Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:34
Wie wollt ihr den denn ihn nennen?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:44
hmmm..... wie oft habt ihr sex und weshalb habt ihr keinen?.... wäre ein guter titel


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:49
ja gefällt mir :)!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:49
Gabs aber schon mal sowas...jedenfalls so ähnlich


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:50
aber was ist mit deinem avatar, das wäre sehr gemein.. uns menschen gegenüber wir sind doch "was" besseres....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:52
Häh? Wie meinen? *dumm guck*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:57
ich meinte nicht dich aber zeig mir doch die dane mal im profil,..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:58
mom.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 01:01
schade ich habe mein lieblingsavatar gelöscht.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 01:09
ach komm... ein faultier.... die können doch auch pimpern.....

@Thalassa
so ähnlich..... pah...... ich mach ihn besser... da werden tabuthemen aufgerissen, die hat die welt noch nicht gesehen... dafür wird extra ein "18+" menu eingerichtet.... ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 01:17
@Saturius

Achso ich habe einen Orang Utan erkannt, doch das paßt jetzt besser ...zum neuen Thema. G*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 10:51
@ghost:
"und es ist viiiieeeeel migräne. es gibt eben sehr anfällige +zwinker...... toll und was soll ich ihr zur überzeugung sagen? "sex hilft dir bei migräne, hab ich ausm forum"..... na ich weiß nicht"

Schatz, du siehst blass aus, Du solltest mehr Eiweiss schlucken.

Schatz, bist Du krank? Vielleicht hilf Dir eine Peniscillin-Spritze.

Gib mir noch etwas Zeit, vielleicht fallen mir dann noch mehr Überredungskunststücke an.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 11:01
Das einzige Problem was ich mit meinem Mann habe ist das wir nie zu selben Tageszeit Lust haben aber das geht schon seit Jahren so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 12:00
Dann sollte man sich einen Lover suchen - oder seinen Tagesrhytmus umstellen. Ich bin auch eher ein "Frühaktiver" und meine Frau eine Nachteule.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 12:11
Oh, das paßt ja ich bin auch eher frühaktiv. :)


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 14:59
@ doors
ja, deine allgemeinmedizinischen kenntnisse könnten überzeugen.. könnten... ich kanns ja mal probieren, als onkel doc..... dann kann ich das ja noch mit doktorspielchen verbinden *G*
ich bin eigentlich der daueraktive.. ich leb doch nicht nach der uhr.... lust ist lust... was hat das mit uhrzeit zu tun? 8.45 uhr, zeit für ein kleines stell-dich-ein..... die lust ist imemr da. nur ob ich auch immer lust auf lust habe..... gibt ja das phänomen, dass ich lust habe, aber keine lust auf die lust.... klingt verwirrend... so bin ich :-)

welchen rhytmus sie hat... keine ahnung.... ist glaub ich eine berechnung aus den mondphasen gekoppelt mit den sonnenstunden, dividiert durch die monatsanzahl im vierteljahruhundert multipliziert mit der reinen regenzeit im sommer... noch hab ich die berechnung nicht raus :-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 15:03
xD . ich kann natürlich nicht mit sicherheit sagen ob die Frauen mir den Orgasmus vortäuschen ^^ ..
aber meiner war bis her immer echt *g* ..

Aber mir wäre das als Frau eig. klar ..
Um den anderen unter mir nicht zu "demütigen" ^^ ?

Das würde mich doch ziemlich mitreissen wenn mir eine Frau sagen würde, ..
"Du sag mal .. gehts auch mit Orgasmus ?" ..


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 15:04
jetzt mal spass beiseite... so war es bei meiner ex...
derzeit kann ich mich nicht über mein liebesleben beklagen. was ich halt nur gern wissen wollte, warum einige frauen es nötig haben, ihren höhepunkt vorzutäuschen... über die häufigkeit und die gründe der seltenheit des liebesleben, kann man ja einen dementsprechenden thread aufmachen....
bin ja mal gespannt wie der wird... *lach


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 16:46
Vortäuschen...ich glaube nicht, dass mir das schon vorgetäuscht wurde. Als ich als Teenie in den Anfängen steckt, war mir der Orgasmuss der Mitstreiterin ehrlich gesagt scheißegal. Das waren sowieso nur meistens Schnellschüsse und dann sah man sich nie wieder. Spüäter habe ich dann mehr darauf geachtet. Dass meine Frau vortäuscht, glaube ich nicht. Manchmal sagt sie, es geht heute nicht. Dabei scheint sie mir ehrlich zu sein.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 17:00
wie gesagt, jemand der schon mehr als 2 mal sex hatte, dürfte einen unterschied bemerken, ob vorgetäuscht oder echt. meine freundin hat mir 1 - 2 mal einen vorgetäuscht. anfangs... hab ihr gesagt, dass ich nen unterschied merke. seitdem.. wenns eben nicht klappt, dann klappts eben nicht... ich hatte bei ihr auch schon öfter mal keinen orgasmus. ejakulation und orgasmus sind auch beim mann 2 verschiedene paar schuhe. ejakulation schön und gut. aber ein orgasmus dabei, der geht auch beim mann durch mark und bein.... meist hatte ich keinen orgasmus, wenn sie keinen hatte, dann kann ich einfach auch nicht mich komplett fallen lassen...

meine ex war... sagen wir mal... nicht das, was sich mann im bett erhofft *G*... wie oft ich mit ihr sex hatte in den 1 1/2 jahren kann ich an 10 fingern abzählen. wie oft ich davon einen orgasmus hatte an 5 fingern. aber ich täusche auch nicht vor. und ich glaube die lust bzw. die möglichkeit einen orgasmus zu bekommen ist für die frau auch sehr vom gemütszustand abhängig. während männer häufig sex als stressabbau nutzen, sind frauen ja lustloser je mehr stress auf sie zukommt. meine freundin steht vor mehreren klausuren und ihren examen. dementsprechend hat sie den kopf natürlich überall nur nicht auf "der spielwiese".

reden wirkt wunder... ich denke, in einer beziehung sollte man ab und an über solche dinge reden. und auch mal über die vorlieben... ob man nun gern schmutzige sachen beim sex sagt, welche techniken.... denn dann kann der partner auch mehr darauf eingehen.


melden