Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücklich ohne Geld

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:21
@Waldfreund


"Habt ihr schon einmal den Blick eines Paares gesehen, das in einem auffälligen offenen Sportwagen fährt."

Wir haben einen "auffälligen offenen Sportwagen" (Jaguar E-type 1967/69 "Hybrid")
Wenn ich da hinterm Steuer sitze, gucke ich allerdings eher angsterfüllt auf die Armaturen (Drehzahlmesser, Temperaturanzeige) und habe die Ohren am Motor. Da bleibt wenig Zeit, zu gucken, wer da neben mir an der Ampel herumsteht. Ich bin dann meist froh, wenn ich mit dieser Auto-Immobilie über die Kreuzung komme. Das ist kein Statussymbol, sondern eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für eine bekannte Hamburger Oldtimer-Spezialwerkstatt. Ich glaube, die leben nur von unserer Coventry-Cat. Irgendwann werden wir wohl glücklich sein, weil das Ding all unser Geld gefressen hat.

Anzeige
melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:37
@Doors
Doors, Du machst das ja nicht um aufzufallen, ich denke das ist ein Liebhaberstück.

Es gibt ja bestimmte Autos die sind Legende. Jedes Mal wenn ich eine Ente sehe bekomme ich Glücksgefühle, weil da Erinnerungen dranhängen.

Ich glaube aber auch das Du ein Typ bist der sowieso immer auffällt. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:40
@Waldfreund

Es war der Kindheitstraum meiner Frau und so ziemlich das erste, wofür sie überflüssiges selbstverdientes Geld ausgegeben hat. Weil sie aus mehreren Bestandteilen verschiedener Baujahre zusammengeschraubt wurde, ist sie eigentlich unter echten Liebhabern nichts wert, weil nicht ganz rasserein (die Karre, nicht meine Frau).
Um sich drüber zu ärgern ist dieses Meisterwerk britischer Automobilbaukunst (HÜSTEL) gerade gut genug.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:45
@Doors
Deine Frau ist rasserein? Glückwunsch ;)!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:50
@apega


100% pure irish!


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:56
@Doors
„ist sie eigentlich unter echten Liebhabern nichts wert, weil nicht ganz rasserein (die Karre, nicht meine Frau). “

Für Euch hat das Auto ja einen großen Wert, das ist ja die Hauptsache. Da sind wir schon wieder voll beim Thema. Der Wert eines Objektes liegt im Auge des Betrachters. Mein Baggersee kann für mich genauso wertvoll sein wie ein Karibikurlaub. Beim Schwimmen drehe ich mich auf den Rücken ( ich bin ein fauler Kerl ) und blicke in die Sonne. Das habe ich damals in der Karibik ( zu Hause war Winter,Januar ) auch gemacht. Wenn ich das jetzt am Baggersee wiederhole, habe ich jedes Mal dieses tolle Gefühl ( die Psychologen sprechen von Ankertechnik, ein Gefühl wird verankert ). Wenn ich nach einem Tag am Baggersee nach Hause fahre, bin ich so erholt wie nach einem Karibikurlaub. Wenn das alle machen würden, hätten die Reiseveranstalter ein Problem.

Ich finde übrigens die Mischlingsfrauen am schönsten.


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:57
@Doors



Sodele, dann erzähl mal, was ist das Geheimnis Deines Humors? Liegt es daran, dass Du schon genug hast oder isses eher was anderes? Ich bin auch auf dem Weg, den Du eingeschlagen hast(habe also andere Prios als das Materielle-diese sind nur Nebeneffekte) und würde gern etwas schneller voran kommen. Isses der irische Einfluss etwa?


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:57
@Doors
Irisch, die macht Dir aber bestimmt viel Dampf.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 12:59
@Waldfreund
*aufzeig* ich bin Hybrid :D!

@Doors
Na sowas, so wie Guinness, ja :D?


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:04
@apega

Bist Du weiblich ?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:05
@Waldfreund
Das behauptet man zumindest von mir :D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:07
@Waldfreund
@apega



Sagen wir mal so:
Wenn Du ein irisches Mädchen heiratest, dann hast Du eine, die so schlecht nähen, putzen und kochen kann wie ihre Mutter und so gut saufen, raufen und fluchen wie ihr Vater. So ähnlich hatte mich meine Frau vorgewarnt.

Aber ich bin glücklich damit.





@Badbrain
"Sodele, dann erzähl mal, was ist das Geheimnis Deines Humors?"


Die in 54 Jahren gewachsene Erkenntnis, dass das Leben zwar ziemlich lächerlich, aber nicht besonders lustig ist.


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:09
@apega
Dann brauche ich nur noch die Koordinaten für mein Navi. Vollgetankt habe ich gerade. :)


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:09
@Doors


Oh welch weise Worte. Na dann lass mir doch lieber noch meine Illusionen....ich hab noch ein paar Jahre mehr.....hehehe


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:13
@Doors
Dein Leben mit Ihr wird bestimmt nie langweilig. Ich glaube sie ist genau das was Du brauchst. :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:16
@Doors
Nur ein starker und selbstbewusster Mann kann mit "sowas" Leben. Ich meine damit nicht...ach scheiße, du weißt wie ich das meine, oder?
Du und deine Frau, ihr seid zwei starke Personen und deswegen könnt ihr euch gegenseitig "ertragen" :)!

@Waldfreund
Du weißt doch gar nicht was für ein Hybrid ich bin und wie alt ich bin weißt du auch nicht ;).
Aber scheiß egal, hauptsache Titten aus verschiedenen Nationen :D!
Du bist mir ja ein Harlunke :D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:19
@apega


Du hast Titten aus verschiedenen Nationen? Transplantation? Implantate aus Polen?

Mist, ich verletze schon wieder Vereinbarungen. Schande über mich. Aber bei solchen "Vorgaben", da kann ich nicht anders :D .


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:20
@apega
Wer denkt denn gleich daran ? Du hast doch bestimmt auch innere Werte.

Du kannst mir ja zusätzlich zu den geographischen Koordinaten, noch Deine Masse durchgeben. :)

Warum denkt ihr eigentlich immer, dass die Männer nur das eine wollen. Ich heise nicht Anders aber ich bin anders als der Anders.


melden

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:21
@Doors
„Du hast Titten aus verschiedenen Nationen? Transplantation? Implantate aus Polen?“

Vielleicht ist da noch Garantie drauf.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich ohne Geld

24.07.2009 um 13:22
Da Geld ein Teil des Lebens ist, gehört es genauso zum Glücklichsein wie alle anderen Werte auch.


Anzeige

melden