Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 11:49
@Realistin

Ich bin da vielleicht voreingenommen, weil sich meine Frau in der Frauenhaus-Bewegung engagiert.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 11:55
@Doors
aber merkst....Sex ist nicht alles !


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:00
@Baird
Nein, Sex ist nicht alles. Und man kann auch -wenn er aus irgendwelchen Gründen in der Beziehung nicht stattfindet- andere Wege finden. Dann aber nur gemeinsam, was aber in den seltensten Fällen funktioniert. Aufgrund eines Kindes würde (und habe ich auch) keine Beziehung künstlich am Leben (er)halten.

@Doors
Ich hab dir ja auch im Prinzip zugestimmt. Aber es gibt halt auch andere Beispiele. Die darf man dann auch nicht vergessen. Sonst sieht`s so aus, als wären fast alle Frauen von ihrem Mann abhängig.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:03
@Realistin
ich glaube das thema kann man unendlich weiter führen , weil es viele faktoren gibt
die da eine wesentlich rolle spielen


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:03
@Doors

Aufgebracht? Mitnichten, Dein Gesülze, auch wenn Du es jetzt wieder am liebsten negieren möchtest, spielt doch keine Rolle. Mein Angebot gilt - da brauchst Du Deine zweite glückliche Ehe gar nicht anführen. Also, was ist jetzt, Du Glücklicher? Wir kommen vorbei...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:06
@Baird

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:06
Schreibt, was ihr wollt, ich bin jetzt wirklich weg ... cu


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:07
@autodidakt
danke für deine zustimmung


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:07
@autodidakt
Was genau stimmt den an den Ausführungen nicht?
Die Frage meine ich -ohne mich streiten zu wollen- durchaus ernst.

@Baird
Im Endeffekt muss da jede/r für sich den (richtigen?) Weg finden.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:08
Zu spät.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:16
@Realistin

es lohnt sich ja auch nicht , hier zu streiten
nur eines ist sicher , man wei nie , ob man den richtigen weg eingeschlagen hat , denn jeder tag ist eine neue herausforderung für unser leben
im nachhinein kann man sagen , ja dieses oder jenes war eine richtige entscheidung
aber selbst wenn einem mal etwas passiert im negativen , gehen wir doch trotzdem unseren weg weiter ....aber wir lernen daraus ..ich sag immer wieder
es muß auch etwas gegenteiliges passieren um das man das angenehme zu schätzen lernt

und genauso ist es in der partnerschaft , es kann nicht immer friede freude herrschen
es muß auch mal diskutiert werden , geredet werden
wer das nicht tut ...geht seinen problemen aus dem weg , oder er ordnet sich unter


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:24
@Baird
Ja, so ist es. Und genau das machen viele nicht. Sie begnügen sich damit, alles (von Wünschen über Kritik etc) in sich rein zu fressen. Partnerschaften in denen (angeblich) alles rosig ist, traue ich nicht über den Weg ;).


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:26
@Realistin
ja leider , es gibt zuviele davon
und am wenigstens von denen , wo alles funktioniert ...wie gesagt der sex oder das körperliche sollte in einer partnerschaft nicht den ersten platz einnehmen ...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:36
@Baird
Nicht den ersten. Aber einen wichtigen Stellenwert hat er für mich durchaus.
Und -um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen- ich käme wirklich nicht auf die Idee einen Orgasmus vorzutäuschen. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir auch nicht.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:39
@Realistin
also heißt das für mich ...du bist da stets bestrebt guten sex zu haben..stimmts ?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:44
@Baird
Ja, sicher. Auf alle Fälle müssen die Grundvoraussetzungen dafür gegeben sein. Und das ist in der Hauptsache Vertrauen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:46
@Realistin
Also ehrlich , mich freuts , wenn es bei Dir so klappt ! Scheinst dann auch einen liebn Mann zu haben , der auf Dich eingeht !


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:54
@Baird
Haben uns am richtigen Ort getroffen ;).


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 12:56
@Realistin
war es da bei euch schon immer so ?? oder habt ihr auch eine phase des lernens durch


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 13:05
@Baird
Wir habe zumindest gewusst, dass wir die gleichen Interessen haben. "Abstimmungen" gibt es natürlich immer.


melden