Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 13:10
@DeadPoet

Das glaube ich dir aufs wort!

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 13:30
ich mag sie auch nicht....warum weiß ich nicht. und ronald mcdonald ist mir äusserst suspekt.....


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 13:43
@mezzaluna

Was glaubst Du mir aufs Wort?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 14:40
@datrueffel
das ist schon klar, wenn die lieben kleinen aber schon kreischen wenn der nikolaus noch nicht mal hallo gesagt hat hat das wohl nichts mit lob oder tadel zu tun!

hast du kinder? oder schon mal den nikolaus gespielt? ^^


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 14:51
@Complicated
nein, ich habe keine kinder und ja, ich habe schon des öfteren für kleine kinder den nikolaus gespielt.

ich weiss, dass kinder dort anfangen zu weinen...schon allein wegen dem unbekannten. da hab ich dir ja auch recht gegeben.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:14
Kann das von Datrueffel nur bestätigen.. musste das selbst auch schon 2 mal machen.. und selber hab ich früher auch geschrieen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:18
Lasst uns mit den Kinks ein Liedchen anstimmen:

My makeup is dry and it clags on my chin
I'm drowning my sorrows in whisky and gin
The lion tamer's whip doesn't crack anymore
The lions they won't fight and the tigers won't roar

La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
So let's all drink to the death of a clown
Won't someone help me to break up this crown
Let's all drink to the death of a clown
Let's all drink to the death of a clown

The old fortune teller lies dead on the floor
Nobody needs fortunes told anymore
The trainer of insects is crouched on his knees
And frantically looking for runaway fleas

La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
Let's all drink to the death of a clown
So won't someone help me to break up this crown
Let's all drink to the death of a clown
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la
Let's all drink to the death of a clown
La-la-la-la-la-la-la-la-la-la

/dateien/mg41924,1233757131,Clown.sized


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:26
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 07.04.2008:Auffallend viele Kinder haben ein großes Unbehagen gegen Clowns
@DeadPoet
Mit dem


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:27
Das ist auch ein Grund wieso ich Karneval nicht mag. Clowns und Masken allgemein sind mir unsympathisch.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:30
@raupi
Ich weiß was du meinst! Letztes Jahr Fasching bin ich ausm Klo gekommen und direkt vor mir stand plötzlich son Typ mit Micheal Myers Maske und blutigem Messer. Ht mich nicht vorbei gelassen bis ein Kumpel mich sozusagen rettete. Später stellte sich heraus das Messer war echt.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:32
@mezzaluna
:O also wenn die auch noch mit echtem messer rumrennen, dann hakt es aber irgendwo im Kopp. Mit Spaß hat das ja nichtsmehr zu tun.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:35
@raupi
Nein hat es ganz sicher nicht! Ich hab mir teilweise wirklich überlegt das da irgendein durchgeknallter Typ drunter steckt. Ein Bekannter kam auf jeden Fall mit blutüberströmten Gesicht vom Rauchen zurück und hat uns die Geschichte erzählt. Das der Typ neben ihm stand und ihm plötzlich einfach das Messer über das Gesicht zog.
Wir wollten die Polizei rufen aber da war er schon weg und da er unter der Maske "versteckt" war hätten, wir denen auch keine Beschreibung liefern können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:35
Karneval ist ja auch so ein albernes Ritual primitiver Völkerstämme südlich der Elbe.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 15:56
@mezzaluna

Inwiefern glaubst du mir das :
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 07.04.2008:Auffallend viele Kinder haben ein großes Unbehagen gegen Clowns
aufs Wort? Verstehe nicht was Du mir sagen willst, ehrlich.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:00
@DeadPoet
Ok drücke mich wohl sehr undeutlich aus? :(
Ich könnte auch sagen ich stimme dir voll und ganz zu


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:06
@mezzaluna


Hmm...

Ahja..

Soso..


Na dann ist ja gut






















...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:10
@mezzaluna

deinem bekannten wird ein messer durchs gesicht gezogen und ihr ruft nicht die polizei? nur weil ihr dachtet, dass sie ihn eh nicht bekommen?

habt ihr denn ein krankenwagen gerufen? dann müssten die grünen auch dabei gewesen sein.

bei banküberfällen sind die täter auch meistens maskiert und trotzdem wird üblicherweise die polizei gerufen.


alles klar :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:29
Nein, er wollte absolut keine Polizei, was wohl daran lag, dass er erst einen Tag vorher eine Schlägerei angzettelt hat und deswegen schon bei der Polizei, auch wegen einiger anderer Sachen, vorgemerkt war. Wir haben versucht ihm klarzumachen, dass es ja nicht seine Schuld war, aber er meinte nur so das die ihm bestimmt nicht glauben würden.

Ich hab ihn dann aber gewaltsam ins Krankenhaus geschleppt. Aber das hat auch nur geklappt, weil ich ihm die ganze Zeit zugestimmt habe als er mir vorjammerte das er gleich verblutet.^^ (Männer :D) Sonst hätte er sich da auch noch quergestellt.

Es war dann aber auch "nur" ein "harmloser" Schnitt und hat nur anfangs ziemlich heftig geblutet.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:33
Es ist mir klar, dass eine Maske kein Hinderniss ist, da ihn vorallem bei einer so auffälligen Maske, bestimmt jemand gesehen hat.
Aber wie oben bereits erwähnt, hat es am Anfang übelst geblutet und ich hab mir da in erster Linie mehr Sorgen um ihn gemacht, er hat nur immer gesagt "Egal was ihr macht, wenn ihr die Polizei ruft könnt ihr mich mal" und noch einige nette Schimpfwörter hinzugefügt bei denen ich mir dann ernsthaft überlegt habe ihn nicht stehen zu lassen aber gut, wahrscheinlich war er eh nicht besonders klar in diesem Moment


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.02.2009 um 16:42
Hm, was jetzt die alte Volksweisheit "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" nun mit Clowns zu tun haben mag???


Anzeige

melden