umgeht... Wer trägtSchuld??? Die Kirche?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:37
Jup - nur sind sich viele Leute lange Zeit nicht bewusst, dass sie homosexuellsind

Foso *umarm* jaaa, endlich jemand der so denkt wie ich *freu freu*



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:40
Schade eigentlich, dass man in unserer Gesellschaft net tolleranter mit solchenPersonen umgeht... Wer trägt Schuld??? Die Kirche?

Jeder trägt dabei docheine gewisse Teilschuld, die Kirche ist darin bestimmt nciht ganz unerheblich beteiligt,sagt sie doch, dass die Liebe zwischen 2 Männern oder 2 Frauen als enethisch gesehenwird, quasi als Sünde.

Eine weitere Schuld trägt dabei die Gesellschaft, siewartet dabei mit Unverständnis gegen Homosexualität auf, sie kennen es nicht, und alleswas man nicht kennt ist folglich schlecht ... Spruch: Was der Bauer nicht kennt, frisster nicht!, kann man praktisch auf alles andere auch anwenden.



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:40
Menschen verurteilen alles was sie wollen,nach lust und Laune...
sie warten nurdrauf... wieder etwas neues zu verurteilen..
Demokratie okay, man gibt sich alle Mühealle gleich zu behandeln...
aber wahre Tolleranz?? Weit davon entfernt wir sind..
:(


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:44
je "normaler" ich bin, desto simpler und kleiner wird das Detail, an dem sie einenaufhängen wollen! "Ketzeerrrrr!!!"
Und selber sind sie kein bisschen besser...
:(


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:46
Wo wir wieder zu "normal" kommen, was ist denn heutzutage schon noch normal ?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:48
"man gibt sich alle Mühe alle gleich zu behandeln...
aber wahre Tolleranz?? Weitdavon entfernt wir sind.."


warscheinlich liegt es auch daran, dass dermensch seelisch gesehen noch lange nicht so grossartig ist, wie er sich selbst stehtssieht... ich bin überzeugt, dass wenn jemand rein logisch und neutral denken würde, erdie homosexuellen gar net verurteilen könnte = gut über sie denken würde.

weil:
1. homosexuelle schaden niemandem.
2. schlecht/böse ist, was/wer anderen oder derumwelt schadet.
3. folglich ist gut, was andere oder die eigene person glücklichmacht.
4. homosexuelle machen dadurch, dass sie sich selbst sind und durch die liebeandere glücklich.
5. folglich sind homosexuelle gut.
6. folglich ist es arm,homosexuelle zu verurteilen, denn alles was anderen gut tut, kommt auch stehts der ganzenwelt gut = besseres klima.

---> wer andere glücklich macht, glück ausstrahlt,derjenige verändert stehts auch die welt als ganzes.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:53
alles was sie an dir finden, was ihnen nicht gefällt ist abnormal in ihren Augen..
---->Die Norm hat entschieden..
*buffff*

normal ist.. das was dergrösste Teil des Volkes denkt und für Richtig entfindet usw...
---->jedoch, wer weisswas die schon in Wirklichkeit denken??OO Haben sie ihre Gedanken registriert?OO


..viele Menschen fügen sich dann einfach zu etwas, was sie nicht sind..
Weil sievielleicht auch selbst nicht wissen und verunsichert sind darüber, was sie nun sind..

...ist doch ganz klar..
Sie machen dann einfach etwas, und wenn es der Restder Menschheit auch so sieht, muss es wohl das Richtige gewesen sein^^

Oo
esist voll shizooo


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:55
Sie machen dann einfach etwas, und wenn es der Rest der Menschheit auch so sieht, musses wohl das Richtige gewesen sein^^

Sowas nennt man dannKollektiv-Bewusstsein, willkommen bei den Borg!

warscheinlich liegt es auchdaran, dass der mensch seelisch gesehen noch lange nicht so grossartig ist, wie er sichselbst stehts sieht... ich bin überzeugt, dass wenn jemand rein logisch und neutraldenken würde, er die homosexuellen gar net verurteilen könnte = gut über sie denkenwürde.

Der Meinung dürfte wohl jeder logisch denkende Mensch sein, dass wirganz sicher nicht das schlauste Wesen sind ... alleine schon weil wir uns selbstbekriegen ... das würde kein Tier machen ... aber sind Menschen nicht Tiere ? Oo *wirr*



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:58
Menschen, Tiere?? Schön wärs!

Genau,der Mensch hat eine viel zu hohe Meinung vonsich selbst...
er rühmt sich selbst ebenso hoch wie eine kleine Gottheit.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:02
Genau,der Mensch hat eine viel zu hohe Meinung von sich selbst...
er rühmt sichselbst ebenso hoch wie eine kleine Gottheit.

Er sieht sich als Gottheit,nicht eine kleine, sondern die Gottheit überhaupt, er stellt sich über alle anderen Tiereder Welt, er hält sie in Zoos ... Mensch ... du bist Scheisse! ( Geht an den Menschen,nicht an dich Pinochio ;)



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:03
naja... dass sich der mensch so enorm von den tieren unterscheiden will, kommt doch ehaus seinen komischen glaubensgrundsätzen...
wenn er verstände, dass sich eine seeleanalog zu einer tierart evolutioniert, so wäre ihm bewusst, dass die eigene seele wohlauch irgendwann vor langer zeit mal in einer anderen form am leben gewesen sein muss...so gesehen sind wir alle verwandt - ob tier, mensch oder grey...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:06
Habe da mal ein passendes Zitat gelesen:

Wann begreifen die Menschen, daß ichnicht anders bin?
Mein Blut ist rot, ich lebe und werde irgendwann sterben.


Trifft, auf die Hautfarbe zu, sexuelle Neigung und alles andere auch ...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:18
genauu!
Ob Tier, Mensch oder Gay...
die Seele ist freii!:P


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:21
*lol*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:39
eins ist aber sicher...aus der sicht eines heterosexuellen (mannes) trifft diehomosexualität einer frau (lesben) oder auch die Bi-Sexualität einer frau irgendwie aufvolles verständniss (aus meiner sicht wenigstens) umgekehrt aber..wenn es umhomo/Bisexuelle männer geht finde ich es schon merkwürdig..und das nicht nur weil ichnicht schwul bin und auf frauen stehe...es ist einfach irgendwie verständlicher...


melden