Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine spirituelle Initiation in Indien

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Indien, Osho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine spirituelle Initiation in Indien

27.03.2008 um 18:48
hehehe das was sie wollen gibt er ihnen, das was er will nehmt er sich geltet für alle gurus sai baba ist genau so :D ;)

Anzeige
melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

27.03.2008 um 19:37
Indien?

Buhu, dann lieber gleich nach Tibet.

Lama passt mir besser, als diese indischen Gurus.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

27.03.2008 um 21:03
Und wieder einmal hält sich der/die Diskussionleiter/in raus.

Das find ich echt schade.

So oft immoment das jemand einen Thread aufmacht und wartet was draus wird.

Ich warte immernoch auf die Krishnas.......


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

27.03.2008 um 21:10
Zahlen Gurus eigentlich auch Provision für gefangene Seelen ?

Dann würde diese Werbung hier ja noch annähernd einen Sinn machen ?!?


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

27.03.2008 um 21:12
>>Ich warte immernoch auf die Krishnas.......<<

gut daß almy keine Haustür und klingel hat, sonst wären die Zeugen wohl noch eher da als die :D


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 11:52
HALLO

ja auch ein diskussionsleiter ist mal geschäftlich unterwegs.........lolll

also zu dem meist aufgeführtesten Vorwurf dem besitz der rolls-royce....

das war ein sogenannter ´device´um den dummen amerikanisierten volk zu zeigen wie dumm sie sind indem sie sich auf die rolls-royce konzentriert haben..

2. zum thema sekte.. die größte sekte der welt, die katolische kirche ist natürlich nicht an der wahrheit interessiert und deffamiert alles ,
was ihr fantasie-geschäft kaputt machen könnte,
ist nur daran interessiert ,dass menschen weitehin in geistiger abhängigkeit gehalten werden, und damit ausbeutbar sind,
genau wie vater staat, dem ihr euren ALL-tag opfert für das Mammon Geld,
woraus wieder das kriegsgeschäft entsteht,
...die globale vernichtung.

3.leben liebe lachen könntest du zwar in deinen eigenen 4 wänden ,
warum machst du es dann nicht ?
obwohl diese eher einer wohn-haft entsprechen .

in der interpretation von Osho über .Nietzsches..also sprach Zarathustra ,

ist die rede vom ´letzen menschen`

´die menschen leben seit menschengedenken in der lüge.
jedesmal, wenn jemand die wahrhheit erkennt,
wird er zwangsläufig missverstanden..´

Zarathustra hatte ja nur deswegen vom letzten menschen gesprochen, um die menschheit zu verdammen.

damit wollte er den letzen menschen auf eine sehr schonende weise beibringen:
´wenn ihr euch so weiterentwickelt wie bisher ,
dann werdet ihr bald die letzten menschen sein-

und der letzte mensch ist das verächtlichste überhaupt.

es wird zeit,
dass ihr den weg
zum ÜBERMENSCHEN einschlagt,
statt auf den letzten menschen zuzugehen.´

´von euch geht kein weg zum Übermenschen.
der letzte mensch dagegen ist nur das fazit all euerer unwissenheit,
all euerer eifersüchte,
all eurer wut,
eurres hasses.
all eurer inneren hässlichleiten auf die spitze getrieben
- das ist der letzte mensch.´

auf diese art verurteilt er den letzten menschen- um euch bewußt zu machen, daß es immer noch zeit ist,
den letzten menschen zu verhindern.

´DER ÜBERMENSCH IST NICHT EUERE FORTSETZUNG - ER IST EIN BRUCH !`


du verschwindest einfach mit all deinen häßlichen regungen
und machst raum für einen´neuen menschen´
eine neue menschheit.


2x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 12:30
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:das war ein sogenannter ´device´um den dummen amerikanisierten volk zu zeigen wie dumm sie sind indem sie sich auf die rolls-royce konzentriert haben..
"ein mittel um zu zeigen wie dumm die amerikaner sind"?:D
es ist eine verdummung von dir und zwar an alle die das lesen und dir und deinem guru somit glauben schenken. :|



melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 12:35
Den Atheisten Nietzsche für irgendeine Sekte einspannen zu wollen, ist schon mutig.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:05
Ich hab Angst.........:(


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:10
Sach ich doch...Seelenfang im almy ;)

OOOH Ja, mystic..ich will auch ein Stück dieser Glückseeligkeit !
Reicht es, wenn ich all meine Werte wie Familie und Partnerschaft zwischen zwei Menschen über Bord werfe und Gang-Bang im Ashram vollziehe ? Bin ich dann der erlösenden Erfüllung näher ?

lol...ich hoffe, daß Dir hier bei keinem jungen, suchenden Menschen die Rekrutierung gelingt, innigst


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:19
Ich hab mich jetzt mal über diesen Osho informiert. Sorry aber das ist sowas von eindeutig eine sekte (gewesen?) Oh mann wie oft fällt die halbe menschheit eigentlich noch diesen Oshus/Uriellas/Crowleys zm opfer?! Meine güte und seine rolls royce..wie es sich für einen sektenführer gehört, was? -.-

Peter Lustig soll ausserdem laut Wikipedia auch mal ne zeitlang ein anhänger gewesen sein :D


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:36
naja soll denn gurus recht sein, sie wurden ja auch jahrzehntelang von denn kolonial mächte ausgenützt, jezt nützen sie eben deren kinder aus. ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:43
LOL das könnte sehr wohl deren motivation sein :D

Rache an den kolonialstaaten!

DARUM kommen die immer alle aus indien!


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:43
sry, kolonialMÄCHTEN


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:44
Ich glaub, doktorchen, von den Gurus im Ursprungsland geht weniger Gefahr aus als von deren fanatischen Anhängern, die diese ultimativen Wahrheiten^^ in der Welt verbreiten


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:47
die diese ultimativen Wahrheiten^^ in der Welt verbreiten///
das geht auch nur wenn man sich ne große zahl an anhägern und millionen betrage in $ ergurert hat ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:48
ergurert XD


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:57
Ja, das hat wohl auch damit zu tun..gut verkaufte "ultimative Wahrheiten" sind halt immer noch die Besten^^
Ich bekomme nur nen Hals, wenn diese Fanatiker alles andre an Werten als Nonsens und Dreck darstellen


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 13:59
naja, mal abwarten, was die Pilgerin uns hier noch für Weisheiten zu bieten hat, wenn sie dann mal wieder Zeit hat die almys zu missionieren und nicht "geschäftlich unterwegs" ist...was immer das auch bedeutet ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:01
Mir persönlich wachsen allein bei dem Statement Hörner


>>3.leben liebe lachen könntest du zwar in deinen eigenen 4 wänden ,
warum machst du es dann nicht ?
obwohl diese eher einer wohn-haft entsprechen .<<

Was soll das, Werte wie Heim und Familie kaputt zu schwätzen ??


Anzeige

melden