Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:34
1.
eine sex-beziehung ist besser als one-neightstand - vor allem für Frauen, weil es ja nicht irgendwer ist, sondern jemand, den man kennt und sowieso ein gewisses vertrauen in die person hat... (es heißt nicht umsonst sex-freund)

dagegen finde ich einen ons gerade abstoßend, weil nichts, aber auch gar nichts dahinter ist - außer, dass man notgeil ist...
toll...
geh doch auf ne farm, bezahlst du gar nichts dafür! ;)

ist nichts für mich...


2.
ich will das auch können!
dann wüsste ich ja automatisch ohne nachdenken, ob sie was taugt...

leider macht "er" manchmal was er will...
obwohl ich gar nicht will...

3.
ich seh's mal so:
sexualforscher sagen, dass das gehirn das wichtigste und größte sexualorgan ist...
ohne das geht's nicht...

und ohne wenigstens freundschaftliche gefühle geht gar nichts.
ohne beziehung hatte ich noch nicht und hatte auch noch keine ambition dazu.

aber ich hatte eine beziehung ohne verliebt sein und überschwenglichen "ich würde sogar für dich sterben"- gefühle und hatte mit ihr sex...

es waren dann ja schon gefühle dabei, wenn auch leider nicht die ultimativen...
ich finde, dass das reichen kann, um einander zu vertrauen und schönen sex zu haben...
und danach nicht gleich losspringen sondern noch ein wenig zusammen bleiben und kuscheln...

finde ich schöner als sex haben, aufstehen, duschen und direkt gehen...
erst ein wenig zusammen bleiben, duschen und dann noch bleiben...

und quikie ist vieleicht reizvoll, aber ich finde es auch nicht schön...
außerdem will ich, dass die frau auch kommt - es freut mich...
ich schenke ihr damit ein schönes gefühl und das befriedigt mich (wenn ich sie mindestens mag) zusätzlich und vieleicht sogar noch mehr, als nur mein "ablassen" meiner säfte...

also:
mit liebe - JA!
ohne liebe aber mit anderen sehr positiven gefühlen - unter umständen...
ohne gefühle - kein bock...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:37
Na Glückwunsch machito.Is natürlich nen Glückstreffer den du da gelandet hast....Erstmal.Will dir zwar die Hoffnung nicht nehmen,
aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Durfte ich leider auch schon erleben.Nach ca.einem Jahr ergab sich ein Chaoskrieg vom Feinsten.Wenn erst die sogenannten Machtkämpfe losgehen,und 2 gleiche Charaktere prallen aufeinander.....dann lieber schnell wech.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:42
Hey Icebeer
Sowas wie dich hat man früher nen Liebeskasper genannt.
Aber die Zeiten sind vorbei.Is schon ok wie du es siehst.
Wäre auch schön wenn es immer so sein würde.
Isses aber leider nicht.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:42
Also, ich hatte Sex mit Liebe und irgendwie will ich das Gefühl nicht missen und könnte es mir auch nicht vorstellen aus purer Geilheit mit jemanden zu schlafen, den ich nur flüchtig oder überhaupt nicht kenne.

Zudem bin ich in einer Beziehung und möchte diese wegen einem blöden ONS nicht zerstören.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:48
@ Starfire, also ich finde nicht das icebeer ein Liebeskasper ist.Ich finde es toll das es noch solche Männer gibt.
So einen Aufreißer und Sekundenf***er, gibt es in jeder Disse und Strassenecke...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:52
Ich glaube, in dieser Beziehung gibt es schon einen gehörigen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein...
Ich persönlich könnte mir nicht mehr vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den ich so gut wie garnicht kenne! Da müßte schon eine große Portion Vertrauen und Gefühl im Spiel sein, ansonsten kann ich sehr gut "ohne" leben - wenn ich kein Objekt der Begierde habe, kommen mir auch derlei Gedanken überhaupt nicht...
Ich muß schon jemand ganz bestimmtes vor Augen haben. Ich kann es nicht trennen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 12:59
kein sex ohne liebe...

ich find das ist das mindeste was man an moralischen grundsätzen im thema sex auf jedenfall noch haben sollte...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:08
kein sex ohne Liebe...
mmmhh natürlich ist sex mit Liebe tausend mal schöner .
Sex ohne Liebe kann danach ganz schön blöd sein .


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:09
Ja, starfire..nichts ist für die Ewigkeit, Wege kreuzen sich, Wege trennen sich..aber das sollte nicht aktuell den Zauber des Moments überschatten..


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:11
Wer es kann und mag und wenn sich beide Seiten einig sind darüber...kein Problem, mir würde das nichts bringen!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:13
ich find das sollte keinem was bringen!!!

ekelhaft...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:14
@creep

O_O
?

Häääh ?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:14
oder auch keine Liebe ohne Sex ..da werden sich wieder die Nonnen bedroht fühlen

aber wie Hündchen aneinander schnüffeln, um einfach mal alle fünfe geil sein zu lassen...
im Grunde ist das nichts weiter, als egozentrisches aufpolieren des Selbstwerts

unter dem Motto ... der hat mich auch mal gef....
oder die hab ich schon ein paar mal flachgelegt ....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:17
..jep tornato

..und anschließend wundern die Mädels sich, warum sie als Entsafter rumgereicht werden ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:17
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man - aus welchen Gründen auch immer - trotz Liebe ohne Sex auskommen kann...aber umgekehrt niemals !


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:18
@Thalassa

Damit willst du sagen, daß du niemals !! einen ONS oder eine reine Bettgeschichte hattest ??


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:20
Na, gekannt hab ich meine Partner schon, und nicht an irgendeinem Imbiss oder in einer Spilunke aufgegabelt...:D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:21
Und eine partnerschaftliche Liebe wird wohl auf Dauer nicht ohne Sex auskommen, vielleicht bei widrigen Umständen ohne den Geschlechtsakt als solches, jedoch nicht ohne Sex und Erotik...denke ich


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:23
hehe..oder wie es aktuell so beliebt ist, an Raststätten, daß Fremde zum wild vögeln übereinander an/im Auto herfallen..die Vorstellung find ich auch abscheulich


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 13:23
@Thalassa, sorry


melden