Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 17:26
Männer sind in einem gewissen Maße natürlich durch ihre Sexualität gelenkt. Kann man nicht abstreiten.
Wenn Mann etwas für ihn sexuell attraktives anblickt, wird dieser den Blick so schnell nicht ablenken, zumindest nicht aus Prinzip.
Es ist eine Sache der Selbstdisziplin, obwohl das Spiel in den Gedanken natürlich weiter geht. Zumindest hätte man dann aber den Schritt getan, nach außen nicht allzu triebhaft zu wirken.
Ein Mann hat es weitaus schwieriger, seine Erregung nicht zu zeigen, als eine Frau, so scheint es mir zumindest.
Ich möchte nicht sagen, Frauen seien weniger triebhaft oder ähnliches. Nur diese verstecken die Geschichte scheinbar besser.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 17:41
Das dumme an sehr vielen Maennern iz, dass sie obwohl sie oftmals so sexgetrieben sind, dann aber nicht faehig sind etwas so zu gestalten, dass sie alles nur moegliche so planen, dass der "Akt" auch wirklich in die Praktik umgesetzt wird.

Lustigerweise gibt es dann den extremen Stoerfaktor fuer die ganz besonders unaufmerksamen Maenner: die Menstruation der Frau. :D Daran macht sich Mann dann selbst frustriert, anstatt, dass er haette [zumindest grob] selbst kalkulieren koennen.

Oft liegt es auch daran, dass der Mann nicht einsieht gleichzeitig mit der Frau ins Bett zu gehen und dann natuerlich, wenn er selbst den entschluss dazu fasst immernoch damit rechnet mit der Frau, die bereits eingeschlafen iz, Sex haben zu koennen.
Da kann man nur denken, dass die Sache dumm gelaufen iz. :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 18:20
Es gibt Kopf- und schwanzgesteuerte Maenner. Bis zu einem gewissen Alter sind fast alle schwanzgesteuert. Danach nur noch geistig schwanzgesteuert. Die, die immer kopfgesteuert waren, bleiben es auch im Alter. Den Unterschied macht jedoch nur, dass kopfgesteuerte frustrierte Weiber haben, die irgendwann mit schwanzgesteuerten fremd gehen. Manchmal jedoch finden kopfgesteuerte, frigide oder schwer erregbare Frauen, und leben gluecklicher als alle anderen bis das der Tod sie scheidet. Frigide oder schwer erregbare Frauen haben jedoch mit schwanzgesteuerten Maennern, sehr unglueckliche Beziehungen, und die Maenner gehen irgendwann fremd. Schwanzgesteuerte und leicht erregbare Frauen fuehren auch oft glueckliche Beziehungen, doch gehen beide gerne mal fremd.
Die meisten Maenner sind definitiv Sklaven ihrer Sexualitaet. Gluecklich sind nur die, die genug Sex mit unterschiedlichen Frauen hatten, denn irgendwann erkennen sie den Wahnsinn, weil sie nichts mehr reizt, ausser ihrer Traumpartnerin die sie sich irgendwann auf Grund ihrer Erfahrungen zulegen koennen, die aber zur Ironie des Vorlebens des Mannes, keine Sexbombe mehr sein muss, sondern nur noch seine frueheren Ideale haben muss, auf welche er auf Grund seiner Erfahrungen wieder zurueck kommt.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 18:25
es ist individuell, es sticht hervor dass männer mehr an sex denken aber wir sind evolutionsbedingt drauf programmiert unser erbgut weiterzugeben, damit es mehr nachwuchs gibt - wären wir nicht so drauf aus, z ujagen und die frau ins bett zu bekommen hättn wir in 100 jahren keine menschen mehr? es gibt männer die können der lust widerstehen , z.B könnte die schönste frau der welt vort mir strippen und mich begierig anstarren nur um mich dazu bewegen mit ihr was zu machen, es wäre schwer aber wenns sein muss müssti ch nicht drauf eingehen : P kopfsache und willenskraft. andererseits die sogennannten schwanzgesteuerten die auf jede losgehen die zwei melonen über oberhalb aufzuweisen hat, das sind so typen die mir leid tut denn sie finden nie wirklich die richtige, sind sie ja ihren trieben folgend drauf aus von bett zu bett zu hüpfen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 18:27
@mystery90


Ja so einen typen der auf alles los geht kenne ich auch.
Ein kumpel von mir. Der redet auch von nichts anderem mehr :D
Ich glaub der findet alles scharf was einen Puls hat :cry:


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 18:29
@Full_of_Rage Naja so eine scharfe junge frau, die alles hat was ein mann vergöttert. zu gegeben, wir reagieren stärker auf visuelle reize, wenn frau zB rot trägt, finden wir sie nochmal attraktiver..und man muss auch gestehen, ein mann der bei frau ankommt ist ein glücklicher mann. hab noch nie ein mann gesehen der unglücklich wäre, wo er bei frauen ankommt ->


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 19:36
Männer können Sklaven ihrer Triebe werden, das heißt nicht das all das sind.
Viele Triebe sind wie eine Sucht, wenn man ihnen zu nahe kommt verfängt man sich und kommt nicht wieder los.
Vielen jugendlichen Männern und auch Erwachsenen fällt es zum Beispiel unglaublich schwer vom Masturbieren los zu kommen.
Es ist sehr schwer sich dagegen zu stellen und sich bewusst für eine andere Richtung zu entscheiden.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 20:07
mal wieder eine absolute Klischee-Aussage, die hinten und vorne nicht stimmt, sonst würden sich nicht soviele Frauen darüber beschweren daß ihre Männer immer lustloser werden.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 20:20
Gegenfrage :
Warum sind Frauen auch so?
Ich meine nicht alle aber es gibt Frauen die haben das selbe bedürfnis .


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 20:24
@eingay

Der Thread ist von 2005; war müssesn 2011er User immer alles raktiviern? Volkssport o_O
Zitat von ManikenManiken schrieb:Männer können Sklaven ihrer Triebe werden
jaaaaa das stimmt :)
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Gluecklich sind nur die, die genug Sex mit unterschiedlichen Frauen hatten,
Mein Beileid an solche Menschen; traurig traurig


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 20:57
@zwergfail

Natuerlich gibt es auch Frauen die genauso sind.
Das sind dann die, die meistens nach der Schwanzgroesse ihren Partner auszusuchen pflegen. lol


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 22:28
wir alle sind sklaven frauen sind eben anders.... es äußert sich bei beiden unterschiedlich T_T


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 22:35
Sklaven darin, dass wir Ueberlebensinstinkt haben, der uns nichtsdestotrotz dazu zwingt uns zu reproduzieren.
lol

Gegen jeden Sinn und Verstand.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 22:41
ihr guggt zuviel..tv und habt das gefühl ihr könnt alles bedingungslos kriegen - kommt mir manchmal so vor.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

19.04.2011 um 12:00
Ich bin kein Sklave meiner Triebe!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

19.04.2011 um 12:58
^^Männer sind Sexbesessen


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.06.2012 um 22:07
kenne ich zu gut,aber ich versuche mich dann mit musik abzulenken.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.06.2012 um 22:35
Die meisten ja.
Früher dachte ich, dass Intelligenz den Unterschied macht, zwischen "schwanzgesteuerten" und nicht so sehr "schwanzgesteuerten".
Ich hatte zuerst einen Freund, der sehr, sehr intelligent war. Er hatte einen IQ von ca. 200. Der konnte sich zwar zusammenreissen, aber beim Sex war er dann doch zwischendurch mal wenig rücksichtsvoll und vollkommen "schwanzgesteuert".
Jetzt hab ich einen Freund, der nicht ganz so schlau ist wie der erste, dem aber Sex gar nicht so wichtig ist, der nie drängelt, rücksichtsvoll ist, auch 2 Sekunden vorm Orgasmus usw. Alles Dinge die ich bei allen anderen Männern, die ich davor hatte als gegenteilig empfunden habe.
Er kann auch viel besser kontrollieren, ob und wann er einen Orgasmus hat. Auch sonst hat er viele Eigenschaften, die ich früher Frauen zugeschrieben hätte. Ich hab mich erkundigt und herausgefunden, dass viele Hormone, die typisch weibliche Reaktionen hervorrufen wie bspw. kuscheln nach Sex, von Testosteron verdrängt oder überlagert werden.
Auch sein Körper ist sehr schmal gebaut, er hat ne relativ breite Hüfte ( für nen Mann) und relativ schmale Schultern.
Alles deutet darauf hin, das er einfach sehr wenig Testosteron im Körper hat.

Da die meisten Männer aber normal viel Testosteron im Blut haben, glaube ich, dass tief in sich drin, was das angeht, alle Männer sich sehr ähnlich sind.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.06.2012 um 22:41
nene das hat damit nicht nur was zutun...

wenn du es schaffst ein monat kein sex zu haben so ist das bei mir habe ich auch 0 bock mehr drauf.

sobald ich aber wieder sex habe brauche ich den auch wieder :/

meine frau stört das nicht mich schon


melden