Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:44
Der kleine Junge will in liebevollen Armen sterben dürfen, um dann als Mann erwachen zu können. Das geht nur mit absoluter Ehrlichkeit, viel Einfühlungsvermögen und Geduld...Die "Rüdenbewegungen" sind nur ein winziger Teil, eines fast ungreifbaren großen Ganzen... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 12:01
Huch, da fällt mir spontan Peter Matschei ein: ...und als ein Mann saah ich die Sonne aufgehen,huhuhuhu...

Danke fürs Tagversauen :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 12:05
@Doors


An dieser Realität kommst halt auch Du nicht vorbei.... :D


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 13:49
@Glünggi
meinste sowas ....oh ne ich hab heute meine migräne ???..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 14:05
@Baird

Hirnforschung
Mehr Lust auf Sex mit Migräne

Von WELT.de/ddp/cl 22. November 2007, 09:16 Uhr

Der Satz "Schatz, ich habe Kopfschmerzen" gewinnt eine völlig neue Bedeutung: Menschen mit Migräne haben ein stärkeres sexuelles Verlangen. Ursache ist wahrscheinlich der gleiche Botenstoff, der auch für die Krankheit zuständig ist: Serotonin.


Weniges gibt es auf der Welt, über das mehr Studien angestellt werden, als über Partnerschaft und Sex, das Thema also, das alle interessiert. Eine kleine Auswahl des aktuellen Wissensstands: Ein Spermium "lebt" 2,5 Monate. Solange braucht es von der Entwicklung bis zur großen Schlussbeschleunigung: der Ejakulation.
Dem Gehirnbotenstoffs Serotonin wird eine Schlüsselrolle sowohl bei der Steuerung der Libido als auch bei der Entstehung von Migräne zugeschrieben wird.

Amerikanische Wissenschaftler um Timothy Houle von der Wake-Forest-Universität in Winston-Salem untersuchten in einer kleinen Studie das sexuelle Verlangen bei Migräne-Patienten mit dem von Menschen mit anderen Kopfschmerzen.

Bei einem hohen Serotoninspiegel ist das sexuelle Verlangen vermindert. Patienten mit Migräne haben dagegen häufig einen sehr niedrigen Serotoninspiegel. Daraus folgerten die Wissenschaftler, dass die Lust auf Sex bei Migränepatienten stärker sein müsste. Um zu überprüfen, ob sich dieser Zusammenhang direkt nachweisen lässt, untersuchten die Forscher 68 Freiwillige, die mindestens zehn Mal im Jahr unter Kopfschmerzen litten. Je nachdem, ob es sich dabei hauptsächlich um Migräne oder um Spannungskopfschmerzen handelte, wurden die Probanden in zwei Gruppen eingeteilt. Außerdem sollte jeder Teilnehmer in einem Fragebogen Angaben über Stärke und Häufigkeit seines sexuellen Verlangens machen. Die Probanden in der Migräne-Gruppe berichteten tatsächlich über ein stärkeres sexuelles Verlangen als die Angehörigen der anderen Gruppe, zeigte die Auswertung. Dieser Unterschied schien den Migränepatienten auch bewusst zu sein, kommentiert Studienleiter Houle: Sie stuften ihre Libido als höher ein als die ihrer Alters- und Geschlechtsgenossen. Obwohl die Studiengruppe mit ihrem geringen Durchschnittsalter von 24 Jahren und der mäßigen Gruppengröße keine allgemeingültigen Aussagen zulasse, deuteten die Ergebnisse doch auf einen direkten Zusammenhang zwischen Libido und Migräne hin, schreiben die Forscher. Sie erhoffen sich von den Ergebnissen neue Erkenntnisse über die Ursache von Migräne und anderen Erkrankungen wie Depressionen, die ebenfalls vom Serotoninspiegel beeinflusst werden.


Der tatsächliche Zusammenhang zwischen den chronischen Kopfschmerzen und dem sexuellen Verlangen ist vielschichtig. Das haben bereits mehrere andere Studien gezeigt. Bei einigen Patienten können sexuelle Kontakte beispielsweise Migräneanfälle auslösen, während andere von einer Besserung ihrer Beschwerden durch Geschlechtsverkehr berichteten.

Über ihre Studie berichten Timothy Houle und seine Kollegen in der Fachzeitschrift „Headache” (Band 46, Seite 983).


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 14:15
@Doors
ja danke für den bericht

nur kann ich mich damit nicht richtig anfreunden , weil ich es auch anders kenne

wie gesagt migräne , mag es auch vorwand sein ....solche sollen merh lust auf sex haben
hmm...das müßte ich mal den frauen zum lesen zeigen

die antwort wäre recht spannend


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 14:57
@Baird
Ja, es ging mir um den vorgetäuschten Orgasmus und um die vorgetäuschte Migräne. Ok vielleicht bin ich ja einfach nur verwöhnt... ich mags halt ned angelogen zu werden.
Mir ist es jedoch bewusst, dass die meisten Frauen nicht ohne Grund lügen. Meist lügen sie weil der Partner ein einfaches "Nein" nicht akzeptiert. Die einen sagen halt sie haben Kopfschmerzen, die andern sagen sich "Nun ja lass ich ihn drüber, dann hab ich Ruhe" Darum meinte ich ja auch, dass irgendwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn man sich belügen muss um Streit aus dem Weg zu gehn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 15:23
Offenheit in einer Partnerschaft heisst nicht "Streit vermeiden".


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 15:27
@Glünggi
was du geschrieben hast
aslo besser hätte ich es nicht sagen können, hast völlig recht

vor allem in einem punkt ...ich lasse ihn drüber , dann hab ich ruhe

ja ist doch bei vielen so , jedoch auch bei solchen , wie wir hier schon mal sagten
wo eine abhänigkeit besteht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 01:36
@Doors
Nein sicher nicht, vorallem nicht wenn Offenheit auf Intolleranz stösst. ;) Diese Intolleranz erstickt folglich auch die Offenheit und macht den Raum frei für Lügen. Meine Aussage war: Lügen heisst "Streit vermeiden" Jeder lügt mal in einer Beziehung um sich nicht rechtfertigen zu müssen. Keiner ist perfekt. Aber wenn Lügen zur Gewohnheit in einer Beziehung wird, dann brennt der Dachstuhl.
@Baird
Ja.. Abhängigkeit bzw. Verlustangst. Angst vor Streit. Angst vor Verletzungen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 02:16
In dem Fall wird die Lüge eher dazu genutzt das der Partner endlich fertig wird und nicht noch ewig weiterjuckelt.
Wirkt oftmals Wunder einem was vorzustöhnen, was denkst du wie eilig die es haben zu kommen.
Aber als Dauerlösung sollte es nicht gedacht sein, lieber drüber reden, wenns dann immer noch nicht klappt sollte man sich überlegen die Sache zu beenden.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 02:35
Sex hilft auch gegen Muskelschmerzen, da es lockert. gg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 07:58
@Cosma_Leah

Sex kann aber auch Muskelschmerzen verursachen. Schon mal Muskelkater in der Zunge gehabt? Da ist man dann einen Tag lang ziemlich sprachlos: "Hmmmnn" heisst am Morgen danach so viel wie "Guten Morgen mein Schatz, war eine tolle Nacht, oder?"


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 08:02
@Doors
Was heißt: Halte Deine Zungenakrobatik im Zaum, wenn Du am anderen Tag eine Rede halten musst. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 08:14
Alternativ: Baue in Deine Powerpoint-Präsentation als Start-Satz ein:
"Wegen ausgiebiger oral-genitaler Kontakte vorübergehend ohne Ton. Fordern Sie ein Skript beim Referenten an: adresse@e-mail."

So ist Aufmerksamkeit gesichert.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 08:24
@Doors
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir sowas in dieser Intensität zu viel wäre. Ich halte es lieber mit Qualität und weniger mit Quantität, zumindest bei der Zunge. Ich quassle auch nicht so gern. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 08:53
Wie täuscht ein Mann eigentlich einen Orgasmus vor?
Spuckt er der Dame auf den Rücken, und sagt -fertig-?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 09:08
@rockandroll

Danke für den Tipp!

Aus der Porno-Branche weiss ich, dass bei Filmen gern mal mit Tapetenkleister oder einem Gemisch aus Wasser, Zucker und Dosenmilch nachgeholfen wird. Letzteres ist sogar schluckbar. Da packt den pubertären Knaben nicht länger der Neid, wenn er weiss, dass die Halb-Liter-Ergüsse nur Fake sind.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 09:11
@Doors
gerne :)
dachte mir schon, dass es den einen oder Anderen ispirieren könnte


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 12:40
der erste Wagen (die wagen intern)


melden