Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Das liest.......

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Ängste, Kettenbriefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:51
Warum?? Bei "The Ring" sterben sie auch immer, wenn jemand DAS Video sieht, oder?!
;-)
F

Anzeige
melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:53
Also meine Freunde würden denken, dass ich komplett verblöde, wenn ich denen sowas schicken würde...


1x zitiertmelden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:54
Ich dachte immer wer auf solche Mails reagiert rennt auch mit Alufoliehut durch die Gegend damit ihn die Ausserirdischen nicht kontrollieren können.


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:57
Hilft denn Alufolie wirklich gegen Außerirdische? ;)


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:57
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Ich schätze die meisten sagen sich einfach.
Gehn ma ma lieber auf Nummer sicher.
genau so wieÄs die christen machen, um nicht in die, vielleicht existente, Hölle zu kommen...erbärmlich...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also meine Freunde würden denken, dass ich komplett verblöde, wenn ich denen sowas schicken würde...
zurecht :D ist doch total nervig solche spammails zu bekommen...


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 16:59
@Thalassa
Darauf würd ich mich net verlassen:)


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:03
@Thalassa
Na sicher hilft das gegen Außerirdische...musst Dir ein Hütchen daraus basteln mit einem Kleiderbügel als Antenne, das hält böse außerirdische Strahlen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir, wenn sie mal kommen, denk an meine Worte;-)


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:07
Ihr verwirrt mich, was denn nun? Ja oder Nein? ;)


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:10
Hör nicht auf die! Die gehören zu jenen!!!


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:13
Natürlich stimmt das!!! Alufolie und ein Drahtbügel!!!
Habe lange mit Robbi Williams darüber geredet, weil der doch schon mal von Aliens entführt wurde und der sagte mir auch, dass sie Drahtbügel und Alufolie nicht mögen!!!
...und dem vertraue ich;-)!


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:13
ich schreibe immer denen die es mir schreiben, danke jetzt hab ich schon soviele jahre pech ect ich sollte ja nurnoch im pech hass ect leben ^^
oder bei msn geht ja auch ein paar mails herrum, dann schreib ich immer retour...
wir haben gemerkt das falsche kettenbriefe am laufen sind, bei weiteren kettenbriefe wird deine hotmailadresse gelöscht und deine ip-adresse gespeichert.
mit freundlichen grüsse
dein hotmailteam
bitte sende es denjenigen weiter an denen du schon ein kettenbrief bekommen hast oder der dir ein geschickt hat.

(weiss nicht ob die auch so dumm sind und wenn es heisst verboten kettenbriefe zu schicken und diesen kettenbrief weiterschicken ^^)


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:13
Denn SIE sind unter uns...SIE haben keine Skrupel, SIE sehen alles!

Hehe welch wundertolle Erinnerung an den SIE-Thread....ob ich den wieder aufmach?

Wer sind SIE überhaupt?


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:25
Oh neee Kettenbriefe...

BEi ICQ auch sehr beliebt... undn paar von meinen Freunden senden die auch noch an alle das nervt sowas von.

Ich glaube das ist eine großangelegte Verschwörung um die Menschen von Kettenmails abhängig zu machen ,da man glaubt sie würden einem vielleicht das Leben verlängern.

;)
mfg Refarion


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 17:32
wird reich.....Wo bleibt mein Geld du Lügner ? :D


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 18:11
Ich hasse Kettenmails! Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres und nervigeres.

Genauso wie, diese ICQ Nachrichten die man geschickt bekommt wie

:"Hey, da ist son Virus der rumgeht. Der wird verschickt von "Tyrannosaurus Arschgesicht" - ich rate dir nichts von dem anzunehmen. Schicke diese Nachricht, bitte an jeden in deiner Kontaktliste! Hat auch nur einer aus deiner Liste dieses Pech, dann bist auch du daran beteiligt!! Tschööö"

Ich glaub, ich hatte so ne Kettenmail einmal versucht wirklich zu "schaffen", da war ich 11 oder so, weil es hiess, das ich meinen "Schwarm" bekommen werde und wenn ich es nicht schaffe, werde ich immer Pech haben und son Mist.

Wer Spaß daran hat, bitte.
Bei mir fliegen Leute aus den Listen, die mir so ne Kacke andrehen wollen.


melden

Wer Das liest.......

30.03.2008 um 18:34
Aubacke...da kann ich ja von Glück sagen, dass ich weiter oben versprochen habe, sowas nie zu tun, Missy...;)


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 10:49
Grade im ICQ nerven mich diese Nachrichten! Diese Leute kriegen von mir klipp und klar gesagt, dass das Mist ist, was da steht.
Per Mail krieg ich das Zeug nicht mehr *freu* Ist aber früher auch direkt in den Müll gewandert... "Schicke das bitte an 20 deiner besten Freunde weiter...", "wenn du das 10 mal zurückbekommst, dann.... - wenn du das 20 mal zurück bekommst, dann... und wenn du das 50 mal zurückbekommst bist du beliebt" Was für ein Sch***


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 11:16
Link: www.huhny.de (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2004)

Solche Kettenmails lösch ich inzwischen entweder kommentarlos oder schicke eine der Mails von dieser Seite zurück :D


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 11:25
Hm, finde diese Seite irgendwie garnicht lustig. Da sind die Kettenmails ansich ja schon spassiger !


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 11:50
Sowas gab es aber auch schon vor Erfindung des PC, nur das man das damals Kettenbriefe nannte. Erstaunlich nur, das es immer wieder so viele Menschen gibt, die daran glauben bzw. sich vor den leeren Drohungen fürchten.

Aber wen wundert es - es gibt ja auch immer mehr Horoskope in allen Magazinen und Zeitungen. Der kleine Wunsch nach plötzlichem Glück stirbt ja nie aus.

Besonders heftig finde ich die Art von zeitgenossen, die sagen: Ich glaube da ja nicht dran, aber schaden kann es ja auch nicht. Und vielleicht ist ja doch was dran. Das sind die Ärmsten!


Anzeige

melden