Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:05
in deutschland gibt es auch viele hetrosexuelle frauen und männer, die sich gegenein
kind entscheiden.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:06
Geraldo

ja eh, ich versteh´echt nicht was da jetzt das große Ding sein soll,wenn zwei Frauen od. zwei Männer sich lieben..das is´echt schon peinlich konservativ,wenn man darauß so ne "Evolutions-Kacke" drauß macht.. echt..


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:07
Lasst diese Menschen doch homosexuell sein, muss euch doch nicht stören!!


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:16
jepp..jedem das seine..was soll der überflüssige Knatsch?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:21
ich glaube nicht, dass jeder im Sinne der Evolution handelt..
ich mein, was sind dasfür Argumente.. paramaster<




ja, tun wir nicht.
Abertrotzdem ist es für die Evolution nachteilhaft

die Argumente mit demKinderaufziehen sind genauso dämlich
und die dienen auch nur dazu ,die Homosexualitätaus Sicht der Evolution zu verteidigen
ich glaube, den meisten Homos geht dasziemlich am arsch vorbei


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:24
weißte was paramaster..
mir als "pseudo-homo"( Frauen küssen einfach besser ;) ) gehtdas wirklich am Arsch vorbei..
wenn du n´Abneigung geg. Homosexuelle hast dann musstdu das nicht hinter irgednwelchen Evolutions-Argumenten verstecken..


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:25
Ja wenn sie sich mehr für ihr eigenes Geschlecht interessieren, was willst du denn daranändern, kannst ihnen ja nichts aufzwingen.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:28
<wenn du n´Abneigung geg. Homosexuelle hast dann musst du das nicht hinterirgednwelchen Evolutions-Argumenten verstecken..<

jetzt ist man schon einSchwulenhasser, wenn man völlig an den Haaren herbeigezogene Argumente anzweifelt...

weißt du, du kannst mich mal

wer kommt denn hier die ganze Zeit mitEvolutions-Argumenten?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:30
*lacht*

na wer?
und das ich dich mal kann, dafür bedarf es meistens einbisschen mehr als eine Aufforderung.. lad mich mal zum Essen ein und dann schaun wirweiter ...


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:30
@paramaster

>>Aber trotzdem ist es für die Evolution nachteilhaft<<

weil sie keine kinder bekommen?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:30
paramaster

Dann hast du das Prinzip von Evolution nicht verstanden, lieberParamaster.
Wenn sich nämlich eine Eigenschaft über alle Zeiten relativ konstant(~10%) hält, egal in welcher Kultur, dann kann es kein Nachteil sein.
Da Homosexuellenämlich normalerweise selbst keine oder weniger Kinder bekommen, wären sie schon langeausgestorben, käme es nur darauf an. Es muss also andere Vorteile geben. Einige davonwurden ja hier schon dargelegt.

Dazu muss jedoch gesagt sein, dass wirbiologische Eigenschaften mitnichten in den letzten 1000 Jahren erworben haben, das gehtviel weiter zurück. DAMALS war es wohl durchaus vorteilhaft, wenn es mehr Erwachsene proKind gab. So die Theorie. Unsere Biologie ändert sich nicht über Nacht und kinderlosePersonen wären ja noch viel mehr "unnatürlich". Da beschwert sich komischerweise keiner.
Fazit? Homosexualität hat einen natürlichen Grund und ist somit auch nichts Falsches.In wieweit es heute noch ein "Vorteil" ist, sei mal dahingestellt. Das ist jedoch keinGrund dies zu verurteilen, wir alle werden mitunter von dem bestimmt, was sich unsereVorfahren über Millionen von Jahren angeeignet haben.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:34
Das stimmt, jedem sein eigenes Ding


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:35
<Wenn sich nämlich eine Eigenschaft über alle Zeiten relativ konstant (~10%) hält,egal in welcher Kultur, dann kann es kein Nachteil sein.<

ach du meinegüte...

ich wette,diese Konstanz gilt für die meisten Krankheiten

<as ist jedoch kein Grund dies zu verurteilen,<

wo kannst dueineVerurteilung von mir lesen?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:36
@paramaster

>>Aber trotzdem ist es für die Evolution nachteilhaft<<

weil sie keine kinder bekommen?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:37
<nd das ich dich mal kann, dafür bedarf es meistens ein bisschen mehr als eineAufforderung.. lad mich mal zum Essen ein und dann schaun wir weiter ...<

SCHWUCHTEL


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:37
para bevor du jetzt weiter schreibst und dich lächerlich machst lese dir bitte denkompletten thread durch und achte vor allem auf das was nothtar schreibt denn der hatfakten im gegensatz zu deinen ausgedachten sachen die keinerlei beweise haben.

ich danke dir schomal im vorraus


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:37
Wieso wird Homosexualität als Krankheit angesehen?

(Sagt bitte nicht-weil eseine ist!- das zählt nicht :P )

Beweise!


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:37
<eil sie keine kinder bekommen? <

im allgemeinen nicht


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:39
och gottchen para argumentier vernünftig oder sind jetz auch die heterosexuellen paarekrank und abartig und unnormal weil sie keine kinder machen können oder haben wollen?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:39
<as nothtar schreibt denn der hat fakten im gegensatz zu deinen ausgedachten sachen<

jeder Mensch mit genügend Grips kann das als billige Propaganda entlarven


melden