Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.06.2012 um 23:09
@Skyze
So ist das auch. Wenn man 'ne zeitlang abstinent ist, dann braucht man das auch nicht so dringend. Ich denke mal, da sind Männer und Frauen nicht so unterschiedlich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.06.2012 um 23:22
Ich bin männlich, werde bald 33 und bin "so gesehen" noch Jungmann/frau... und nun?

Ist eine Waage anwesend? Hätte eine Frage die indirekt mit dem Thema zusammenhängt :)

Und zwar lautet diese folgender-maßen:

Nichts ODER Alles?

...Kann mich selbst beim beantworten dieser Frage einfach nicht entscheiden, Danke für Deine Mithilfe! :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 00:06
@Psyber2k
darf man fragen wieso du noch Jungfrau bist?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 00:19
Falsche Antwort...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 00:51
@Psyber2k
*augenverdreh* ich bin keine Waage, mich hat nur interessiert warum du noch Jungfrau bist in deinem Alter


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 00:52
@mothwoman
das kann schon sein:)

ich bin zwar erst 25 habe mich,aber schon ausgetobt und bin auch seit über 8 Jahren glücklich und interessiere mich auch nicht mehr für andere Frauen.Das einzige was ich nachschaue sind Motorräder ^^,

ich gebe zu ich hatte das erste mal Sex mit 11 was Evtl meine jetzige Situation erklären würde.

Wo die ersten in der schule über Sex anfingen zu reden hat mich,das nur genervt dann.Ich denke mal wegen meiner zu frühen Erfahrung.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 03:52
@JayJay199

Okay, Gegenfrage:
Warum willst Du das unbedingt wissen? Ist es denn verboten mit 20, 28, 33, 46, 55 oder 88 Jahren noch jungfräulich zu sein? :)

Meinetwegen auch bis in alle Ewigkeit, mir ist das egal, für mich gibt es wichtigeres. :)

Ich habe halt so meine Prinzipien... und ich glaube, nein bin mittlerweile sogar überzeugt davon, dass es so sein muss/soll!

- Das "Orakel" hat mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Ich bin übrigens im Tierkreiszeichen Zwilling (Youtube: Talamasca - Gemini
Talamasca - Gemini
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
) geboren.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 09:25
@Psyber2k
sorry aber was heisst "so gesehen"? Doch kein Jungmann und wehe die Angebetete ist keine Jungfrau?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 15:00
@Psyber2k
Ich versteh nicht, wieso du dich angegriffen fühlst. Ich möchte nur meinen Horizont erweitern und frage mich, was Menschen dazu bewegt ihr Leben lang oder für lange Zeit keinen Sex zu haben.

Natürlich ist Sex nicht das wichtigste auf der Welt. Dennoch gehört für mich eine feste Partnerschaft und Sex zu einem schönen, gesunden Leben dazu.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 21:38
@darkylein

"So gesehen" bedeutet dass ich natürlich wie jeder andere auch sexuelle Bedürfnisse habe, die ich allerdings (bisher) alleine auslebe...

Und nein, das ist natürlich keine Bedingung. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen...

@JayJay199

Ich fühle mich nicht angegriffen - ich möchte nur so wenig wie möglich andere beeinflussen (was aber ja genau in diesem Moment wieder passiert -.-). Und ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, im Gegenteil, denn ich suche ja selbst die Antwort auf diese Frage... deswegen bin ich hier, das ist das Problem. :DDD

Ein Paradoxon, bei dessen Auflösung ich die Hilfe einer Waage benötige. ^^

Es bleibt also dabei: Nichts ODER Alles?

:) :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 21:44
Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem/einer eventuellen Partner/in... *rolleyes*


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2012 um 22:17
@Psyber2k
jäso, es hat nur so komisch geklungen. Und ich kenne einen, der sich auch als JF ausgab, obwohl er eigentlich keine mehr war, der fand dann ne Freundin, die ebenfalls JF war (aber wirklich) und nach 2 Jahren Beziehung ohne Sex haben sie geheiratet und dann wohl Sex gehabt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 08:37
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich versteh nicht, wieso du dich angegriffen fühlst. Ich möchte nur meinen Horizont erweitern und frage mich, was Menschen dazu bewegt ihr Leben lang oder für lange Zeit keinen Sex zu haben.
Nicht jeder findet Sex toll. Manche Menschen haben eine schwach oder gar nicht ausgepraegte Libido. Um nur mal zwei Gruende zu nennen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 12:46
@Alarmi
Naja, sexuelle Bedürfnisse hat @Psyber2k ja schon, wie er selbst sagte.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich unglücklich macht, und nie Sex hat, obwohl man das Bedürfnis danach hat. Ein Mensch, der Lust auf Sex hat und dem nie nachgibt...das kann ich nicht verstehen und Psyber2k möchte mir darauf anscheinend keine Antwort geben.

Warum haben diese Menschen so eine geringe Libido? Wie kann das sein, dass es so etwas noch gibt, obwohl evolutionär gesehen solche Menschen eigentlich ausgestorben sein müssten? Ist das psychisch bedingt?


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:03
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso man sich unglücklich macht, und nie Sex hat, obwohl man das Bedürfnis danach hat. Ein Mensch, der Lust auf Sex hat und dem nie nachgibt...das kann ich nicht verstehen und Psyber2k möchte mir darauf anscheinend keine Antwort geben.
Ich stell's mir wie ne Diaet vor. :)
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Warum haben diese Menschen so eine geringe Libido? Wie kann das sein, dass es so etwas noch gibt, obwohl evolutionär gesehen solche Menschen eigentlich ausgestorben sein müssten? Ist das psychisch bedingt?
Da Sex sowieso hauptsaechlich im Kopf stattfindet, kann es durchaus psychisch sein. Aber ich denke hauptsaechlich ist es eine hormonelle Sache und nichts Genetisches. Bei den meisten Menschen laesst ja auch die Libido im Lauf des Lebens nach, und das ist mit Sicherheit eine hormonelle Geschichte.


2x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:11
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich stell's mir wie ne Diaet vor. :)
Also wenn ich lange auf Sex verzichte, hab ich irgendwann nicht mehr wirklich den Drang danach das zu tun, sondern mir geht's psychisch immer schlechter. Je nach dem, wie der Rest meines Lebens verläuft bin ich dann viel öfter schlecht gelaunt oder genervt und werde n bisschen dümmer. Mir fällt das aber erst auf, wenn ich dann wieder Sex hatte und merke :"ach ja DAS hat dir gefehlt die ganze Zeit." ;)

Wie auch immer...ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verzicht was gesundes ist.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:13
@JayJay199
Ich hab nach ner Pause auch keinen Drang mehr, aber mir geht's psychisch nicht schlechter. Druck abbauen kann ich ja auch alleine. Und das ist mir auch lieber als mir irgendeinen Notnagel zu suchen der eh keinen Plan hat was er macht. :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:19
Hm... ich hab' mal mit meiner damaligen Frau (jetzt Ex) verabredet, keinen Sex über einen gewissen Zeitraum zu haben...

War aber Quatsch... man fällt dann nur wie die Blöden übereinander her, wenn's dann wieder losgeht.

Ich geb' zu, ich bin nicht der Typ, der ohne Sex besonders glücklich ist, eher das Gegenteil ist der Fall... vielleicht bin ich so einer dem Threadthema entsprechend ausgerichteter...

Edit:
Wenn ich so richtig überlege, dann kann ich wahrscheinlich ohne Sex ne gewisse Zeit auskommen, aber ohne Partnerin fällt mir das Leben schwer... das weiß ich jetzt einfach.

Jungfrau mit 30?

Uhhhh.... geht gar nicht! (in meinen Augen). Es sei denn, man ist asexuell ausgerichtet.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:22
@Alarmi
da hast du Recht.
Ich kann mir leider selbst nicht helfen, n Orgasmus zu kriegen ist für mich super schwer, deswegen bin ich froh, jetzt ne feste Beziehung zu haben.

Solche "Notnägel" such ich mir nie (wieder). Die meisten Männer haben's im Bett einfach nicht drauf und wenn die keine Gefühle dir gegenüber haben ist der Sex mehr als schlecht.


2x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:23
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:ch kann mir leider selbst nicht helfen, n Orgasmus zu kriegen
Du machst n Witz, oder?


melden