Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:38
<genau genommen para ist alles was ausgestorben ist eine erbkrankheit da diegene
vererbt werden und diese bestimmen deine gröse augenfarbe haarfarbe etc.<




na sieh mal an... wie haben es hier mit lauter Experten zu tun, diekeine
Gegenmeinung dulden

liest du den Scheiß, den du in die Tasten tippst,überhaupt
mal durch?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:39
BlackBambi

"Wollte nur sagen: Die Selektion von mutierten Genen verläuft nichtdanach, ob das Gen der Population einen Vorteil bringt, sondern nur, ob das Individuumeinen Vorteil gegenüber anderen Individuen hat"

Ja, das ist natürlich klar :)
Jedoch geht es ja im Prinzip nur darum, ob die eigenen GENE vorteilhaft sindrespektive ob eine Mutation diese sich stärker verbreiten lässt. Wenn es also vereinfachtausgedrückt eine Mutation im Ergbut einer Familie gibt, die dafür sorgt, dass zwar imSchnitt jedes 5. Kind keinen eigenen Nachwuchs erzeugt, dafür aber der rest 10 mehr alsüblich, dann wird sich das auch ohne individuelle Selektion verbreiten, also auch wenneben jenes 5. Kind sich sebst nicht fortpflanzt.
Zumindest habe ich das so verstanden:)

Und in diese Richtung laufen ja die Forschungen, wenn man z.B. herausfindet,dass Frauen mit männlichen Verwandten fruchtbarer sind oder die Wahrscheinlichkeit vonKind zu Kind steigt, dass es schwul wird usw.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:41
BlackBambi

Ok, dass es teilweise über den Haufen geworfen wurde, wusste ichnicht. Damit lässt sich eben einiges recht gut erklären.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:43
sehr geehrter para was du machst ist keine meinung kundtun sondern eine these aufstellenund thesen müssen belegt werden.

meinung: ich finde homos abartig und ekelhaft.

these: homos sind krank und unnnatürlich.

so das sind jetzt aba ml nurbeispiele. ich hoffe du verstehst das auch wenn ich dich nicht dazu fähig halte aber dasist meine bescheidene meinung:)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:44
Para, ich warte auf wissenschaftliche Belege Deinerseite und nicht Beleidigungen gegenandere User deren meinung Dir einfach nicht passt.


Also, raus mit DeinenBeweisen.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:44
<Warum duldet der Alpha andere erwachsene Männchen bei sich.
Warum paaren dieanderen männchen sich nicht mit den Löwinnen.
Die Antwort wurde lange nicht gesehenbis man nach Homosexualität bei Tieren forschte.
Die Löwenmännchen waren schwul.<

oh nein, oh nein, oh nein.... was man hier für einen Scheiß lesen muß.

in einem Löwenrudel gibt es nur den Pascha!
alle anderen Löwenmännchen müssen dasrudel verlassen solbald sie ausgewachsen sind!

Das diese bei der aufzuchtmithelfen, ist absurd!



<Fakt ist das Homosexualität nicht alsKrankheit gewertet wird, kein mediziner und kein Psychologe konte feststellen dasHomosexualität eine Krankheit ist.

Wenn Du was anderes denkst, untermauer dasbitte mit Links oder ähnlichem.<

denke ich nicht , und habe ich auchnirgendwo geschrieben

im Unterstellen seid ihr großartig, das hat bei euchMethode


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:46
stimmt du hast behauptet dies sei unnatürlich......beweise mir dies dann bitte mit linksund büchern :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:46
man hat es hier mit fanatisch Verblendeten zu tun, anders kann man es nicht sagen.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:47
man hat es hier mit fanatisch Verblendeten zu tun, anders kann man es nicht sagen.

Eifer oder Geifer?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:48
<stimmt du hast behauptet dies sei unnatürlich
<

nein ,das habe ichnirgendwo behauptet
kannst du mal mit deinen Unterstellungen aufhören, goebbels?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:48
oh nein, oh nein, oh nein.... was man hier für einen Scheiß lesen muß.
in einemLöwenrudel gibt es nur den Pascha!
alle anderen Löwenmännchen müssen das rudelverlassen solbald sie ausgewachsen sind!
Das diese bei der aufzucht mithelfen, istabsurd!

Sie helfen nciht bei der Aufzucht, sondern nur bei derRevierverteidiung.
Zeige mir mal ein größeres Rudel das nur einen männlichen Löwenhat, gibts nicht, solche rudel würden durch den dauernden paschawechsel aussterben da dieNachkommen beständig getötet werden.
Bittel lese.


"denke ich nicht ,und habe ich auch nirgendwo geschrieben
im Unterstellen seid ihr großartig, das hatbei euch Methode "

Dann Entsachuldige ich mich.
Da sind wir dann einerMeinung das Homosexualität eine natürliche Sache ist.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:49
paramaster

"man hat es hier mit fanatisch Verblendeten zu tun, anders kann manes nicht sagen."

Das müssen wir dann wohl unter uns ausmachen.
Aber mal neGegenfrage, wo du doch all die fundiert-wissenschaftlichen Theorien und Beweise ablehnst.
Was denkst du darüber eigentlich, was ist Homosexualität für dich? Und vor allem, waszum Teufel machen die Heinzelmännchen, wenn keiner hinschaut?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:52
<Sie helfen nciht bei der Aufzucht, sondern nur bei der Revierverteidiung.
Zeigemir mal ein größeres Rudel das nur einen männlichen Löwen hat, gibts nicht, solche rudelwürden durch den dauernden paschawechsel aussterben da die Nachkommen beständig getötetwerden.
Bittel lese.<

ach neee, da hat er doch zuvor noch geschrieben,sie hülfen bei der Aufzucht
auf einmal Revierverteidigung
euch darf man nixglauben..

erwachsene Löwenmännchen werden aus dem Rudel geworfen und müssen sichein eigenes erkämpfen
Düfür streifen sie ruhelos im Land -auch zusammen mit anderneLöwenmännchen - im Land herum

nebenbei: sie würden eher aussterben ,wenn se alleschwul wären, wie du behauptest


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:53
^^xedion...
also die heinzelmännchen besuchen seit die ehefrau des schneiders siereingelegt hatte...eine selbsthilfegruppe für männer...ob die jetzt deswegen schwulgeworden sind weis man nicht...


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:53
<Was denkst du darüber eigentlich, was ist Homosexualität für dich?<

ohhh,ist das ne Fangfrage?

du bist sooo schlau.......


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:58
na du ja anscheinend nicht da du ja nichtmal eine normale frage vernünftig beantwortenkannst......


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 16:59
paramaster

Das ist jetzt aber genial. Also du kritisierst zwarwissenschaftliche Arbeiten, hast jedoch selbst keine Antwort auf offene Fragen.
EineFangfrage, lieber Paramaster, ist eine Frage auf die es für den Gefragten keine "gute"Antwort gibt.

Ich frage dich also nochmal.
Was ist Homosexualität für dich,wenn keine evolutionäre Eigenart der Menschen und Tiere?

Wo genau siehst du hiereine Fangfrage, mal von der Möglichkeit abgesehen, dass dich diese Frage "fangen" könnte,weil du schlichtweg keine Ahnung hast?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:00
<na du ja anscheinend nicht da du ja nichtmal eine normale frage vernünftigbeantworten kannst......<

ohhhh, da will er doch einfach nicht zugeben, daßer ein Schwulenhasser ist, denn er muß ja einer sein, wenn er nicht 100%-ig meinerMeinung ist.....


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:00
h.c.b.

"also die heinzelmännchen besuchen seit die ehefrau des schneiders siereingelegt hatte...eine selbsthilfegruppe für männer...ob die jetzt deswegen schwulgeworden sind weis man nicht..."

Na immerhin wurde die wichtige der 2 Fragenbeantwortet! :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:02
"ach neee, da hat er doch zuvor noch geschrieben, sie hülfen bei der Aufzucht
aufeinmal Revierverteidigung
euch darf man nix glauben.. "


Lesen hilft.^^

"erwachsene Löwenmännchen werden aus dem Rudel geworfen und müssen sich eineigenes erkämpfen
Düfür streifen sie ruhelos im Land -auch zusammen mit anderneLöwenmännchen - im Land herum"

Und übernehmen andere Rudel, töten die Jungen undzeugen selber welche, vertreiben ihre Kollegen töten deren Kinder, werden innerhalbkürzester Zeit vertrieben und die Kinder werden auch getötet, der neue macht kinder undso fort, am Ende gibt es keine Kinder mehr und das Rudel ist kapput.

Darum gibtes die schwulenn Löwen (die bereits nachgewiesen wurden auch wenn du es nicht wahrhabenwillst).
Diese haben kein interesse an weibchen und gelten nciht als Reviergegner.Sie verteidigen das Revier und helfen so das die Kinder die Geschlechtsreife erreichen.
Rudelt kann so leben.

"nebenbei: sie würden eher aussterben ,wenn se alleschwul wären, wie du behauptest "

Ich sagte nicht alle, nur die die nötig sindum das Rudel zu verteidigen.

Lesen bitte und unterstelle nicht so viel.^^

PS.: Bitte Gegenbeweise mit Quellen angabe.


melden